Destiny 2: Schmelztiegel-Ränge, Tapferkeit und Ruhm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: Schmelztiegel-Ränge, Tapferkeit und Ruhm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der Saison 3 und Patch 1.2.0 (8. Mai; Kriegsgeist-Erweiterung) werden Schmelztiegel-Ränge bei Destiny 2 eingeführt. Das Ranking besteht aus zwei Schlüssel-Mechaniken: Level und Rangpunkte. Wenn Spieler Punkte bei jedem Rang verdienen, steigen sie im Level auf und schalten neue Prämien frei - zum Beispiel Schmelztiegel-Token, Schmelztiegel-Engramme sowie Meisterwerk-Kerne je nach Stufe/Level. E...

Hier geht es zur News Destiny 2: Schmelztiegel-Ränge, Tapferkeit und Ruhm
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Schmelztiegel-Ränge, Tapferkeit und Ruhm

Beitrag von Flojoe »

Klingt so als hätte man wieder mehr zu tun aber trotzdem meh.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Schmelztiegel-Ränge, Tapferkeit und Ruhm

Beitrag von BigSpiD »

Flojoe hat geschrieben: 29.04.2018 11:39 Klingt so als hätte man wieder mehr zu tun aber trotzdem meh.
Immerhin sind das einige neue Reize den PvP zu spielen. Vor allem auch welche die für Casuals erreichbar sind, wo die Belohnungen sich lihnen und wo sich Pros deutlich abheben können durch die Ränge.
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Schmelztiegel-Ränge, Tapferkeit und Ruhm

Beitrag von Veldrin »

Die Perks auf den Waffen haben mir irgendwie auch den Reiz genommen. Warum kann ne Waffe nicht einfach ne normale Waffe bleiben. Glaube nicht, dass ich das nochmal spielen werde. Ich meine es gibt so viele Perks, aber keines davon bringt taktische Tiefe. Es lässt dich nur Dinge skippen, macht dich stärker, widerstandfähiger oder sowas. Aber wirklich ein Perk, dass interessant wäre gibt es im ganzen Spiel nicht. Und warum müssen die Perks an Waffen gebunden sein? Warum gibt es einen Heilkreis der nichts bringt usw. Glaube nicht, dass ich das nochmal spiele. Vor allem muss man ja auch nicht zusammenarbeiten, denn jeder ist DPS, es gibt nur Pseudovariation durch Quantität aber nicht Qualität.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Schmelztiegel-Ränge, Tapferkeit und Ruhm

Beitrag von Flojoe »

Stärker ausdefinierte Klassen wären schon was. Ich würd gern einen Tank oder Heiler spielen.
Antworten