Ich immer!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich immer!
...ich bin hier wirklich in einem NEO-GEO-Fanclub gelandet !?GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑12.05.2018 14:25 Coole Sache.
*Sein Neogeo AES und sein NeoGeo MVS Arcade Cabinet streichel*
Da mag durchaus was dran sein, für mich aber geht es hier um eine 40 Jahre alte Konsole die, zumindest hier in Österreich, nie wirklich Fuß gefasst hat, kümmert mich also herzlich wenig ob ich hier falsche Fakten liefern würde, was ich genau genommen........und da könnte ich gleich wieder zum Rundumschlag ausholen und Euch verbal in Eure Är$xhe treten.....nie getan habe, ich habe lediglich immer betont dass ich mich "erinnere dass...", "ich vermute dass..", "ich glaube....", also mit einem Wort habe ich stets immer betont nicht sicher zu sein was die Fakten sind, wenn das nicht ausreicht und jeder hier gleich meint ich würde falsche Fakten liefern dann echt...L.M.A.A.
.......Crossbones hat geschrieben: ↑12.05.2018 14:14Ich immer!Ich bin auch nicht nachtragend, selbst wenn hier so einige ein toxisches Verhalten an den Tag legen und ihr stolzes Mehr an ein paar Dutzend Posts oder Wissen um die Menge an erschienen Konsolen-Titel offensichtlich ausreicht um sich in einen Sonderstatus zu wiegen.
![]()
:wink:Crossbones hat geschrieben: ↑11.05.2018 21:39 WOW! Da hat wiedermal jemand die Weisheit mit dem Schopflöffel gefressen....
...Du bist sicher mit nem Jet durch die Kinderstube geflogen....
... am Ende fällst Du mir sonst noch vom Hocker und kriechst am Boden herum wie ein jämmerlicher Wurm der sich selbst bedauert.
....und abgesehen davon dass du offensichtlich eine jämmerliche Heulsuse bist, interessiert es mich nicht...
... und da könnte ich gleich wieder zum Rundumschlag ausholen und Euch verbal in Eure Är$xhe treten...
... und jeder hier gleich meint ich würde falsche Fakten liefern dann echt...L.M.A.A.
Crossbones hat geschrieben: ↑12.05.2018 13:46
Vielleicht schaffst du es mal nicht alles so ernst zu nehmen, am Ende fällst Du mir sonst noch vom Hocker und kriechst am Boden herum wie ein jämmerlicher Wurm der sich selbst bedauert.
....und abgesehen davon dass du offensichtlich eine jämmerliche Heulsuse bist, interessiert es mich nicht ob es 156 oder 651 Titel sind, darum habe ich auch besseres zu tun als dannach zu googlen.
Langsam muss man sich ernsthaft fragen ob du wirklich nur zum trollen hier bist, oder dir das verarbeiten von Informationen nicht tatsächlich Probleme bereitet.Crossbones hat geschrieben: ↑12.05.2018 15:57 Da mag durchaus was dran sein, für mich aber geht es hier um eine 40 Jahre alte Konsole die, zumindest hier in Österreich, nie wirklich Fuß gefasst hat
Pass auf, sonst versucht er wieder, seine Dumm... äh seine Unwissenheit als Sarkasmus zu tarnen :wink:sabienchen hat geschrieben: ↑12.05.2018 18:00Langsam muss man sich ernsthaft fragen ob du wirklich nur zum trollen hier bist, oder dir das verarbeiten von Informationen nicht tatsächlich Probleme bereitet.Crossbones hat geschrieben: ↑12.05.2018 15:57 Da mag durchaus was dran sein, für mich aber geht es hier um eine 40 Jahre alte Konsole die, zumindest hier in Österreich, nie wirklich Fuß gefasst hat
Ich hab kein Problem wenn ich als NeoGeo Fanboy bezeichnet werde. Denn a. Ich bin einer und b. Fanboy zu sein ist generell nichts schlimmes, nur wenn zum Fanboy sein noch das Haten anderer Systeme dazu kommt. Und letzteres ist bei mir nicht der Fall.Crossbones hat geschrieben: ↑12.05.2018 15:57
PS: Ich nehme das (boy) wieder zurück, bevor noch jemand einen Nervenzusammenbruch erleidet.![]()
....wenn sich bei Euch so Erwachsene benehmen...dann möchte ich gerne sehen wie sich kindische User aufführen...
....ach so sieht das dann also aus, du bist mit Sicherheit die Prinzessin auf der Erbse hier, ich frage mich nur ob deine Krone die Du trägst vom Burger-King oder MacDonalds ist. Dir habe ich schon mal erklärt was ich von deiner Umgangsform halte, jetzt erwartest du irgendwie Nachsicht ? :wink:
Aus dem selben Grund aus dem Du und z.B. diese lustige Prinzessin hier, aus einer Mücke einen Elefanten machen und eine hitzige Diskussion beginnen darum ob es nun 4 Titel sind oder 156, dabei ganz frech bewusst ausgeblendet und ignoriert wird dass diese verfixxten "4" Titel von mir rein sarkastisch gemeint waren.....ich wusste eben nicht dass es sich hier um eine Horde wilder Fanboys handelt die es ernst nehmen und seelisch nicht verkraften wenn man über die.....Gott hab sie seelig.....Neo-Geo schätzomativ Dinge sagt die sich dann als nicht ganz wahr herausstellen und ich dann.......war auch nicht anders zu erwarten.......