Die Entwickler von Moonlighter versuchen im nicht ganz ernst gemeinten Trailer (siehe unten) zu veranschaulichen, dass ihr Action-Rollenspiel auf allen Plattformen praktisch gleich aussieht. Der Titel von Digital Sun Games und 11 bit studios wird am 29. Mai 2018 für PC (Steam, GOG.com, Humble), PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form für 19,99 Euro erscheinen. Die Switch-Umsetzung soll im Her...
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Moonlighter: Trailer zeigt keine Unterschiede zwischen PC, PS4, Switch und Xbox One
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Re: Moonlighter: Trailer zeigt keine Unterschiede zwischen PC, PS4, Switch und Xbox One
Bester Trailer seit langem
- Condemned87
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Re: Moonlighter: Trailer zeigt keine Unterschiede zwischen PC, PS4, Switch und Xbox One
Uh, ein Trailer mit Humor.
Find ich klasse. Stehen doch alle auf diese Detail-Vergleichsvideos. Bitte sehr. ^^
Beindruckend war die REALTIME WATER SIMULATION.
Find ich klasse. Stehen doch alle auf diese Detail-Vergleichsvideos. Bitte sehr. ^^
Beindruckend war die REALTIME WATER SIMULATION.
Re: Moonlighter: Trailer zeigt keine Unterschiede zwischen PC, PS4, Switch und Xbox One
Am beeindruckendsten fand ich das dieses Spiel mit dieser Grafik für 19,99 verkauft werden darf, während man für diesen Preis schon Spiele bekommt die Ps4 und Xbox one gerechtere Grafik bieten.
Re: Moonlighter: Trailer zeigt keine Unterschiede zwischen PC, PS4, Switch und Xbox One
Nö, deine Argumentation macht keinen Sinn. Es gibt auch Spieleentwickler die sich bei Retro inspirierten spielen Mühe mit der Grafik geben, sie nicht so aussehen lassen als würde es für den GBA entwickelt werden und die schon einige schicke Titel im retro Stil entwickelt haben denen man auch ansieht das sie für eine next gen Konsole entwickelt wurden und nicht für ein Smartphone. Bei diesem Spiel merkt man einfach das die Grafik nur zum Mittel zum Zweck gemacht wurde und keine große Kreativität eingeflossen ist. Daher finde ich den Preis nicht gerechtfertigt
- Condemned87
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Re: Moonlighter: Trailer zeigt keine Unterschiede zwischen PC, PS4, Switch und Xbox One
Blöder Vergleich. Es ist ja nicht so, dass man es nicht besser könnte. Ich liebe den Pixellook, ich zahle dafür gerne Geld.
- sabienchen.banned
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Re: Moonlighter: Trailer zeigt keine Unterschiede zwischen PC, PS4, Switch und Xbox One
Ein Produkt ist soviel Wert wie jemand dafür bereit ist auszugeben...
Dir ist es das nicht wert, .. anderen schon... sind es nicht genügend .. wird der Preis entsprechend runtergeschraubt..
Damit erübrigt sich jede weitere Diskussion zum Preis.
Mir persönlich wird dieser "Retro"-Look mitlerweile viel zu inflationär verwendet.
Ab und an kommen aber auch Spiele die nicht nur "optisch" an die Qualität der alten Spiele anknüpfen kann.
Das hier gezeigte Material sagt mir absolut nicht zu.
Dir ist es das nicht wert, .. anderen schon... sind es nicht genügend .. wird der Preis entsprechend runtergeschraubt..
Damit erübrigt sich jede weitere Diskussion zum Preis.
Mir persönlich wird dieser "Retro"-Look mitlerweile viel zu inflationär verwendet.
Ab und an kommen aber auch Spiele die nicht nur "optisch" an die Qualität der alten Spiele anknüpfen kann.
Das hier gezeigte Material sagt mir absolut nicht zu.
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Re: Moonlighter: Trailer zeigt keine Unterschiede zwischen PC, PS4, Switch und Xbox One
ronny_83 hat geschrieben: ↑15.05.2018 15:39Wieder sehr subjektive Einstellung.Ultimatix hat geschrieben: ↑15.05.2018 14:44 Es gibt auch Spieleentwickler die sich bei Retro inspirierten spielen Mühe mit der Grafik geben, sie nicht so aussehen lassen als würde es für den GBA entwickelt werden und die schon einige schicke Titel im retro Stil entwickelt haben denen man auch ansieht das sie für eine next gen Konsole entwickelt wurden und nicht für ein Smartphone.
Das ist richtig und ich werde mir das Spiel auch zulegen wenn es reduziert ist denn das gameplay finde ich super. Mich ärgert es nur das manche Spiele mit begrenzter Grafik mit unbegrenzten Preisen daherkommen
Re: Moonlighter: Trailer zeigt keine Unterschiede zwischen PC, PS4, Switch und Xbox One
ronny_83 hat geschrieben: ↑15.05.2018 17:32Ich mach das meist nicht nur an der Grafik fest. Aber gerade bei Retro-Titeln achte ich schon drauf, ob sich das Art Design gewollt von den Originaldesigns der 80er und 90er abhebt und ob es Dinge gibt, die so damals nicht möglich gewesen wären.
Ich finde, der Trailer oben zeigt doch schon einiges, was man damals wahrscheinlich nur begrenzter oder gar nicht gesehen hätte. Gerade was Physik, Partikeleffekte und Beleuchtung angeht. Ansonsten ist so ein Design natürlich auch stark begrenzt, was Animationen, Details und Darstellung angeht.
Klar wäre das Spiel so auf dem Snes oder megadrive nicht möglich. Aber auf der Ps2 wäre diese Grafik definitiv möglich wenn nicht sogar besser