Deep Rock Galactic: Überblick über die nächsten Inhaltsupdates

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deep Rock Galactic: Überblick über die nächsten Inhaltsupdates

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Deep Rock Galactic haben bei WindowsCentral einen Überblick über die geplanten Inhalte gegeben. Ein ausführlicher Fahrplan soll demnächst folgen. Der kooperativ spielbare Shooter mit Zwergen, zerstörbaren Umgebungen, prozedural generierten Höhlen und Horden an Alien-Monstern befindet sich seit Ende Februar 2018 im Early Access für PC und Xbox One.Geplant sind:

Ein Boss-Gegner, ...

Hier geht es zur News Deep Rock Galactic: Überblick über die nächsten Inhaltsupdates
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Rock Galactic: Überblick über die nächsten Inhaltsupdates

Beitrag von DonDonat »

Bin echt gespannt, wie sich das Spiel weiter entwickelt: ich mag das Konzept und die Umsetzung scheint auch gelungen zu sein.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Muuta
Beiträge: 231
Registriert: 15.05.2007 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Rock Galactic: Überblick über die nächsten Inhaltsupdates

Beitrag von Muuta »

Ich hab das Spiel, und ich muss sagen es ist schon ziemlich cool. Man merkt, das die Leute mit Herz dabei sind. Und es hat jetzt schon einen mega Mix aus meinen Lieblingssachen: Ballern und Erze abbauen bzw. Minen :D
Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt und freu mich schon auf die neue Klasse!
Bild

Bild
Runebasher
Beiträge: 140
Registriert: 25.06.2014 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Deep Rock Galactic: Überblick über die nächsten Inhaltsupdates

Beitrag von Runebasher »

Das gesamte System erscheint extrem einzigartig, wobei ich gerade ca. 2min gebraucht habe um das einzig in artig unterzubringen, vorher hieß es eingigarktigi oder so :D

PS: KIch merke ergeraede das Ameyoerionn umm Gakcktuic Surcuivikaklssd toaialslv das gleiche ist, und er ist mi9t dem lewtzten update mega meßaßig augfufgedteige0wenrnewnefnsjdcvn
Antworten