God of War - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War - Test
würde auch gerne einen Platz reservieren - der Andrang wird später zu hoch sein.
Popcorn und Getränke stehen bereit.
Edit:Wow sogar ein Platz in der ersten Reihe
Popcorn und Getränke stehen bereit.
Edit:Wow sogar ein Platz in der ersten Reihe
Toller Test, danke Jörg.
God of War wird also nicht mehr in Teilen, sondern im Ganzen so außergewöhnlich gut erzählt, dass es ein für Videospiele neues Niveau markiert.
Puh, jetzt doch gleich mit Zahl?
Schade
Schade
Unten steht PS4 Pro. Aber es ist nun schon länger bekannt das mit den Fps einbruechen hauptsächlich die Pro gemeint ist.
Hier mal ein Auszug aus dem Eurogamer Test dazu:
.Während die reguläre PS4 die 30 Frames ganz ordentlich zu halten scheint, kommt die Pro ob der unglaublichen Schönheit auch im "Performance-Modus" mit 1080p nicht ganz auf die 60. Persönlich bevorzugte ich eh den "Auflösungs-Modus" mit was ich denke, dass es sehr flüssige und stabile 30 Frames sind, der einen 4K-Checkerboard-Ausblick auf die Welt liefert und mir mehr Details von ihr zeigt, die ich sehen möchte
Wobei Digital Foundry meinten das der 4k Modus die fuer sie schlechteste Performance liefert während die normale PS4 in 1080p einen guten Job macht. Bei der Pro haben die zum Performance Mode geraten.
Zuletzt geändert von Xris am 17.04.2018 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Anders gefragt, hat der Test mehr Spoiler als "Witcher 3" "Zelda botw" "Shadow of the colossus". Wenn ja, dann setze ich aus, wenn nein dann lese ich ihn (denn in allen waren zwar ein paar spoiler drin, aber nichts weltbewegendes)Raskir hat geschrieben: ↑17.04.2018 15:34 Nur das Fazit gelesen und wie versprochen meine Anfrage hier:Würde gerne den ganzen Test lesen. Bitte um Infos"Ist der Test sehr spoilerlastig. Ein paar unwichtige Spoiler sind kein Problem, aber ich möchte auf jeden Fall keine überraschende Wendung verraten bekommen oder etwas was man wirklich lieber aus erster Hand erfährt."
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Puh, die Screenshots Spoilern schon zu viel..werde den Test erst komplett lesen wenn ich es durch habe
P.s. Nachdem zwei Bosse verraten wurden habe ich aufgehört zu lesen. Dennoch sind 90% top !
P.s. Nachdem zwei Bosse verraten wurden habe ich aufgehört zu lesen. Dennoch sind 90% top !
Zuletzt geändert von Flex-007 am 17.04.2018 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Cheers
Flex
Flex
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt will ich aber auch für andere Spiele auch immer ein 10 Seiten Test. zB bei Detroit, State of Decay 2, Tennis World Tour oder Jurassic World (<- alles Spiele die ich auf meiner Must Have Liste habe ).
Hatte bei Jörg eigentlich mit 96% gerechnet.
Ist halt ein gutes Spiel und ich hoffe das Sammelzeug hält sich etwas in Grenzen oder kann es eventuell sogar ignorieren.
PS. Gibt es auch Tests bezüglich der normalen PS4? Ob es dort ruckelt oder so. Denn zB merke ich es bei aktuell SotC, wo das Spiel auf meiner PS4 derbe Frameeinbrüche hat. Vor allem beim Reiten.
Hatte bei Jörg eigentlich mit 96% gerechnet.
Ist halt ein gutes Spiel und ich hoffe das Sammelzeug hält sich etwas in Grenzen oder kann es eventuell sogar ignorieren.
PS. Gibt es auch Tests bezüglich der normalen PS4? Ob es dort ruckelt oder so. Denn zB merke ich es bei aktuell SotC, wo das Spiel auf meiner PS4 derbe Frameeinbrüche hat. Vor allem beim Reiten.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 17.04.2018 15:50, insgesamt 3-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
So das ist mir noch zu ruhig hier, wo sind die Kritiker, 4players Verächter und Streitmacher geblieben?!
Danke für den Test. Vor allem die Info über die Spielzeit von circa 35 Stunden weiß zu beglücken. Hat man doch in der Vergangenheit etwas von 12 bzw. 20 Stunden inkl. Nebenaufgaben gehört.
https://www.youtube.com/watch?v=q9usfJZCNEs
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nee, es hieß immer in etwa 12h Story + Nebenaufgaben 8-10h.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Dachte ich mir auch. Das Fazit liest sich schon eher nach ein paar Pünktchen mehr. Und das finde ich immer wieder schön an 4p, eine 90 bedeutet hier wirklich Ausgezeichnet und eine 80 immer noch verdammt gut. Stimme zwar nicht immer überein, aber die zahlen werden nicht inflationär genutzt. Und ganz im Ernst, habe nur das Fazit gelesen und das macht mal abartig Bock aufs Spiel, da hätte auch ne 70 oder 95 stehen können, der Text hat mich echt scharf gemacht. Deshalb hoffe ich auf Entwarnung bezüglich Spoiler. Möchte unbedingt den Text lesen. Und Bosse sind mir egal, die dürfen gespoilert werden. Nur bitte keine Wendungen, Überraschungen, Verrat, Tod oder Überleben von Schlüsselfiguren, etc
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Das sagt er dochDARK-THREAT hat geschrieben: ↑17.04.2018 15:50Nee, es hieß immer in etwa 12h Story + Nebenaufgaben 8-10h.
Seh ich genau so, eine hohe Wertung hier deutet wirklich auf einen Ausnahmetitel hin und das fehlt mir bei den anderen Medien, die mit 85+ um sich werfen.Raskir hat geschrieben: ↑17.04.2018 15:50 Dachte ich mir auch. Das Fazit liest sich schon eher nach ein paar Pünktchen mehr. Und das finde ich immer wieder schön an 4p, eine 90 bedeutet hier wirklich Ausgezeichnet und eine 80 immer noch verdammt gut. Stimme zwar nicht immer überein, aber die zahlen werden nicht inflationär genutzt. Und ganz im Ernst, habe nur das Fazit gelesen und das macht mal abartig Bock aufs Spiel, da hätte auch ne 70 oder 95 stehen können, der Text hat mich echt scharf gemacht. Deshalb hoffe ich auf Entwarnung bezüglich Spoiler. Möchte unbedingt den Text lesen. Und Bosse sind mir egal, die dürfen gespoilert werden. Nur bitte keine Wendungen, Überraschungen, Verrat, Tod oder Überleben von Schlüsselfiguren, etc
Bzgl. Spoiler: Schwierig zu sagen, die Spoilergrenze liegt für jeden wo anders. Ich fühle mich absolut nicht gespoilert nach dem Text, die ein oder andere Figur habe ich aber hier zum ersten Mal gehört/gelesen. Tu mir schwer Dir da ein Ja oder Nein zu geben.
Zuletzt geändert von MannyCalavera am 17.04.2018 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
- GhostRecon
- Persönliche Nachricht:
Mich würde ja noch der Inhalt des Redebedarf zwischen Jörg und Micha interessieren...
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Hodor is the question.
Nope tat es nicht. Gab vereinzelt diese Hinweise, aber überwiegend wurde von 25 -30 Stunden gesprochen. 20 habe ich sehr selten gelesen und 12 zum allerersten mal. Soll aber nicht bedeuten, dass es nicht der ein oder andere in der Zeit durchschaffen kann wenn man sich bemühtDARK-THREAT hat geschrieben: ↑17.04.2018 15:50Nee, es hieß immer in etwa 12h Story + Nebenaufgaben 8-10h.