Screenshot & Video Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Screenshot & Video Thread
Wäre echt super, wenn du auch noch kurz was zu den Screens sagen könntest. Also um welches Spiel es sich handelt, zB wäre richtig nett
Die ersten beiden sind ja von Metro, nehme an dem 2. Teil. Aber die anderen beiden Spiele sagen mir leider gar nichts, sehen aber gut aus.
Die ersten beiden sind ja von Metro, nehme an dem 2. Teil. Aber die anderen beiden Spiele sagen mir leider gar nichts, sehen aber gut aus.
und bevor sich jemand (Scorcher) wieder beschwert "benutz doch die google bildersuche"; die war erstaunlich unhilfreich:
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Metro 2033 ReduxHalueth hat geschrieben: ↑24.04.2018 07:44 Wäre echt super, wenn du auch noch kurz was zu den Screens sagen könntest. Also um welches Spiel es sich handelt, zB wäre richtig nett
Arma
Hell let Loose
finds rätselraten ums spiel eigentlich immer ganz nett xD
und ja bevor wieder eskalation ist, alpha screens stehen nicht unter ner NDA
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Keiner hat irgendwas gesagt, das spinnt ihr euch wieder nur in euren Köpfen zusammen.
Aber Shivala kann es halt nicht lassen, bei jeder Gelegenheit einen dumm anzumachen, selbst wenn man nicht einmal in der Nähe ist. Und hätte mir nicht jemand den Post gelinkt, hätte ich es nicht einmal gesehen...
Aber gut, wenn es euch Spaß macht hier einen ständig blöd anzumachen, dann muss man das auf 4Players wohl so hinnehmen.
Aber Shivala kann es halt nicht lassen, bei jeder Gelegenheit einen dumm anzumachen, selbst wenn man nicht einmal in der Nähe ist. Und hätte mir nicht jemand den Post gelinkt, hätte ich es nicht einmal gesehen...
Aber gut, wenn es euch Spaß macht hier einen ständig blöd anzumachen, dann muss man das auf 4Players wohl so hinnehmen.
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Also sowas, offtopic im screenshot thread
das geht ja gar nicht scorcher - verwarnung ist raus und post muss editiert werden
das geht ja gar nicht scorcher - verwarnung ist raus und post muss editiert werden
ne sabre raven und ne hornet wildfire? D: *auch will*
bin ja am überlegen was ich mir als reines kampfschiff hole. am liebsten wär mir ja ne vanguard aber die 4x fixed s2 in der nase sind für die füße. will gimballed. vllt kommt ja noch ein long range fighter mit interieur, man kann nur hoffen :3 vllt kommt ja noch was von drake in die richtung. oder die denken sich "scheiß drauf, wir ham die cutlass"
bin ja am überlegen was ich mir als reines kampfschiff hole. am liebsten wär mir ja ne vanguard aber die 4x fixed s2 in der nase sind für die füße. will gimballed. vllt kommt ja noch ein long range fighter mit interieur, man kann nur hoffen :3 vllt kommt ja noch was von drake in die richtung. oder die denken sich "scheiß drauf, wir ham die cutlass"
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Sind Screens aus'm PTU, waren dort alle zum Testen freigeschaltet
Naja bzgl. Drake... bisl schade irgendwie das die Cutlass jetzt so mehr oder minder das stani schiff im Verse ist ^^
Aber da wird garantiert noch einiges kommen!
Frostpunk
Naja bzgl. Drake... bisl schade irgendwie das die Cutlass jetzt so mehr oder minder das stani schiff im Verse ist ^^
Aber da wird garantiert noch einiges kommen!
Frostpunk
kamma nix machen, is halt von der standardausstattung her DAS schiff für alles ^^ hat frachtraum, hat nen zugang um kisten per hand rein zu packen, 4x s2 gimballed sind für's pve auch genug, wenigkeit is ok, schilde hat sie auch, isn gutes multipurpose-schiff.
ich kann mir vorstellen dass mit kaufbaren und versicherbaren waffen auch mehr freelancer unterwegs sind, 4x gimballed s3 is halt noch mal ne andere ansage, wendigkeit is nicht schlecht, mehr frachtraum, mehr quantum fuel, bis die turret ai-blades bzw option das turret der cutlass zu slaven drin is wäre dann wohl die freelancer das bessere schiff ^^
ich kann mir vorstellen dass mit kaufbaren und versicherbaren waffen auch mehr freelancer unterwegs sind, 4x gimballed s3 is halt noch mal ne andere ansage, wendigkeit is nicht schlecht, mehr frachtraum, mehr quantum fuel, bis die turret ai-blades bzw option das turret der cutlass zu slaven drin is wäre dann wohl die freelancer das bessere schiff ^^
Btw, bin nicht mehr ganz auf dem laufenden. Muss man sich immer noch alle Schiffe per Echtgeld kaufen, oder kriegst du Schiffe+Ausrüstung mittlerweile auch per Ingamewährung?Zero Enna hat geschrieben: ↑27.04.2018 19:31 kamma nix machen, is halt von der standardausstattung her DAS schiff für alles ^^ hat frachtraum, hat nen zugang um kisten per hand rein zu packen, 4x s2 gimballed sind für's pve auch genug, wenigkeit is ok, schilde hat sie auch, isn gutes multipurpose-schiff.
nope, bis jetzt noch immer echtgeld. ausrüstung gibts teilweise schon (schildgeneratoren, quantum drives, power plants...) aber waffen noch nicht. waffen kommen dieses jahr noch glaub ich, schiffe hoffe ich, denke aber nicht
Ok, dann lass ich weiter meine Finger von dem Ding.
starterpakete wären aber atm noch runtergesetzt
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht:
Fallout 4 - mit ner halben Tonne Grafikmods
Vorher/Nachher ^^
und noch was einzelnes aus Squad (v11)
Vorher/Nachher ^^
und noch was einzelnes aus Squad (v11)
- Banned-Sal
- Persönliche Nachricht: