Mit dem "Gameplay Launch Trailer" möchten die Undead Labs und Microsoft auf den Überlebenskampf in State of Decay 2 für PC und Xbox One einstimmen. Neben bleihaltigen Kämpfen gegen allerlei Zombies werden auch die eigene Basis und die wichtigste Überlebensregel ("Auf den Kopf zielen") thematisiert."Eine amerikanische Kleinstadt in genau einem Jahr: Die Toten sind auferstanden, die Zivilisation lie...
Hier geht es zur News State of Decay 2: Spielszenen-Trailer: Überlebenskampf in der Zombie-Apokalypse
State of Decay 2: Spielszenen-Trailer: Überlebenskampf in der Zombie-Apokalypse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
Re: State of Decay 2: Spielszenen-Trailer: Überlebenskampf in der Zombie-Apokalypse
Interessant ...
Ich habe den ersten Teil aber recht schnell abgebrochen, da mir das ganze vom Spielkonzept her zu sehr in 'Arbeit' ausartete ...
Aber ich werde dem ersten Teil nochmal eine Chance geben und den zweiten Teil dank Gamepass auch mal antesten ...
Ich habe den ersten Teil aber recht schnell abgebrochen, da mir das ganze vom Spielkonzept her zu sehr in 'Arbeit' ausartete ...
Aber ich werde dem ersten Teil nochmal eine Chance geben und den zweiten Teil dank Gamepass auch mal antesten ...
Re: State of Decay 2: Spielszenen-Trailer: Überlebenskampf in der Zombie-Apokalypse
Hat man als Game Passler auch früheren Zugang oder erst ab 22. Mai wie die Käufer der Standard Version? Ich denke mal eher letzteres.
Freue mich auf Teil 2....Teil 1 hab ich bestimmt über 50 spaßige Stunden mit verbracht
Freue mich auf Teil 2....Teil 1 hab ich bestimmt über 50 spaßige Stunden mit verbracht
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
- EvilTwin2017
- Persönliche Nachricht:
Ich denke auch, ohne es genau zu wissen, dass du mit dem Gamepass nicht einen eheren Zugang haben wirst ...
-
- Persönliche Nachricht:
Im Game Pass ist immer nur die Standard Version enthalten.