Battlefield 2018 ist als "vollwertiger" Shooter und kontinuierlicher Service geplant; Solo-Modus & Operationen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2018 ist als "vollwertiger" Shooter und kontinuierlicher Service geplant; Solo-Modus & Operationen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einer Konferenz mit Investoren sprach CEO Andrew Wilson auch kurz über das nächste Battlefield-Spiel (Gerücht: Battlefield 5), das im 4. Quartal 2018 (Oktober bis Dezember) für PC und Konsolen erscheinen soll. Er bestätigte, dass der Shooter mehrere Einzelspieler-Geschichten umfassen wird, die höchstwahrscheinlich mit den Kriegsgeschichten aus Battlefield 1 zu vergleichen sind. Neben einem groß...

Hier geht es zur News Battlefield 2018 ist als "vollwertiger" Shooter und kontinuierlicher Service geplant; Solo-Modus & Operationen
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2018 ist als "vollwertiger" Shooter und kontinuierlicher Service geplant; Solo-Modus & Operationen

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Trailer Termin?
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2018 ist als "vollwertiger" Shooter und kontinuierlicher Service geplant; Solo-Modus & Operationen

Beitrag von Lemmiwinks »

über packende Einzelspieler-Geschichten bis hin zur nächsten Stufe des groß angelegten Multiplayers, der sich über mehrere Karten und Modi erstrecken wird."
Wow, mehrere Karten und Modi, klingt schon sehr ambitioniert, wenn sie sich da mal nicht übernehmen.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2018 ist als "vollwertiger" Shooter und kontinuierlicher Service geplant; Solo-Modus & Operationen

Beitrag von DerSnake »

Wenn es ein Modernes Setting ist oder ca Bad Company 3 würde ich es mir näher annschauen. Wenn es aber wieder im Weltkrieg spielt bin ich raus. BF1 war die ersten Stunden ganz nett aber dann fing wieder dieses Übersättigung Gefühl an + zumal ich das Gunplay ziemlich mieß finde für ein BF.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2018 ist als "vollwertiger" Shooter und kontinuierlicher Service geplant; Solo-Modus & Operationen

Beitrag von Heinz-Fiction »

Klingt wie ein Kampagnenmodus, vielleicht sogar mit Terretorienverwaltung. Unabhängig davon habe ich aber wenig Interesse an einem weiteren Call of Battlefield
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2018 ist als "vollwertiger" Shooter und kontinuierlicher Service geplant; Solo-Modus & Operationen

Beitrag von Senseo1990 »

Heinz-Fiction hat geschrieben: 09.05.2018 14:03 Unabhängig davon habe ich aber wenig Interesse an einem weiteren Call of Battlefield
Ja, sehr schade wie Battlefield immer mehr in Richtung Call of Duty Inszenierung geht. Ich bezweifle stark, dass BF5 das WW2 Setting besser nutzen wird als CoD WWII.

Ansonsten:

"Mit unserem nächsten Battlefield-Spiel erweckt das Team von DICE die Intensität des Kampfes auf neue und unerwartete Weise zum Leben. Jeder Kampf ist einzigartig und jeder Modus bringt seine eigenen Herausforderungen mit sich, von der Art und Weise, wie man mit der Umgebung um sich herum interagiert, über packende Einzelspieler-Geschichten bis hin zur nächsten Stufe des groß angelegten Multiplayers, der sich über mehrere Karten und Modi erstrecken wird."

Finde ich dieses typische Marketing-Blabla wieder mal ganz amüsant. "Unser Spiel wird ein bisschen anders als der Vorgänger", in ausgeschmückter Präsentation. Spiegelt ironischerweise genau das Produkt wider.
Zuletzt geändert von Senseo1990 am 09.05.2018 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2018 ist als "vollwertiger" Shooter und kontinuierlicher Service geplant; Solo-Modus & Operationen

Beitrag von DonDonat »

Puh, das klingt echt nicht gut, quasi wie eine Kombination aus Battlefront 2 und Battlefield 1 mit den schlechten Aspakten aus beiden...
Gerade bei der Story ist Hopfen und Malz schon längst verloren: BF3 großer Mist, BF4 großer Mist, BF Harline riesiger Mist, Battlefront 2 großer Mist, Battlefield 1 Mist. Da kann man auf wirklich nichts aufbauen, das Thema ist tot und sollte von den Entwicklern einfach begraben werden.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2018 ist als "vollwertiger" Shooter und kontinuierlicher Service geplant; Solo-Modus & Operationen

Beitrag von johndoe571688 »

Wie hier alle rumheulen, als ob das Spiel zum Release mit Battlepass 150€ (170€ im PSN Store) kosten würde. :ugly:
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2018 ist als "vollwertiger" Shooter und kontinuierlicher Service geplant; Solo-Modus & Operationen

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Sie könnten von mir aus den Singleplayer Kram gleich weglassen und sich auf den MP konzentrieren.
Mal sehen welches Setting es wird, bin vermutlich gleich dabei.
Bild
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2018 ist als "vollwertiger" Shooter und kontinuierlicher Service geplant; Solo-Modus & Operationen

Beitrag von BigEl_nobody »

Der Battlefield Zug ist doch schon lange abgefahren... ist seit Battlefield 3 immer dasselbe *Schnarch*
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 2018 ist als "vollwertiger" Shooter und kontinuierlicher Service geplant; Solo-Modus & Operationen

Beitrag von nepumax »

BigEl_nobody hat geschrieben: 09.05.2018 18:12 Der Battlefield Zug ist doch schon lange abgefahren... ist seit Battlefield 3 immer dasselbe *Schnarch*
Exakt!
Die nachfolgenden Spiele waren alles nur Mod-Packs.

Und allein, dass man den Begriff "vollwertig" noch erwähnen muss zeigt schon, was da wieder kommt.

Ich haue mir mit 'nem Paddel vor'n Kopp. Da steckt mehr Überraschung drin als in Battlefield.
Antworten