Chernobylite: Survival-Horror in der Tschernobyl-Katastrophenregion von The Farm 51 (Get Even)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Chernobylite: Survival-Horror in der Tschernobyl-Katastrophenregion von The Farm 51 (Get Even)
Das polnische Entwicklerteam The Farm 51 (NecroVisioN, Deadfall Adventures, Get Even) hat Chernobylite angekündigt - ein Survival-Horrorspiel in der Katastrophenregion und dem Sperrgebiet rund um Tschernobyl. Das Spiel soll sich um die Themen Verschwörung, Horror, Überleben, Liebe und Leidenschaft drehen. Für welche Plattformen Chernobylite erscheinen wird, ist nicht bekannt.In der Ankündigung bei...
Hier geht es zur News Chernobylite: Survival-Horror in der Tschernobyl-Katastrophenregion von The Farm 51 (Get Even)
Hier geht es zur News Chernobylite: Survival-Horror in der Tschernobyl-Katastrophenregion von The Farm 51 (Get Even)
Re: Chernobylite: Survival-Horror in der Tschernobyl-Katastrophenregion von The Farm 51 (Get Even)
Wird das dann in Richtung Stalker gehen? Oder eher Metro? Oder eine Kombination aus beiden?
Oder machen sie was ganz eigenes draus? Bei so wenig Infos kann ich mir einfach zu viele Möglichkeiten vorstellen, wie das Spiel werden könnte
Oder machen sie was ganz eigenes draus? Bei so wenig Infos kann ich mir einfach zu viele Möglichkeiten vorstellen, wie das Spiel werden könnte
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Chernobylite: Survival-Horror in der Tschernobyl-Katastrophenregion von The Farm 51 (Get Even)
Konzept kann ja ganz cool sein aber der Name klingt irgendwie geschmacklos...
Versteh ich auch nicht. Interessantes Setting auf jeden Fall. Nebenbei könnte mal ein Stalker Remaster rauskommen.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
War auch das erste was mir durch den Kopf ging.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑30.04.2018 16:32 Konzept kann ja ganz cool sein aber der Name klingt irgendwie geschmacklos...
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch, aber was soll denn an Tschernobyler (oder Tschernobyliter?) geschmacklos sein?
Klingt auf jeden Fall interessant - aber für die "Sogkraft" dieser Thematik können die Entwickler ja nix
The Farm 51 ist jetzt auch nicht die Schmiede, der ich zutraue, das nach meinem Geschmack umzusetzen.
Ich weiß, tut nix zur Sache, aber allein der Titel klingt schon dämlich.
Aber ich lasse mich sehr gerne überraschen.
The Farm 51 ist jetzt auch nicht die Schmiede, der ich zutraue, das nach meinem Geschmack umzusetzen.
Wenn ich mir ansehe, was der Laden bisher so gemacht hat, kann ich mir vorstellen, dass das weder in Richtung S.T.A.L.K.E.R. und/oder Metro geht, noch das es die Qualität dieser beiden Titel erreichen könnte...
Ich weiß, tut nix zur Sache, aber allein der Titel klingt schon dämlich.
Aber ich lasse mich sehr gerne überraschen.
Ich befürchte, dass das nie was werden wird, da gibt es wohl Probleme mit der Lizenz, auf der irgend wer fest sitzt.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Schaut mal nach Noises of the Zone.
Hab´s nur kurz überflogen.
Ist das eine Full Conversion Mod für Call of Prypjat?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Habs auch nicht so ganz im Blick. Ambitionierte Modder, die Stalker mit Cryengine machen. Obs was eigenes in der Stalker Welt ist, oder auf einem Spiel basiert, weiß ich auch nicht.