The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist das bisher meistverkaufte Spiel aus der Reihe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist das bisher meistverkaufte Spiel aus der Reihe
The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist das bislang meistverkaufte Spiel aus der langjährigen Reihe. Auf Switch hat sich das Rollenspiel bisher knapp 8,48 Millionen Mal verkauft und dazu kommen (mindestens) 1,5 Millionen Verkäufe auf der Wii U (Daten aus dem letzten Geschäftsbericht). Bis zum 31. März 2018 hat sich das jüngste Abenteuer von Link somit fast zehn Millionen Mal plattformübergreif...
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist das bisher meistverkaufte Spiel aus der Reihe
Hier geht es zur News The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist das bisher meistverkaufte Spiel aus der Reihe
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist das bisher meistverkaufte Spiel aus der Reihe
Wirklich das bestverkaufte? Nein, sagen meine Recherchen. Denn Ocarina of time hat sich auf dem 3ds auch noch weit über 5 Millionen mal verkauft
So genug geschlaubergert. Dennoch verwunderlich, dass sie die 3ds Fassung nicht einzeln aufgeführt haben. Sonderbar, denn es hat sich richtig stark verkauft
So genug geschlaubergert. Dennoch verwunderlich, dass sie die 3ds Fassung nicht einzeln aufgeführt haben. Sonderbar, denn es hat sich richtig stark verkauft
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist das bisher meistverkaufte Spiel aus der Reihe
Völlig korrekt und jetzt auch mit aufgenommen.Raskir hat geschrieben: ↑28.04.2018 16:16 Wirklich das bestverkaufte? Nein, sagen meine Recherchen. Denn Ocarina of time hat sich auf dem 3ds auch noch weit über 5 Millionen mal verkauft
Was ist mit dem ersten Zelda und A Link to the Past durch Veröffentlichungen auf GBA? Sowie generell Virutal Console, wozu dann auch z.B. Ocarina of Time gehört?
Sorry, finde die News in der Form leicht inkonsistent. Und kann auch wenig damit anfangen, gab es die Meldung an sich bereits bei der Meldung zur Bilanz von Nintendo.
Schön das sich das Spiel so gut verkauft, es kam bei Spielerschaft wie Presse gut weg. Verdient kann man da sagen. Oder vielleicht eher logischerweise. Um solchen Anklang zu finden, braucht es auch eine hohe Verbreitung.
Sorry, finde die News in der Form leicht inkonsistent. Und kann auch wenig damit anfangen, gab es die Meldung an sich bereits bei der Meldung zur Bilanz von Nintendo.
Schön das sich das Spiel so gut verkauft, es kam bei Spielerschaft wie Presse gut weg. Verdient kann man da sagen. Oder vielleicht eher logischerweise. Um solchen Anklang zu finden, braucht es auch eine hohe Verbreitung.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Starke Verkaufszahlen, aber angesichts des lauen Start-Line Ups der Switch und des großen Hypes um Spiel und Konsole keine allzu große Überraschung.
- Dennisdinho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hochverdient. Das Spiel ist herausragend. War mein erstes Zelda.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Mein Beileid.Dennisdinho hat geschrieben: ↑28.04.2018 17:08 Hochverdient. Das Spiel ist herausragend. War mein erstes Zelda.
Hoffe mal, dass ein TP Port noch auf der Switch kommt.
Manchmal sind Hypes ja auch gerechtfertigt - wenn das Spiel eben gut ist. Da BOTW durch die Bank von den meisten als super bezeichnet wird, können wir davon ausgehen, daß es sich dabei also um ein solches Spiel handelt, bei dem der Hype gerechtfertigt ist und auch die Verkaufszahlen das widerspiegeln.CryTharsis hat geschrieben: ↑28.04.2018 16:56 Starke Verkaufszahlen, aber angesichts des lauen Start-Line Ups der Switch und des großen Hypes um Spiel und Konsole keine allzu große Überraschung.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ich finde es genau deswegen eine Überraschung.CryTharsis hat geschrieben: ↑28.04.2018 16:56 Starke Verkaufszahlen, aber angesichts des lauen Start-Line Ups der Switch und des großen Hypes um Spiel und Konsole keine allzu große Überraschung.
Als Launchspiel so viel abzusetzen ist einfach nur ausgezeichnet und durchaus nicht selbstverständlich.
Die Hardwarebasis ist da ja noch extrem gering.
Ja, um den Titel kam man nicht wirklich herum - aber nicht nur weil der Launch sonst mau war sondern auch weil es eben ein 10/10 Spiel durch die Bank war. Und extrem viele Switch Geräte hatte Nintendo beim Launch ja nicht zur Verfügung.
Bei den anderen Zelda-Spielen waren die jeweiligen Konsolen ja schon ein bis zwei Jahre etabliert.
Ausgenommen Twilight Princess, das dann ja der bisherige Serienkönig war. Für mich auch überraschend.
Die GBA-Veröffentlichungen sind jetzt auch in der Auflistung enthalten, ändern aber nichts am Endresultat. Verkaufszahlen im Zuge der VC liegen nicht vor. Und wenn man will, könnte man die NES Mini und SNES Mini Verkäufe auch noch hinzufügen ...
Für mich die Gurke des Jahres und rausgeschmissene 60€.
Würde mich nicht wundern wenn die Anzahl Spieler, die sich durch den Titel gewürgt haben bis zum Ende bei < 20% liegt.
Würde mich nicht wundern wenn die Anzahl Spieler, die sich durch den Titel gewürgt haben bis zum Ende bei < 20% liegt.
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich den Titel über 100h gespielt habe und auch bis zum Ende meinen Spaß hatte, für mich die am besten investieren 60€ des letzten Jahres :wink:
Aber ein klassisches Zelda wäre mir trotzdem lieber gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Mich hat es auch sehr enttäuscht. Aber gibt ja offenbar genug Leute, die das Spiel toll finden.