will mir nen gutes ps 3 spiel kaufen!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

David T.
Persönliche Nachricht:

will mir nen gutes ps 3 spiel kaufen!

Beitrag von David T. »

ich kauf mir demnächst ne ps3 und will von euch wissen welches spiel ihr mir zum anfang dazuempfehlen könnt!!!usk is egal
Bild
Hannibal90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hannibal90 »

ich kann dir Stranglehold oder RS:V empfehlen^^
[CENTER]Bild[/CENTER]
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wenn du es noch nicht auf einem anderen System hast: Oblivion. Ist übrigens auch einer der wenigen (wenn nicht sogar der einzige) Multiplattformtitel, der grafisch auf der PS3 besser als auf der 360 aussieht.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Naja ich kann dir nur Assassins Creed empfehlen, aber es dauert noch ein kurzes Weilchen bis es erscheint. Wenn du nicht warten willst dann empfehle ich dir Warhawk.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

The Darkness?
Ich fands gut.

Edit: Ohja, Warhawk ! Habs beinem Kumpel gezockt und es macht richtig Spaß, wär für mich bisher der einzige Grund ne PS3 zu kaufen.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

dens0n hat geschrieben:The Darkness?
Ich fands gut.

Edit: Ohja, Warhawk ! Habs beinem Kumpel gezockt und es macht richtig Spaß, wär für mich bisher der einzige Grund ne PS3 zu kaufen.
Habt ihr online gezockt oder splitscreen?

Edit: @David T: Du kannst dir auch diverse Demos aus dem amerikanischen Playstation Store (Den europäischen würde ich dir nicht empfehlen) saugen und austesten was dir aus den aktuellen Games am besten gefällt.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Pömi hat geschrieben:Naja ich kann dir nur Assassins Creed empfehlen, aber es dauert noch ein kurzes Weilchen bis es erscheint. Wenn du nicht warten willst dann empfehle ich dir Warhawk.
ich frag mich immer wie man spiele empfehlen kann die noch nicht erschienen sind :roll: Warhawk kann ich aber auch emp'fehlen, hab ich auf der Games Convention zocken können und macht noch ziemlich fun :)
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Darth Nihilus hat geschrieben: ich frag mich immer wie man spiele empfehlen kann die noch nicht erschienen sind
Naja bleiben wir mal realistisch, AC kann sicherlich kein Flop werden, naja schon aber dazu ist die Wahrscheinlichkeit viel zu gering. Ausserdem gefallen mir die gameplay-Videos sehr, da muss ich es nicht unbedingt noch selbst testen, obwohl es sicher besser wäre.
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

assasins creed is cool...sehr vielversprechend,und im originalen jerusalem meucheln is auch cool
Bild
Morituri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morituri »

zu na ps3 gehören resistance und motorstorm!!!wenndich das nicht anspricht dann wart auf unchated und UT3
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich betrachtete assasins creed mit einer gewissen Skepsis, weil mich die vollmundigen Versprechen teilweise an die Aussagen erinnern, die Ubisoft ziemlich genau vor einem Jahr bezüglich Double Agent gemacht hat. Auch damals hatten sie Innovationen ver5sprochen und konnten reihenweise gute bis sehr gute Previews verbuchen. Was dann auf den Next Gen Geräten daraus geworden ist, wissen wir ja.

Aber natürlich hoffe ich dennoch, dass AC richtig gut wird,allein schon, da ich die Thematik interessant finde und solche Spiele ganz generell mag.
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Fifa 08, Stranglehold, ColinMcRae Dirt, Virtua Tennis 3, Def Jam Icon, Motorstorm, Formula 1 CE, Tony Hawks Project 8, Heavenly Sword.
Na gut bei manchen Games müsstest du noch ein bisschen warten...
Das sind jetzt immoment meine Topfavoriten!
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Hab Warhawk im Inet gezockt, lief ziemlich gut.
Gamer King hat geschrieben:Fifa 08, Stranglehold, ColinMcRae Dirt, Virtua Tennis 3, Def Jam Icon, Motorstorm, Formula 1 CE, Tony Hawks Project 8, Heavenly Sword.
Na gut bei manchen Games müsstest du noch ein bisschen warten...
Das sind jetzt immoment meine Topfavoriten!
Da sind aber schon einige durchschnittliche Spiele dabei, vor allem FIFA und Def Jam Icon sind ja net sooo der Oberhammer.
Motorsport is ganz gut, die Anderen hab ich noch nicht gespielt.
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

ein sport spiel möchte ich auf jeden fall...hatte dann ''projekt 8'' und ''colin mc rae dirt'' ins auge gefasst....welches ist besser?
Bild
johndoe-freename-1484822
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1484822 »

Das sind 2 ganz unterschiedliche Games!
Project 8 ist ein Skateboard-Spiel und Dirt ist ein Motorsport-Spiel.
PSN-ID: ff0110

PS3 Games:
FIFA 08, Warhawk, ColinMcRae DIRT, Virtua Tennis 3, Motorstorm, Assassins Creed, Call of Duty 4

Most Wanted:
Tekken 6, GTA 4, GT 5 Prologue

Bild
Bild
[URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=502&i=pslo3.png][IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3036/

Antworten