World of WarCraft: Battle for Azeroth: Betatest gestartet
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World of WarCraft: Battle for Azeroth: Betatest gestartet
Blizzard Entertainment hat den geschlossenen Betatest von World of WarCraft: Battle for Azeroth gestartet. In nächster Zeit sollen "viele weitere Spieler" eine Einladung zum Vorabtest der Erweiterung erhalten. In den nächsten Wochen soll auch der Charakter-Transfer eröffnet werden. Alle Alpha-Charaktere wurden gelöscht. Im Beta-Verlauf sollen die Charaktere hingegen nicht wieder gelöscht werden. B...
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Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Betatest gestartet
Was gibts da zu testen? Ist doch eh der selbe Rotz wie immer.
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Betatest gestartet
Kompletten Content von 110 - 120. Fast alle Dungeons usw. Macht schon spass das ganze
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Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Betatest gestartet
Verdammt hab ich schon wieder das „Schwert des kleinen Mannes“ Smiley vergessen.
- Stalkingwolf
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Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Betatest gestartet
Wenn die GCD Änderung kommt für Off, Def und Utilitiy CDs, dann werde ich das Spiel deinstallieren.
Dann kann ich auch FF XIV spielen gehen.
Dann kann ich auch FF XIV spielen gehen.
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Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Betatest gestartet
Ist vielleicht das bessere Spiel.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑26.04.2018 15:00 Wenn die GCD Änderung kommt für Off, Def und Utilitiy CDs, dann werde ich das Spiel deinstallieren.
Dann kann ich auch FF XIV spielen gehen.
- winkekatze
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Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Betatest gestartet
Was ist denn da geplant? Ich gehe davon aus dass Du den Global-Cooldown von den Skills meinst?!Stalkingwolf hat geschrieben: ↑26.04.2018 15:00 Wenn die GCD Änderung kommt für Off, Def und Utilitiy CDs, dann werde ich das Spiel deinstallieren.
Dann kann ich auch FF XIV spielen gehen.
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Betatest gestartet
https://blizzardwatch.com/2018/03/26/la ... -cooldown/winkekatze hat geschrieben: ↑26.04.2018 15:32 Was ist denn da geplant? Ich gehe davon aus dass Du den Global-Cooldown von den Skills meinst?!
Die Begründung für diese Änderungen klingt IMHO recht sinnvoll, scheint diesmal also nicht eine dieser "Wir ändern etwas, damit etwas geändert wird"-Änderungen zu sein
Wie auch immer, für strukturkonservative Spieler ist es eh sinnvoller sich nach anderen Titeln umzusehen, gerade weil WoW sich ständig verändert und immer die Möglichkeit besteht, dass die eine oder andere Änderung nicht den individuellen Geschmack trifft.
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- Stalkingwolf
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Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Betatest gestartet
Die Änderung betrifft das Off, Def und Utilitiy CDs auch auf dem GCD liegen.
Aktuell kannst du damit Off CDs in ein Makro packen und hast nur noch eine Taste.
Ok das ergibt imo noch Sinn um etwas den Burst aus dem Spiel zu nehmen.
Aber sie packen auch Def und Utilitiy CDs auf den GCD und das macht das gesamte Spiel langsamer.
Vor allem müssen sie damit auch die Bosse umdesignen oder man muss die Timer von DBM&Co noch mehr im Auge haben.
Wegen dem PvP würde schon die Änderung der Off CDs reichen. Dazu wieder den Kick im PvP auf den GCD legen und Stunfähigkeiten noch drastischer reduzieren. z.b vor allem den Random Stun vom Monk. In Wotlk haben sie den Stun vom Explo Shot vom Survival Jäger entfernt und haben es nun dem WW Monk gegeben.
Über die Jahre zeigt sich immer wieder das Blizzard selber den Überblick verliert und/oder sie ihr eigenes Spiel nicht spielen.
Ach und meine Anmerkung an FF XIV war darauf bezogen das dieses Spiel sich wie ne Schlaftablette spielt, weil man auf die Controller User Rücksicht nehmen muss. Wenn sich WoW auch in die Richtung entwickelt, dann brauch ich es nicht mehr.
Wie man es z.b besser macht zeigt GW2 im PvP. Und das Ding spielt sich dennoch dynamisch flott.
Aktuell kannst du damit Off CDs in ein Makro packen und hast nur noch eine Taste.
Ok das ergibt imo noch Sinn um etwas den Burst aus dem Spiel zu nehmen.
Aber sie packen auch Def und Utilitiy CDs auf den GCD und das macht das gesamte Spiel langsamer.
Vor allem müssen sie damit auch die Bosse umdesignen oder man muss die Timer von DBM&Co noch mehr im Auge haben.
Wegen dem PvP würde schon die Änderung der Off CDs reichen. Dazu wieder den Kick im PvP auf den GCD legen und Stunfähigkeiten noch drastischer reduzieren. z.b vor allem den Random Stun vom Monk. In Wotlk haben sie den Stun vom Explo Shot vom Survival Jäger entfernt und haben es nun dem WW Monk gegeben.
Über die Jahre zeigt sich immer wieder das Blizzard selber den Überblick verliert und/oder sie ihr eigenes Spiel nicht spielen.
Ach und meine Anmerkung an FF XIV war darauf bezogen das dieses Spiel sich wie ne Schlaftablette spielt, weil man auf die Controller User Rücksicht nehmen muss. Wenn sich WoW auch in die Richtung entwickelt, dann brauch ich es nicht mehr.
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- winkekatze
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Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Betatest gestartet
Bei allem nach TBC kann ich nicht mitreden, aber zumindest vor WOTLK waren doch beinahe auch alle Skills auf GCD?!
Hat mich damals jedenfalls nicht gestört.
Aber gut, die Makrotasten-Spammer hab ich schon damals nicht verstanden...
Hat mich damals jedenfalls nicht gestört.
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- Stalkingwolf
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Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Betatest gestartet
Das Spiel hat sich damals auch ganz anderes gespielt. Bossdesign war relativ primitiv einfach im Gegensatz zu heute.
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- winkekatze
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Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Betatest gestartet
Maybe! Dafür andere Sachen wesentlich komplexer/schwieriger/aufwändiger
Möchte ich auch gar nicht drüber diskutieren, wollte nur wissen was sich geändert hat. Danke für die Info!
Ich möchte keinem sein WoW schlecht reden, ich kanns eh nicht mehr beurteilen wie es heute ist. <3
Möchte ich auch gar nicht drüber diskutieren, wollte nur wissen was sich geändert hat. Danke für die Info!
Ich möchte keinem sein WoW schlecht reden, ich kanns eh nicht mehr beurteilen wie es heute ist. <3
- JeffreyLebowski
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Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Betatest gestartet
wie viele aktive Spieler hat wow denn zur zeit so?
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth: Betatest gestartet
Mit Legion angeblich wieder um die 10 Mio., wie der Chefdesigner in einem Interview in einem Nebensatz meinte. Die Zahl wurde aber nicht offiziell bestätigt.JeffreyLebowski hat geschrieben: ↑26.04.2018 16:27 wie viele aktive Spieler hat wow denn zur zeit so?
Actiblizz (wie auch andere Majors) gibt seit zwei Jahren keine konkreten Spielerzahlen mehr heraus. Es werden für alle Spiele nur noch MAU's genannt, Monthly Active Users, weil das offenbar ein besseres Indiz für das Kommerzialisierungspotential der Kunden darstellt als die früher üblichen Abo-Abschlüsse ist und man die dummen Investoren damit leichter beeindrucken kann
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