Medal of Honor: Airborne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
die wertung könnte gerne noch niedriger ausfallen!
mal ehrlich... ww2... stroh dumme ki... nur klägliche 5 std spielzeit... nur zwei neue features (sprung und waffenupgrade)... keine story... schlechter MP mode...
eigentlich schon eine frechheit das EA dafür 50 tacken verlangt. das ist der selbe scheiss wie die anderen fortsetzungen von EA. da kann die grafik noch so gut aussehen, das game ist das geld nicht mal im ansatz wert.
mal ehrlich... ww2... stroh dumme ki... nur klägliche 5 std spielzeit... nur zwei neue features (sprung und waffenupgrade)... keine story... schlechter MP mode...
eigentlich schon eine frechheit das EA dafür 50 tacken verlangt. das ist der selbe scheiss wie die anderen fortsetzungen von EA. da kann die grafik noch so gut aussehen, das game ist das geld nicht mal im ansatz wert.
- blutspende
- Persönliche Nachricht:
73% ist gerechte wertung fuer diesen titel. fühlt sich ab der zweiten karte wie ein deathmatch gegen ki an. immer wieder das gleiche nur auf anderen maps mit anders aussehenden targets. das spiel wird außerdem leichter wenn man eher passiv teilnimmt und gelegentlich mal schießt. frontschweine werden hingegen umgehend bestraft. sightseeing, gähn.
?glas3k hat geschrieben:nichts neues gute grafik
wertung 83%
4player wertungen sind schrott
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Das erste Satzfragment dürfte seine ultrakompakte persönliche Zusammenfassung zum Thema Airborne sein.4P|Smul hat geschrieben:?glas3k hat geschrieben:nichts neues gute grafik
wertung 83%
Dann folgt entweder
a) die eigene finale Prozentwertung
oder
b) der Alkoholwert des vor dem Spielen konsumierten selbstgebrannten rumänischen Schnapses
Wahrscheinlich sogar beides,denn nur b) könnte a) einigermaßen erklären.
Die letzten Worte lassen auf eine gewisse Antipathie gegenüber 4players Tests schließen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
KnuP hat geschrieben:Das erste Satzfragment dürfte seine ultrakompakte persönliche Zusammenfassung zum Thema Airborne sein.4P|Smul hat geschrieben:?glas3k hat geschrieben:nichts neues gute grafik
wertung 83%
Dann folgt entweder
a) die eigene finale Prozentwertung
oder
b) der Alkoholwert des vor dem Spielen konsumierten selbstgebrannten rumänischen Schnapses
Wahrscheinlich sogar beides,denn nur b) könnte a) einigermaßen erklären.
Die letzten Worte lassen auf eine gewisse Antipathie gegenüber 4players Tests schließen.
Schöne Analyse. :wink:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
73%.
Mindestens genau so beschissen getestet wie die Redakteure der Pc-Games.
Der größte Witz ist ja, dass die behaupten die Hardwareanforderugen sein ziemlich "hoch".
Kurze Zeit später als die ersten kritischen Stimmen der Community laut wurden, wurde das ganze umbenannt in:", will man all die schönen Details genießen" Laughing
4P.de aber sagt die HW-Anforderungen seien ziemlich niedrig...
Wer da wohl lügt oder nicht weiß was hohe Hardwareanforderungen sind? Hmm? oO
Die zahlreichen Tests zu Airborne zeigen mal wieder wie subjektiv und oberflächlich die meisten Spiele heutzutage getestet werden.
Wenns einem persönlich nicht gefällt, ist das Spiel ja auch gleich schlecht...wird nur anders formuliert und weniger "ich finde" verwendet...
Und das WW2-Shooter immer gleich in die:
"WW2 = ausgelutscht/langweilig = schlechtes Spiel"-Schublade fallen sich
wissen wir mittlerweile auch alle Rolling Eyes
Ist ja nichts neues...
Ich habs gestern beim Kumpel angezockt.
Mir hat's gefallen, kaufen würd ich es für 50€ zwar nicht aber 73% sind schon echt erbärmlich wenig, selbst wenn die Spielzeit kurz ist und es an spielerische Innovationen mangelt.
[Edit: Rechtschreibfehler entfernt, Smilieys entfernt. 22. Dez. 08]
Mindestens genau so beschissen getestet wie die Redakteure der Pc-Games.
Der größte Witz ist ja, dass die behaupten die Hardwareanforderugen sein ziemlich "hoch".
Kurze Zeit später als die ersten kritischen Stimmen der Community laut wurden, wurde das ganze umbenannt in:", will man all die schönen Details genießen" Laughing
4P.de aber sagt die HW-Anforderungen seien ziemlich niedrig...
Wer da wohl lügt oder nicht weiß was hohe Hardwareanforderungen sind? Hmm? oO
Die zahlreichen Tests zu Airborne zeigen mal wieder wie subjektiv und oberflächlich die meisten Spiele heutzutage getestet werden.
Wenns einem persönlich nicht gefällt, ist das Spiel ja auch gleich schlecht...wird nur anders formuliert und weniger "ich finde" verwendet...
Und das WW2-Shooter immer gleich in die:
"WW2 = ausgelutscht/langweilig = schlechtes Spiel"-Schublade fallen sich
wissen wir mittlerweile auch alle Rolling Eyes
Ist ja nichts neues...
Ich habs gestern beim Kumpel angezockt.
Mir hat's gefallen, kaufen würd ich es für 50€ zwar nicht aber 73% sind schon echt erbärmlich wenig, selbst wenn die Spielzeit kurz ist und es an spielerische Innovationen mangelt.
[Edit: Rechtschreibfehler entfernt, Smilieys entfernt. 22. Dez. 08]
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 22.12.2007 16:56, insgesamt 3-mal geändert.
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Ich weiß nicht, aber von einem MoH erwarte ich nichts anderes als Flaks zu zerstören uä.
Wenn ich Innovative Spielkost möchte, kaufe ich mir ein anderes Spiel, aber MoH Airborne verkörpert für mich das, was ich mit MoH verbinde. Und das sind eben diese für viele langweiligen Missionsziele.Wenn der Multiplayer passt, ist das Ding so gut wie gekauft! Allerdings wird es nicht an das gute alte Mohaa heran kommen.
Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber das was ich gesehen/gelesen/gehört habe, sollte es doch mindestens für eine Wertung zwischen 80-85% reichen.
Wenn ich Innovative Spielkost möchte, kaufe ich mir ein anderes Spiel, aber MoH Airborne verkörpert für mich das, was ich mit MoH verbinde. Und das sind eben diese für viele langweiligen Missionsziele.Wenn der Multiplayer passt, ist das Ding so gut wie gekauft! Allerdings wird es nicht an das gute alte Mohaa heran kommen.
Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber das was ich gesehen/gelesen/gehört habe, sollte es doch mindestens für eine Wertung zwischen 80-85% reichen.
-
- Persönliche Nachricht:
MoH Airborne? Danke, nicht für mich. Ich hab genug davon. Ehrlich.
Hab die Demo durchgespielt, aber kann mich nicht für das Spiel begeistern.
71% von mir, ab in die Schublade mit den 100 anderen durchschnittlichen WW2-Spielen
Hab die Demo durchgespielt, aber kann mich nicht für das Spiel begeistern.
71% von mir, ab in die Schublade mit den 100 anderen durchschnittlichen WW2-Spielen
\"Nimm deine 2cent und kauf dir einen Dauerlutscher!\"
Mit Abstand der beste negative Spruch über mich den Ich gehört habe ^^
Mit Abstand der beste negative Spruch über mich den Ich gehört habe ^^
- amd.shooter
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
Hab MoH Airborne angezockt und kann als jemand mit Shooter erfahrung sagen,dass es ein Typisches MoH Game ist.
Contra
-Keine wirkliche Story
-Gegnerhorden
-Taktik in dem sinne "Richtig in Deckung gehen"
-Dumpfe KI
-Unausgewogende Schwierigkeitsgrade
-MP im Sinne von "Ist eben dabei..."
-Bugs...
Pro
-Grafik
-Atmosphäre (Zumeist im Flugzeug)
-Sound (Bombastisch wie man es von der MoH Serie eben gewohnt ist)
Zum MP noch kurz: Im Spielmodus TDMA(Team-Deathmatch Airborne) ein kurzer WOW effekt,dann ernüchterung weil es zur Routine wird.Ausserdem ist Teamplay garnicht gefragt,soweit ich das Beurteilen kann.
Mein Persönlicher kurz Test
~79,9 %
mfg
Hab MoH Airborne angezockt und kann als jemand mit Shooter erfahrung sagen,dass es ein Typisches MoH Game ist.
Contra
-Keine wirkliche Story
-Gegnerhorden
-Taktik in dem sinne "Richtig in Deckung gehen"
-Dumpfe KI
-Unausgewogende Schwierigkeitsgrade
-MP im Sinne von "Ist eben dabei..."
-Bugs...
Pro
-Grafik
-Atmosphäre (Zumeist im Flugzeug)
-Sound (Bombastisch wie man es von der MoH Serie eben gewohnt ist)
Zum MP noch kurz: Im Spielmodus TDMA(Team-Deathmatch Airborne) ein kurzer WOW effekt,dann ernüchterung weil es zur Routine wird.Ausserdem ist Teamplay garnicht gefragt,soweit ich das Beurteilen kann.
Mein Persönlicher kurz Test
~79,9 %
mfg
Also Ich find 73% angebracht, Die Grafik ist zwar super und das Spiel macht
wirklich Spass aber in 5 Stunden isses eben vorbei.
Ich hab mir was anderes erhofft...
Wahrscheinlich nehmen die freispielbaren Videos 30% der 6GB ein...naja...
Für die Kohle hätte ich lieber mal volltanken sollen.....
Insgesamt finde ich MOHA ist das beste und teuerste selbstlaufende Addon des Jahres.
wirklich Spass aber in 5 Stunden isses eben vorbei.
Ich hab mir was anderes erhofft...
Wahrscheinlich nehmen die freispielbaren Videos 30% der 6GB ein...naja...
Für die Kohle hätte ich lieber mal volltanken sollen.....
Insgesamt finde ich MOHA ist das beste und teuerste selbstlaufende Addon des Jahres.
so habs jetzt durch und muss sagen , das mch MOHA nicht enttäuscht hat, ist halt wieder ein Medal of Honor.Und viele die sich über das Missionsdesign beschweren,was sind denn die Aufgaben einer Airborne Squad??Genau Flaks zerstören,Städte säubern usw usw
Grafisch finde ich es auch klasse,über den Sound muss man glaube ich nicht reden.
Nur der Multiplayer stößt mir sauer auf , ich möchte den guten alten OBJ Modus aus Spearhead! Und das Springen aus dem Flugzeug hätten sie sich im MP auch Sparen können.+
Fazit:
Ganz gewohnte MoH Qualität
Vom Missionsdesign her wirklich nichts neues , aber auch nicht schlecht
Grafisch in meinen Augen, über jeden Zweifel erhaben
KI könnte besser sein
Sound ist Bombastisch
Beim MP haben sie Definitiv zu wenig herausgeholt, da wäre mehr drinne gewesen.Da bleibe ich doch lieber bei CoD2
Steuerung in der Deckung klasse gelöst
Grafisch finde ich es auch klasse,über den Sound muss man glaube ich nicht reden.
Nur der Multiplayer stößt mir sauer auf , ich möchte den guten alten OBJ Modus aus Spearhead! Und das Springen aus dem Flugzeug hätten sie sich im MP auch Sparen können.+
Fazit:
Ganz gewohnte MoH Qualität
Vom Missionsdesign her wirklich nichts neues , aber auch nicht schlecht
Grafisch in meinen Augen, über jeden Zweifel erhaben
KI könnte besser sein
Sound ist Bombastisch
Beim MP haben sie Definitiv zu wenig herausgeholt, da wäre mehr drinne gewesen.Da bleibe ich doch lieber bei CoD2
Steuerung in der Deckung klasse gelöst