Rogue Galaxy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rogue Galaxy
Sie läuft und läuft und läuft und läuft. Xbox und GameCube liegen längst begraben. 360, Wii und PS3 gehören bereits zum Alltag. Doch die gute alte PS2 hält sich nach wie vor wacker. Kein Wunder, erscheinen doch immer noch hochkarätige Titel für Sonys Dauerbrenner. Vor allem Freunde fernöstlicher Rollenspiele werden nach wie vor auf keiner anderen Plattform auch nur annähernd so gut versorgt. Kann ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rogue Galaxy
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rogue Galaxy
- Malf.Tassadar
- Persönliche Nachricht:
Test zu "Rogue Galaxy", PS2: Rollenspiel
wie immer....schöner test
werd mcih bemühen und das spiel selber ma testen...ma schaun obs wirklich so gut is
werd mcih bemühen und das spiel selber ma testen...ma schaun obs wirklich so gut is
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Eher Kingdom HeartsMaSerDM hat geschrieben:jo hört sich sehr gut an
aber hab da mal ne frage zum kampfsystem:
ist das ein runden basierendes ks wie bei FF oder so ein freies wie bei KH?
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Es ist wie bei KH (was ich geil finde) aber es sind wie zb bei FFX zufallskämpfe, nur eben wie in KH oder FF 12 in Echtzeit
Must Have das game, sag ich nur
Ich mag Level 5 einfach, vorallem der Cell Shading Stil ist immer wieder gut
Must Have das game, sag ich nur
Ich mag Level 5 einfach, vorallem der Cell Shading Stil ist immer wieder gut
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen ob ich da auch noch zugreifen werde, obwohl ich eigentlich mehr auf rundenbasierte RPGs stehe, denn auf echtzeitige, zumindest im Bereich der JRPGs, aber wenn die Story und Präsentation wirklich gut sind könnte es sich ja vll. doch lohnen. Herje, AUG-OKT kommt irgendwie so viel gutes an Spielen wie das ganze Jahr nicht xD
edit: Also das ganze restliche Jahr ^.~
edit: Also das ganze restliche Jahr ^.~
Hab das Spiel seit dem 5. Sep. und muß auch sagen, daß es sich wirklich lohnt. Hätte auch ne Wertung von über 90% dafür gegeben, da mir bis jetzt noch nix negatives aufgefallen wär. Die Story ist für meinen Geschmack spannender als die in FF12 und auch grafisch ist es wirklich schön und abwechslungsreich gestaltet.
-
- Persönliche Nachricht:
Guter Test, und endlich ist das Spiel auch hierzulande angekommen. Wenn man bedenkt, dass es mal Ende letzten Jahres rauskommen sollte und in Japan schon Anfang/Mitte 06 kam. Wird wohl das letzte große RPG auf der PS2 sein. Hoffentlich find ich mal Zeit zum testen.
Der Hofhund, der die Hühner frisst, ein hundsgemeines Haustier ist.