Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der gestrigen Bestätigung der Entwicklung hat Bethesda nun den ersten Spielszenen-Trailer zu RAGE 2 veröffentlicht. Der Shooter in einer offenen, dystopischen Spielwelt wird im Frühjahr 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Entwickler versprechen Shooter-Action und actiongeladene Fahrzeugkämpfe."Für die Menschheit sieht es schlecht aus. In den Jahrzehnten nach dem zerstöreri...

Hier geht es zur News Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt

Beitrag von Spiritflare82 »

Urks....

Mad Max+ Borderlands+ Bulletstorm+ Doom 2016= nix neues im Westen. Ganz schlimm sind die Gegner auf weiter Flur, sowas klappt nicht in FPS Spielen...das is ja nur reinfahren und abräumen oder reinrennen und abknallen, Taktik völlig egal.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt

Beitrag von Rixas »

Sieht okay aus, mal sehen wie generisch die Welt gefüllt ist.
Die Open World Spiele von Avalanche sind ja nicht gerade für ihre kreativen und abwechslungsreichen Missionen bekannt.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Gekauft. Sieht sehr fetzig aus. Eines der wenigen Open World Spiele, auf das ich mich ein wenig freue.

Nun aber erstmal bald den Vorgänger nachholen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Joah, das Open World Ding gefällt mir erstmal weniger. Aktuelle Open World Spiele sind auf Dauer eher ätzend mit ihrer ultra-repetetiven Natur, und praktisch kein OW Shooter hat wirklich gutes Level- oder Shooterdesign.
Zuletzt geändert von Temeter  am 15.05.2018 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 15.05.2018 16:39 Gekauft. Sieht sehr fetzig aus. Eines der wenigen Open World Spiele, auf das ich mich ein wenig freue.

Nun aber erstmal bald den Vorgänger nachholen.
Sowas von. Hatte mir kürzlich schon die Xbox-Enhanced-Version geladen zum Nochmalspielen. Aber die Zeit fehlt, die Zeit...
traceon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traceon »

Temeter  hat geschrieben: 15.05.2018 16:49 Joah, das Open World Ding gefällt mir erstmal weniger. Aktuelle Open World Spiele sind auf Dauer eher ätzend mit ihrer ultra-repetetiven Natur, und praktisch kein OW Shooter hat wirklich gutes Level- oder Shooterdesign.
Kennst Du FarCry?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

SIeht nicht übel aus. Das gunplay scheint durch spezielle Fähigkeiten aufgepeppt zu werden. Ich bin definitiv nicht abgeneigt.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Oh je, aus dem Gamestar-interview:
GameStar: Verfolgt ihr den Games-as-a-Service-Ansatz mit Rage 2?

Tim Willits: Ja, wir wollen, dass Menschen Rage 2 länger spielen, und wir glauben, dass wir ein paar spaßige Sachen einbringen können, die das ermöglichen, aber wir werden darüber erst im Detail sprechen, wenn wir näher an den Release von Rage 2 rücken.
Ich seh die MMO-artige Tretmühle schon vor mir >_>
traceon hat geschrieben: 15.05.2018 16:55Kennst Du FarCry?
Ja, und am besten ballerst du da alles aus der Entfernung mit dem Sniper ab, weil die AI saudämlich und völlig wehrlos in Langstreckengefechten ist.

Ansonsten ist ein Sturmgewehr völlig OP, Sachen wie MPs, Pistolen oder gar Schrotflinten sind ein Witz, weils eben fast alles besser auf lange Distanz geht.

Und während es auch erstmal Spaß macht, fehlt den Gefechten jeder echter Spannung. Ist alles banalster Standard.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

sieht aus wie ein beschissener mix aus allem.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ja, genau so wie ich es mir dachte. Der Ersteindruck bleibt.
Hoffentlich bekommt Bethesda mal eine reingefahren für ihren Müll.
flopsy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flopsy »

Erinnert an Destiny, nur statt SciFi-Szenario halt Endzeit.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

da läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken, der mich sofort wieder an den todsterbenslangweiligen ersten Teil erinnert :Blauesauge:
ich bleib lieber bei Fallout :Hüpf:
wenn es so wird wie der erste, ist alles dabei, aber nichts davon richtig, zusammen gepresst in einer der ätzendsten Open Worlds der letzten Konsolengeneration, trotz Far Cry 2 :Blauesauge:
tut mir leid, man merkt ich bin kein Fan des Erstlings :oops:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Ich weiß ja nicht...
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 15.05.2018 17:11 Ja, genau so wie ich es mir dachte. Der Ersteindruck bleibt.
Hoffentlich bekommt Bethesda mal eine reingefahren für ihren Müll.
Echt jetzt? Ist das ironisch gemeint? Mal ganz von Skyrim abgesehen, die letzten Titel haben mir sehr gefallen (copy&paste from wiki):
2014 Wolfenstein: The New Order FPS Windows, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4
2014 The Evil Within Survival Horror Windows, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4
2015 Wolfenstein: The Old Blood FPS Windows, Xbox One, PlayStation 4
2015 Fallout 4 Action-Rollenspiel Windows, Xbox One, PlayStation 4
2015 Fallout Shelter Simulationsspiel Apple iOS, Android, Windows
2016 Doom (2016) FPS Windows, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch
2016 Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (2016) Action-Adventure / Stealth-Action Windows, Xbox One, PlayStation 4
2017 Prey Action-Adventure / Stealth-Action Windows, Xbox One, PlayStation 4
2017 The Evil Within 2 Survival Horror Windows, Xbox One, PlayStation 4
2017 Wolfenstein II: The New Colossus

Ich freue mich sehr auf das neue Spiel :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Reach out and touch faith
Antworten