Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Was gibts neues? 10 Jahre Jubiläums-Switch Edition
meh... hab immer noch die hoffnung, dasss sie für reinen online-multiplayer noch zurückrudern und sich nur den andern krempel bezahlten lassen, zb cloud save zeug oder so
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die Hoffnung kannste ruhig begraben.
Nintendo hat klamm und heimlich Donkey Kong Tropical Freeze aus dem US EShop der Wii U entfernt, der Preis lag bei 20 $.
Das ist schon echt dreist und frech.
Vllt überrascht uns Nintendo ja und bietet im Gegenzug einen kostenlosen Download der Switch Version für die Besitzer der Wii U Version an
Das ist schon echt dreist und frech.
Vllt überrascht uns Nintendo ja und bietet im Gegenzug einen kostenlosen Download der Switch Version für die Besitzer der Wii U Version an
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, das ist aber echt ein Dick-Move...
Wenn das Absicht und kein dummer Fehler war, dann isses... nennen wir es mal „ungeschickt“. Nett ausgedrückt. Ich mein, die können ja verkaufen und vom Markt nehmen was sie wollen, aber die glauben doch nicht im Ernst, dass die 5 verlorenen Käufe auf der Switch die schlechte PR wettmacht? ... NoA würde ich‘s aber leider zutrauen.
Genau dies.yopparai hat geschrieben: ↑01.05.2018 11:32 Wenn das Absicht und kein dummer Fehler war, dann isses... nennen wir es mal „ungeschickt“. Nett ausgedrückt. Ich mein, die können ja verkaufen und vom Markt nehmen was sie wollen, aber die glauben doch nicht im Ernst, dass die 5 verlorenen Käufe auf der Switch die schlechte PR wettmacht? ... NoA würde ich‘s aber leider zutrauen.
für wie viel isses denn bei uns drin? ist es noch drin? war es jemals drin?
Weil NoA in dem Ruf steht, manchmal seltsame Entscheidungen zu treffen, was den Softwarevertrieb angeht. Ein bekannteres Beispiel wäre Xenoblade damals auf der Wii. Erst wollte man es gar nicht rüberbringen, dann nach einigen Aktionen seitens der Fans hatte man ein Einsehen, aber auch nur so halb und hat es exklusiv über Gamestop verkauft. Solche Dinge halt. Deswegen würde mich bei NoA so eine Aktion (leider) nichtmal mehr wundern.
die haben eben amerikanisches Management, würde ich auch nicht anders erwarten als halsabschneiderisches verhalten.
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Nicht der interessanteste Online-Dienst vom Umfang her, dafür die 20€ klingt auch erstmal viel, andererseits ist das noch immer mehr als bei Microsoft und Sony und man bekommt endlich die Möglichkeit, Spielstände zu sichern, wenn auch nur online
Hoffentlich wird der Voice Chat etwas weiter ausgebaut, zumindest mit Leuten in der eigenen Kontaktliste.
So viele Afcler wie ich die letzten Tage bei Splatoon2 hatte, brauche ich da keine Sprachkommunikation, persönlich.
Hoffentlich wird der Voice Chat etwas weiter ausgebaut, zumindest mit Leuten in der eigenen Kontaktliste.
So viele Afcler wie ich die letzten Tage bei Splatoon2 hatte, brauche ich da keine Sprachkommunikation, persönlich.
print("Ich grüße Euch!")
Joa, liest sich komplett von vorn bis hinten wie erwartet. Wobei, etwas mehr Spiele als ich dachte. Und Family Plan ist nett, das könnte ich u.U. nutzen.Levi hat geschrieben: ↑08.05.2018 05:11 https://www.resetera.com/threads/ninten ... lan.41010/
Infos zum online-service
Bzgl. Cloud Saves.. Bin gespannt wie sie in Zukunft mit solchen Lächerlichkeiten wie NBA2K18 umgehen, wo der Spielstand 5GB hat. Eigentlich müssten sie die Spielstandgrößen in den Entwicklerrichtlinien beschränken.
Oder solche ausschließen. Hab ich auch schon drüber nachgedacht.
Weiß man inzwischen eigentlich, warum der so dick ist? Werden da replays in videoform gespeichert?
Weiß man inzwischen eigentlich, warum der so dick ist? Werden da replays in videoform gespeichert?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, ob das zu erwarten war aber da ich ja zwei Accounts nutze nervt es mich schon, dass ich zu dieser Family Sache genötigt werde...ist dann halt doch gleich doppelt so teuer, obwohl ich kaum Mehrwert dadurch habe.
Ansonsten ist das recht dünn..
Cloud Saves sind cool aber ansonsten, naja. Mal abwarten.
Ansonsten ist das recht dünn..
Cloud Saves sind cool aber ansonsten, naja. Mal abwarten.