Microsoft: Neues Studio soll sich auf "Avatar-Erfahrungen" fokussieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Microsoft: Neues Studio soll sich auf "Avatar-Erfahrungen" fokussieren
Bei Microsoft will man offenbar ein neues Studio gründen, das sich primär auf die Entwicklung von "Erfahrungen" mit den Avataren konzentrieren soll. Das geht aus einer Stellensuche nach einem Creative Director hervor, die u.a. bei Resetera aufgegriffen wurde. Die "Microsoft Avatar Experiences" sollen sich demnach nicht nur auf die Xbox One beschränken, sondern sich auf alle Plattformen von Microso...
Hier geht es zur News Microsoft: Neues Studio soll sich auf "Avatar-Erfahrungen" fokussieren
Hier geht es zur News Microsoft: Neues Studio soll sich auf "Avatar-Erfahrungen" fokussieren
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Neues Studio soll sich auf "Avatar-Erfahrungen" fokussieren
Schön zu sehen, dass Microsoft klare Prioritäten setzt - was das Avatarsystem angeht, ist ihnen Sony ja meilenweit voraus, gut, dass sie das jetzt endlich angehen.
Aber mal ernsthaft, würde mich freuen, wenn MS es doch nochmal schafft, irgendwie "on track" zu kommen. Da würden Exklusivtitel allerdings mehr helfen. Bisher war für mich aber leider nichts dabei.
Aber mal ernsthaft, würde mich freuen, wenn MS es doch nochmal schafft, irgendwie "on track" zu kommen. Da würden Exklusivtitel allerdings mehr helfen. Bisher war für mich aber leider nichts dabei.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
muss man sich dann in zukunft zwangsweise so ein dummes mii erstellen, wie bei nintendo?
-
- Persönliche Nachricht:
Microsoft - Sea of Thieves
Sony - God of War
Das sind die letzten exklusiv Titel, der jeweiligen Plattform und man macht sich bei M$ ernsthaft gedanken um Avatare? Da muss man aber viel in der Hinterhand haben...
Sony - God of War
Das sind die letzten exklusiv Titel, der jeweiligen Plattform und man macht sich bei M$ ernsthaft gedanken um Avatare? Da muss man aber viel in der Hinterhand haben...
Wäre echt cool, wenn MS die neuen Avatare wieder so schön in die Benutzeroberfläche einbindet wie damals auf der 360. Mir hat es gut gefallen, dass man im Community-Register die Avatare der Freunde gesehen hat und dass diese in kleinen Grüppchen standen wenn sie in einer Party waren. Das fand ich cool und auf alle Fälle besser als dieser überfüssige "Mixer"
War never changes
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ebenso die Einbindung der Avatare in die Spiele oder an Achievements-geknüpfte Anziehsachen für den Avatar ... die aber in den meisten Fällen (und davon gab's nicht viele) langweilige T-Shirts oder Caps waren. Die tollen Anziehsachen durfte man ja gegen Cash kaufen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Warum hast du solche Posts nicht gebracht, als es hieß:Solidus Snake hat geschrieben: ↑07.05.2018 15:57 Microsoft - Sea of Thieves
Sony - God of War
Microsoft - Gears of War 4 (oder alternativ: Forza Horizon 3)
Sony - No Man's Sky
Es gibt immer Zeitpunkte, wo man ein System über das andere stellen kann, anhand der letzten exkl Spiele. :wink:
Das Avatar-System hat ein eigenes Team. Daher sehe ich da keine Einschränkungen für andere (auch schon angekündigte) Projekte. Früher gab es auch schon Avatar-Spiele und ich bin froh, dass diese wiederkommen könnten. Denn das wünschten sich die XBOX-Spieler wirklich!
Hä? Mixer ist das nahezu latzenzfreie Streamingportal für die XBOX-Spiele. Im Vergleich nutze ich das nur noch, da Twtich ca 10-15 Sekunden delay zum Stream hat und Mixer lediglich eine halbe Sekunde.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Und? Deshalb möchte ich den Reiter trotzdem nicht haben. Eine App hätte gereicht.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑07.05.2018 16:46Hä? Mixer ist das nahezu latzenzfreie Streamingportal für die XBOX-Spiele. Im Vergleich nutze ich das nur noch, da Twtich ca 10-15 Sekunden delay zum Stream hat und Mixer lediglich eine halbe Sekunde.
War never changes
Ich habe da noch nie was gekauft. Viele Sachen konnte man in Games oder durch Betas freischalten, Gerade zu Filmstarts gab es immer wieder kostenlose Kostüme. Letztens ging noch Black Panther z.B zum laden.Todesglubsch hat geschrieben: ↑07.05.2018 16:42
Ebenso die Einbindung der Avatare in die Spiele oder an Achievements-geknüpfte Anziehsachen für den Avatar ... die aber in den meisten Fällen (und davon gab's nicht viele) langweilige T-Shirts oder Caps waren. Die tollen Anziehsachen durfte man ja gegen Cash kaufen.
Wer da Geld ausgibt kauft wohl auch kostenpflichtige Wallpaper für das Handy.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
No mans sky zu nennen ist ein wenig unfair, da im gleichen Zeitraum auch Darkest Dungeon, Dragon Quest Builders (beide zugegebenermaßen heute nicht mehr exklusiv, aber ist ja nms bald auch nicht mehr), King of fighters, Grand Kingdom, World of final fantasy und co rauskamen. Zumal Uncharted nur 3 monate zurücklag und tlg 3 monate später kam. Aber ja, grudsätzlich verstehe ich genau was du meinst. Zumal ja bald State of decay rauskommt. Und das schaut schon nicht schlecht aus. Viel Material habe ich nicht gesehen, würde mich aber nicht überraschen wenn es ein richtig tolles spiel wird.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑07.05.2018 16:46Warum hast du solche Posts nicht gebracht, als es hieß:Solidus Snake hat geschrieben: ↑07.05.2018 15:57 Microsoft - Sea of Thieves
Sony - God of War
Sony - No Man's Sky
Es gibt immer Zeitpunkte, wo man ein System über das andere stellen kann, anhand der letzten exkl Spiele. :wink:
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- -^Killerdödel_92^-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sag mal, erstellst du beruflich zufällig Werbetexte?DARK-THREAT hat geschrieben: ↑07.05.2018 16:46 Hä? Mixer ist das nahezu latzenzfreie Streamingportal für die XBOX-Spiele. Im Vergleich nutze ich das nur noch, da Twtich ca 10-15 Sekunden delay zum Stream hat und Mixer lediglich eine halbe Sekunde.
Wenn die käuflichen Gegenstände so wenig zum Kauf anreizen, weshalb sind sie dann hinter einer paywall gesperrt?Leon-x hat geschrieben: ↑07.05.2018 17:41 Ich habe da noch nie was gekauft. Viele Sachen konnte man in Games oder durch Betas freischalten, Gerade zu Filmstarts gab es immer wieder kostenlose Kostüme. Letztens ging noch Black Panther z.B zum laden.
Wer da Geld ausgibt kauft wohl auch kostenpflichtige Wallpaper für das Handy.^^
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment ™
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment ™
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nö, nur versuche ich mich genau und richtig aus zu drücken, was, wie und warum ich etwas meine.
PS.
Twitch ist im direktem Vergleich aber echt Müll. Hatte ich Letztens erst wieder auf meiner PS4 nutzen müssen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Crossbones
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn das so toll wird wie damals....als sie da eine Gruppe gründeten die was neues....bahnbrechendes auf den Markt bringen wollten......ich glaub die tauften das ganze "Project Natal".
...herausgekommen dabei ist dann am Ende "Kinect".....wirklich bahnbrechend wie schnell MS ein paar Schluck Meerwasser trinken musste, jeder andere (ausser Sony) wäre mit so nem Dreck "abgesoffen"
...herausgekommen dabei ist dann am Ende "Kinect".....wirklich bahnbrechend wie schnell MS ein paar Schluck Meerwasser trinken musste, jeder andere (ausser Sony) wäre mit so nem Dreck "abgesoffen"
"Fuck the King´s Guard, fuck the City.....fuck the King."
Ohne den Artikel gelesen zu haben: Was?
Ne, das ist nur wieder ganz seichter DarkThreat Nonsens.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑07.05.2018 16:46Warum hast du solche Posts nicht gebracht, als es hieß:Solidus Snake hat geschrieben: ↑07.05.2018 15:57 Microsoft - Sea of Thieves
Sony - God of War
Sony - No Man's Sky
Die beiden Spiele sind praktisch stellvertrend für das was Sony und MS bisher geleistet haben. GoW ist direktes, traditionelles Spiel. SoT hingegen ist das vorgegaukelte Touriparadies, das sich bei näherem Hinsehen als schale Fatamorgana entpuppt und quasi nur als Lockmittel für ihren nicht minder Schalen Gaasscheiss dient. Es ist Exemplarisch für die leeren Versprechen, Fehltritte und den MS'schen Kapitalopportunismus.