Also ich hoffe noch auf Paper Mario Color Splash
![Häschen :Häschen:](./images/smilies/icon_albino.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wonderful 101 wäre auch noch klasse.
http://www.nintendolife.com/news/2018/0 ... ii_u_eshopMr. Hunter hat geschrieben: ↑02.05.2018 10:30Komisch ich kanns im E-Shop immer noch kaufen. Ist das ein Fehler?LP 90 hat geschrieben: ↑02.05.2018 10:01 Wie wär es mal mit ner Erwähnung im Test zum Preis, welcher in vebrindung mit dem Fakt, dass Nintendo die WiiU-Version aus dem E-Shop genommen hat ne absolute Frechheit ist.
Hier wird den WiiU-Besitzern nicht nur die Möglichkeit genommen die WiiU-Version zu kaufen, nein manwill damit auch noch den Vollpreis für einen etwas erweiterten Remaster rchtfertigen, welcher darüber hinaus noch 10 Tacken über dem damaligen OVP liegt.
https://www.nintendo.de/Spiele/Wii-U/Do ... 65383.html
Na ja, ich bin sicher kein Fan dieses "Kniefalls", aber so lange es nur eine Option ist, was ist daran so schlimm?Mit seinen übermächtigen Fähigkeiten ist er ein Kniefall vor einem Trend, in dem spielerischer Anspruch zunehmend zugunsten einer besseren Zugänglichkeit und niedrigeren Frustschwelle geopfert wird, um auch ja alle mit ins Boot zu nehmen und niemandem zu viel abzuverlangen. Okay, man muss ja nicht mit Funky spielen. Aber es ist trotzdem erschreckend zu sehen, wie selbst anspruchsvolle Level mit dieser Figur zu einem simplen Spaziergang verkommen. Besser wäre es gewesen, wenn Nintendo den Anfängern diese übermächtigen Fähigkeiten erst dann an die Hand geben würde, wenn sie sie nach mehreren gescheiterten Versuchen wirklich benötigen, um weiterzukommen.
Und wenn du es auf der WiiU noch nicht gekauft hattest bzw. du gar keine WiiU hattest? Wäre es dann OK?Spiritflare82 hat geschrieben: ↑02.05.2018 11:39 Absolute Frechheit das Spiel für Vollpreis zu verhökern. Alte Kamellen für viel Kohle, das ist das Motto von Nintendo bei der Switch wie es scheint. Gieriger gehts schon nichtmehr....kommen mit dem alten Wii U Zeug für das man schonmal bezahlt hat und wollen 5Jahre später mehr als es damals gekostet hat.
Naja, "schon mal dafür bezahlt" gilt ja wirklich nicht für jeden...wohl eher nur für eine Minderheit.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑02.05.2018 11:39 Absolute Frechheit das Spiel für Vollpreis zu verhökern. Alte Kamellen für viel Kohle, das ist das Motto von Nintendo bei der Switch wie es scheint. Gieriger gehts schon nichtmehr....kommen mit dem alten Wii U Zeug für das man schonmal bezahlt hat und wollen 5Jahre später mehr als es damals gekostet hat.
Das Spiel ist zwar gut (die Musik ist besser als das Spiel selbst), aber ich kann trotzdem nur jedem raten: kaufts euch gebraucht und unterstützt diesen Vollpreis Mist von Nintendo nicht....jeder Vollpreis Kauf geht bei denen schön auf die Statistik, deshalb: Zeichen setzen, nicht im Handel kaufen sondern gebraucht
Hätte ich auch so als Reviewer geschrieben: Eigentlich top aber a)mal wieder schon bekannt und b) viel zu teuer
Naja, Handheld mit CD/DVD/Bluray/Nintendoextrawurstdisc ist nicht so dolle, da kommt die Disc bei geruckel schon mal ins stocken. Preislich hätte man hier aber was machen können. Captain Toad kommt zum Beispiel zum gleichen Preis wie auf der WiiU und hat auch noch extre Levels. 40€ für einen Port von einem älteren Spiel sollte meiner Ansicht nach reichen, aber die Verkaufszahlen von DKC TF auf der Switch werden Nintendo ein ganz anderes Signal senden.
Es lebe der Formfaktor! Eine PSP Plus quasi.
Vom Stromverbrauch einer mobilen PowerPC Architektur ganz zu schweigen