Soul Calibur 6: Taki ist dabei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur 6: Taki ist dabei

Beitrag von 4P|BOT2 »

Taki wird zu den spielbaren Charakteren in Soul Calibur 6 gehören. Die Kämpferin war in allen Soul-Calibur-Teilen bis auf Soul Calibur 5 mit von der Partie. Der Taki-Ankündigungstrailer wurde allem Anschein nach zu früh auf dem Nico-Nico-Channel von Bandai Namco veröffentlicht und ist gleich "als Beweis" aufgezeichnet worden (siehe unten).Fandom-Wikia: "Taki ist die weibliche Ninja in den Spielen,...

Hier geht es zur News Soul Calibur 6: Taki ist dabei
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Taki ist dabei

Beitrag von Bachstail »

Wenig verwunderlich, es war nicht die Frage OB, sondern WANN Taki angekündigt wird.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Bachstail hat geschrieben: 01.05.2018 14:19 Wenig verwunderlich, es war nicht die Frage OB, sondern WANN Taki angekündigt wird.
gab es nicht auch teile ohne taki?
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Everything Burrito hat geschrieben: 01.05.2018 14:35
Bachstail hat geschrieben: 01.05.2018 14:19 Wenig verwunderlich, es war nicht die Frage OB, sondern WANN Taki angekündigt wird.
gab es nicht auch teile ohne taki?
Einen einzigen und das war der fünfte, welcher gemeinhin nicht so gut ankam.

Nach dem fünften Teil hat Namco eine Umfrage bezüglich der Popularität der Charaktere gestartet, um diese Liste für einen zu dem Zeitpunkt potenziell möglichen sechsten Teil zu verwenden und Taki belegte dort den zweiten Platz.

Es war also mehr als ersichtlich, dass Taki in SC 6 dabei sein würde.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Bachstail hat geschrieben: 01.05.2018 14:19 Einen einzigen und das war der fünfte, welcher gemeinhin nicht so gut ankam.

Nach dem fünften Teil hat Namco eine Umfrage bezüglich der Popularität der Charaktere gestartet, um diese Liste für einen zu dem Zeitpunkt potenziell möglichen sechsten Teil zu verwenden und Taki belegte dort den zweiten Platz.

Es war also mehr als ersichtlich, dass Taki in SC 6 dabei sein würde.
Ist die Liste irgendwo einsehbar?
Will nur wissen ob ich weiter auf Talim hoffen kann oder jetzt schon Teil 6 vergessen darf :Blauesauge:

MFG
Jowy
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Ich Vermutung das Wikipedia Eintragung basieren auf Google Übersetzung Werkzeug?
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Taki war immer meine Lieblings-Kämpferin. Ein Grund, warum ich Teil 5 ausgelassen hatte.
Wäre schön, wenn SC6 auch für die Switch erscheinen würde. Auf der Vita würde ich es auch nehmen.
Beat ´em ups zocke ich am liebsten auf Handhelds.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Jowy hat geschrieben: 01.05.2018 16:07Ist die Liste irgendwo einsehbar?
Will nur wissen ob ich weiter auf Talim hoffen kann oder jetzt schon Teil 6 vergessen darf :Blauesauge:

MFG
Jowy
Hier : http://soulcalibur.wikia.com/wiki/Soulc ... arity_Poll

Talim ist übrigens auf Platz Eins gelandet, dennoch besteht die Möglichkeit, dass sie nicht in das Spiel integriert wird, da der sechste Teil ob des Zeitreiseaspekts zu Zeiten des aller ersten Teils spielt und sie zu diesem Zeitpunkt schlicht zu jung war.

Aber man soll ja niemals nie sagen.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Bachstail hat geschrieben: 01.05.2018 15:07

Einen einzigen und das war der fünfte, welcher gemeinhin nicht so gut ankam.
Hrhr... der vierte kam wegen dem Rüstungssystem doch auch nicht gut an :D
Ich glaube auch nicht, dass der sechste gut ankommen wird. Die Wünsche der Fangemeinde gehen einfach zu weit auseinander.

Und die Chroniken des Schwertes kommen sicherlich auch nie wieder :(
Jondoan hat geschrieben: 01.05.2018 17:08 Ich Vermutung das Wikipedia Eintragung basieren auf Google Übersetzung Werkzeug?
Wieso man das überhaupt zitiert... zur Erheiterung oder von der Redaktion blind kopiert? :lol:
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Todesglubsch hat geschrieben: 01.05.2018 18:14Ich glaube auch nicht, dass der sechste gut ankommen wird. Die Wünsche der Fangemeinde gehen einfach zu weit auseinander
Laut dem, was ich in diversen Foren und dergleichen lesen kann, geht Namco, was SC6 angeht, auf so ziemlich alles ein, was sich die Fans gewünscht haben (Rückkehr von Taki, Sophitia und Zasalamel, schnelleres Gameplay, Entfernung von Brave Edge, Guard Impact benötigt keine Critical Gauge mehr und funktioniert wie in Teil Zwei), von daher mache ich mir bezüglich SC 6 überhaupt keine Sorgen.

Vor allem jene Spieler, welche das Spiel bereits haben antesten können, sind hellauf begeistert und fühlen sich an stark an Teil zwei erinnert, was in meinen Augen der beste Teil der Reihe ist.

Ich bin mir also sehr sicher, dass der sechste Teil sogar ganz wunderbar ankommen wird.
wnxkraid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wnxkraid »

Ich fand Teil 2 auch am besten, danach wurde die Spielgeschwindigkeit von Teil zu Teil langsammer und träger.
Wo Teil 3 wenigstens noch mit coolen neuen Kämpfern aufwarten konnte, sahen in Teil 4 plötzlich alle gleich aus durch die Rüstungen.

Die Videos welche es bisher zu sehen gab, erinnern jedenfalls sehr stark Teil 2 und das ist gut so.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Teil 2 ist bis heute auch mein Favorit. Freut mich zu lesen, dass es Hoffnungen gibt!
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Bachstail hat geschrieben: 01.05.2018 18:51
Ich bin mir also sehr sicher, dass der sechste Teil sogar ganz wunderbar ankommen wird.
Ich wette dagegen :) Und wenn's am Ende nur wegen trivialen Gründen ist, z.B. dass man die Dämonenmaske weiterhin nicht im Schritt tragen kann. :lol:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Yes, Yes, Yes!
Meine Main ist Zurück!
Jetzt noch vernünftiger Singleplayer Content und ich bin Wunschlos glücklich. :mrgreen:
Bild

Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Todesglubsch hat geschrieben: 01.05.2018 21:24
Bachstail hat geschrieben: 01.05.2018 18:51
Ich wette dagegen :) Und wenn's am Ende nur wegen trivialen Gründen ist, z.B. dass man die Dämonenmaske weiterhin nicht im Schritt tragen kann. :lol:
Ich kann Dich durchaus verstehen.

Soul Calibur stand für mich immer für sehr gutes Gameplay und für einen für Fighting Games eher untypischen sehr guten Single Player Content.

Dieser Content war in Teil Zwei und Teil Drei definitiv vorhanden, ab Teil Vier war der Single Player Content nahezu nicht mehr existent, was insofern Schade ist, als dass Soul Calibur eigentlich DAS Fighting Game ist, welches auch sehr viele Gelegenheitsspieler anspricht, hauptsächlich wegen des Charakereditors aber damals auch wegen des Contents für Einzelspieler.

Motohiro Okubo mente, er hat bei der Entwicklung von Tekken 7 einiges gelernt und möchte das alles auf SC6 übertragen, ich HOFFE also, dass eines dieser Dinge war, guten Single Player Content zu liefern, denn genau diesen hat Tekken 7 nicht geboten.

Alles in allem glaube ich aber, dass SC6 ein richtig gutes SC wird, bisher liefern sie und wenn sie weiterhin liefern, mache ich mir eben keine Sorgen.
Antworten