Denke nicht dass die Kritik der Summe der Titel entspricht. Quantität ist schon ausreichend, so ist nicht.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑20.04.2018 15:07 Das hört sich doch nach einer ganz normalen E3 PK an, eine Mischung aus exklusiven Spielen und Multiplattformspielen. Die Liste zeigt 8 Exklusive zu 5 Multi für 2018 und für 2019 4 Exklusive & ein Zeitexklusive zu 3 Multi.
Also anders sind die PKs von Sony zb auch nicht aufgebaut in den letzten Jahren. In 2017 war die Sony PK mit 6 Exklusiven und einen DLC zu Horizon am Start und daneben gab es auch 4 Multis... dazu noch der VR-Trailer.
2017 hatte Microsoft 9 Exklusive & 4 Zeitexklusives zu 6 Multis.... dazu noch der ID@XBOX-Trailer.
Wenn das mit Banjo Kazooie wirklich wahr wird, wird ein Traum wahr werden. Das Spiel ist, für mich, der beste 3D Plattformer gewesen.
PS. Ich denke aber nicht, dass auf der MS PK Madden19 gezeigt wird. Seit mehreren Jahren wird kein Sportspiel von EA präsentiert. Ist ja auch Zeitverschwendung.
Zu dem markierten: Stimme dir da fast zu. Es war 15 Jahre lang mein lieblings 3d Plattformer. Bis ich dann das hd remaster von jak and daxter gespielt habe. Teil 2 und vor allem Teil 3 waren da nochmal besser, die waren so gut. Aber das waren keine reinrassigen Plattformer, es war ein bisschen ein Genremix. Reine 3d Plattformer, da stimme ich zu. Aber mir fehlt auch noch mario Odyssee. Ach ja Banjo war schon hammer.