3...2....1... und tschüss
God of War: Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Wann kommt der Test?
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Test online geht rauchen die Server ab weil alle zugleich auf Fazit hämmern
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Hattest recht... T plus 35
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Hodor is the question.
Zum ersten Mal bei Amazon vorbestellt ... kam ein Spiel auch Schonmal vorher ?Xris hat geschrieben: ↑17.04.2018 14:55Oh du hast mein (nicht!) Mitgefühl. Selbstlos wie ich bin. Meine standard wurde bisher nichtmal versandt.CryTharsis hat geschrieben: ↑17.04.2018 14:51 Geil, meine LE ist gerade angekommen. Noch vor dem Test.
Und ich werde das Spiel frühestens morgen zocken können.
Wo habt ihr bestellt? Bei Amazon hab ich in letzter Zeit kein Glück. Im Gegenteil. Oft genug bekomme ich Vorbestellungen anstattdessen nach einem Beschwerdeanruf günstiger weil Amazon nicht mal den Release Tag gebacken bekommt. Und zentral in Köln ist jetzt nicht unbedingt die Pampa.
Ich bestelle eigentlich nur vor in der Hoffnung es früher zu bekommen. Eigentlich kompletter Schwachsinn weil ich zu Saturn quasie zu Fuß gehen kann.
Lohnt sich noch das bestellen bei 4u2play?
Cheers
Flex
Flex
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
KalkGehirn hat geschrieben: ↑17.04.2018 15:05 Wenn der Test online geht rauchen die Server ab weil alle zugleich auf Fazit hämmern
-
- Persönliche Nachricht:
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Jörg...? Micha...? Ja wo seid´s Ihr denn...??
Hodor is the question.
Hodor is the question.
Irre ich mich oder sind allein in der letzten Stunde nochmal etliche Seiten dazu gekommen. Hab nicht nachgeschaut. An so einem warmen Tag ist mir so langweilig auf Arbeit, da kann ich Show hier genüsslich verfolgen, und außerdem muss ich noch was mit Micha bequatschen
Aus Wetteifer werde ich nicht einen Post im Test-Thread verfassen
Aus Wetteifer werde ich nicht einen Post im Test-Thread verfassen
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Hab schonmal bei denen bestellt und die waren überpünktlich...
Hodor is the question.
Hodor is the question.
Ja. Früher in 5 von 10 Fällen 1 Tag vorher. Mir ist das aber in in letzter Zeit nicht mehr oft passiert.Flex-007 hat geschrieben: ↑17.04.2018 15:06Zum ersten Mal bei Amazon vorbestellt ... kam ein Spiel auch Schonmal vorher ?Xris hat geschrieben: ↑17.04.2018 14:55Oh du hast mein (nicht!) Mitgefühl. Selbstlos wie ich bin. Meine standard wurde bisher nichtmal versandt.CryTharsis hat geschrieben: ↑17.04.2018 14:51 Geil, meine LE ist gerade angekommen. Noch vor dem Test.
Und ich werde das Spiel frühestens morgen zocken können.
Wo habt ihr bestellt? Bei Amazon hab ich in letzter Zeit kein Glück. Im Gegenteil. Oft genug bekomme ich Vorbestellungen anstattdessen nach einem Beschwerdeanruf günstiger weil Amazon nicht mal den Release Tag gebacken bekommt. Und zentral in Köln ist jetzt nicht unbedingt die Pampa.
Ich bestelle eigentlich nur vor in der Hoffnung es früher zu bekommen. Eigentlich kompletter Schwachsinn weil ich zu Saturn quasie zu Fuß gehen kann.
Lohnt sich noch das bestellen bei 4u2play?
- xKepler-186f (f*ck marquard)
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir so weitermachen nähern wir uns mit der Seitenzahl des Threads der Testwertung an. Also schön weitertippen!
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Ein redaktioneller Countdown wäre der Stimmung hier noch mehr zuträglich und auch hilfreich. Frische Schlüpfer müssen auch erst bereit gelegt sein, wenn sich Kollektiv ins höschen gemacht wird
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn
Da ist aber viel Redebedarf....
Wertung ist entweder extrem tief oder extrem hoch
Wahre Kunst bedarf der reflektiven Einsicht in Raum und zeitlicher Ausreifung. Noch ein Gläschen Wein?