Mit Patch 4.2 wird Epic Games in Fortnite: Rette die Welt den Vorteilsverschwurbler (eng. Perk Recombobulator) einführen, mit dem man die Werte bzw. die Vorteile der Lieblingswaffen und -fallen gezielt verbessert werden können. Der Vorteilsverschwurbler wird nach Abschluss von "Sturmschild-Verteidigung 2 in Plankerton" freigeschaltet. An diesem Punkt werden außerdem zwei zusammenhängende Nebenauft...
Hier geht es zur News Fortnite: Rette die Welt: Waffen und Fallen mit dem Vorteilsverschwurbler verbessern
Fortnite: Rette die Welt: Waffen und Fallen mit dem Vorteilsverschwurbler verbessern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Fortnite: Rette die Welt: Waffen und Fallen mit dem Vorteilsverschwurbler verbessern
ziemlich traurig dass unreal tournament 4 für diese scheiße sterben musste.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite: Rette die Welt: Waffen und Fallen mit dem Vorteilsverschwurbler verbessern
Streng genommen ist es, wenn überhaupt, wegen Fortnite Battle Royale gestorben.
Die News handelt von Fortnite: Rette die Welt - was seit dem Release von Battle Royale auch am Sterben ist.
Seh's positiv: Irgendwann macht die Battle Royale-Blase *popp* und dann ist's vorbei. Gut, Epic wird bis dahin genug Asche eingenommen haben, aber dennoch...
Arena Shooter sind eben tot. UT4 wäre es da nicht anders gegangen als Quake Champions. Mir macht Fortnite jedenfalls tierisch Spaß und ich bin froh, dass Epic derzeit ihren Fokus voll und ganz auf Fortnite BR setzen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Diese Bau Mechanik im Spiel missfällt mir extremst und ich habe keinen blassen Schimmer was sowas in einem Shooter bzw Battle Royal zu suchen hat. Da gefällt mir Pubg viel besser mit den Fahrzeugen
Nochmal. Save the World ist nicht BR. BR hat sowas nicht und da würde es auch herzlich wenig was bringen
-
- Persönliche Nachricht:
BR hat was nicht? Die Fahrzeuge? Ja das stimmt. Den Baumodus aus Rettet die Welt hat es aber sehr wohl. Dadurch hebt es sich erst von PUPG ab, man muss aber natürlich damit umgehen können
Etwas weniger Realität bitte...
Ach, habe bei "Baumechanik" an das Waffenumbauen gedacht. In der News gehts darum. Habs wohl deswegen verwechseltSectionOne hat geschrieben: ↑12.05.2018 22:29BR hat was nicht? Die Fahrzeuge? Ja das stimmt. Den Baumodus aus Rettet die Welt hat es aber sehr wohl. Dadurch hebt es sich erst von PUPG ab, man muss aber natürlich damit umgehen können