CryTharsis hat geschrieben: ↑17.04.2018 14:51
Geil, meine LE ist gerade angekommen. Noch vor dem Test.
Und ich werde das Spiel frühestens morgen zocken können.
Oh du hast mein (nicht!) Mitgefühl. Selbstlos wie ich bin. Meine standard wurde bisher nichtmal versandt.
Wo habt ihr bestellt? Bei Amazon hab ich in letzter Zeit kein Glück. Im Gegenteil. Oft genug bekomme ich Vorbestellungen anstattdessen nach einem Beschwerdeanruf günstiger weil Amazon nicht mal den Release Tag gebacken bekommt. Und zentral in Köln ist jetzt nicht unbedingt die Pampa.
Ich bestelle eigentlich nur vor in der Hoffnung es früher zu bekommen. Eigentlich kompletter Schwachsinn weil ich zu Saturn quasie zu Fuß gehen kann.
Zum ersten Mal bei Amazon vorbestellt ... kam ein Spiel auch Schonmal vorher ?
Irre ich mich oder sind allein in der letzten Stunde nochmal etliche Seiten dazu gekommen. Hab nicht nachgeschaut. An so einem warmen Tag ist mir so langweilig auf Arbeit, da kann ich Show hier genüsslich verfolgen, und außerdem muss ich noch was mit Micha bequatschen
Aus Wetteifer werde ich nicht einen Post im Test-Thread verfassen
CryTharsis hat geschrieben: ↑17.04.2018 14:51
Geil, meine LE ist gerade angekommen. Noch vor dem Test.
Und ich werde das Spiel frühestens morgen zocken können.
Oh du hast mein (nicht!) Mitgefühl. Selbstlos wie ich bin. Meine standard wurde bisher nichtmal versandt.
Wo habt ihr bestellt? Bei Amazon hab ich in letzter Zeit kein Glück. Im Gegenteil. Oft genug bekomme ich Vorbestellungen anstattdessen nach einem Beschwerdeanruf günstiger weil Amazon nicht mal den Release Tag gebacken bekommt. Und zentral in Köln ist jetzt nicht unbedingt die Pampa.
Ich bestelle eigentlich nur vor in der Hoffnung es früher zu bekommen. Eigentlich kompletter Schwachsinn weil ich zu Saturn quasie zu Fuß gehen kann.
Zum ersten Mal bei Amazon vorbestellt ... kam ein Spiel auch Schonmal vorher ?
Lohnt sich noch das bestellen bei 4u2play?
Ja. Früher in 5 von 10 Fällen 1 Tag vorher. Mir ist das aber in in letzter Zeit nicht mehr oft passiert.
GhostRecon hat geschrieben: ↑17.04.2018 15:08
Jörg...? Micha...? Ja wo seid´s Ihr denn...??
Ein redaktioneller Countdown wäre der Stimmung hier noch mehr zuträglich und auch hilfreich. Frische Schlüpfer müssen auch erst bereit gelegt sein, wenn sich Kollektiv ins höschen gemacht wird
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn