Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt
Nach der gestrigen Bestätigung der Entwicklung hat Bethesda nun den ersten Spielszenen-Trailer zu RAGE 2 veröffentlicht. Der Shooter in einer offenen, dystopischen Spielwelt wird im Frühjahr 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Entwickler versprechen Shooter-Action und actiongeladene Fahrzeugkämpfe."Für die Menschheit sieht es schlecht aus. In den Jahrzehnten nach dem zerstöreri...
Hier geht es zur News Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt
Hier geht es zur News Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt
- Spiritflare82
- Persönliche Nachricht:
Re: Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt
Urks....
Mad Max+ Borderlands+ Bulletstorm+ Doom 2016= nix neues im Westen. Ganz schlimm sind die Gegner auf weiter Flur, sowas klappt nicht in FPS Spielen...das is ja nur reinfahren und abräumen oder reinrennen und abknallen, Taktik völlig egal.
Mad Max+ Borderlands+ Bulletstorm+ Doom 2016= nix neues im Westen. Ganz schlimm sind die Gegner auf weiter Flur, sowas klappt nicht in FPS Spielen...das is ja nur reinfahren und abräumen oder reinrennen und abknallen, Taktik völlig egal.
Re: Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt
Sieht okay aus, mal sehen wie generisch die Welt gefüllt ist.
Die Open World Spiele von Avalanche sind ja nicht gerade für ihre kreativen und abwechslungsreichen Missionen bekannt.
Die Open World Spiele von Avalanche sind ja nicht gerade für ihre kreativen und abwechslungsreichen Missionen bekannt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gekauft. Sieht sehr fetzig aus. Eines der wenigen Open World Spiele, auf das ich mich ein wenig freue.
Nun aber erstmal bald den Vorgänger nachholen.
Joah, das Open World Ding gefällt mir erstmal weniger. Aktuelle Open World Spiele sind auf Dauer eher ätzend mit ihrer ultra-repetetiven Natur, und praktisch kein OW Shooter hat wirklich gutes Level- oder Shooterdesign.
Zuletzt geändert von Temeter am 15.05.2018 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sowas von. Hatte mir kürzlich schon die Xbox-Enhanced-Version geladen zum Nochmalspielen. Aber die Zeit fehlt, die Zeit...hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑15.05.2018 16:39 Gekauft. Sieht sehr fetzig aus. Eines der wenigen Open World Spiele, auf das ich mich ein wenig freue.
-
- Persönliche Nachricht:
SIeht nicht übel aus. Das gunplay scheint durch spezielle Fähigkeiten aufgepeppt zu werden. Ich bin definitiv nicht abgeneigt.
Oh je, aus dem Gamestar-interview:
Ansonsten ist ein Sturmgewehr völlig OP, Sachen wie MPs, Pistolen oder gar Schrotflinten sind ein Witz, weils eben fast alles besser auf lange Distanz geht.
Und während es auch erstmal Spaß macht, fehlt den Gefechten jeder echter Spannung. Ist alles banalster Standard.
Ich seh die MMO-artige Tretmühle schon vor mir >_>GameStar: Verfolgt ihr den Games-as-a-Service-Ansatz mit Rage 2?
Tim Willits: Ja, wir wollen, dass Menschen Rage 2 länger spielen, und wir glauben, dass wir ein paar spaßige Sachen einbringen können, die das ermöglichen, aber wir werden darüber erst im Detail sprechen, wenn wir näher an den Release von Rage 2 rücken.
Ja, und am besten ballerst du da alles aus der Entfernung mit dem Sniper ab, weil die AI saudämlich und völlig wehrlos in Langstreckengefechten ist.
Ansonsten ist ein Sturmgewehr völlig OP, Sachen wie MPs, Pistolen oder gar Schrotflinten sind ein Witz, weils eben fast alles besser auf lange Distanz geht.
Und während es auch erstmal Spaß macht, fehlt den Gefechten jeder echter Spannung. Ist alles banalster Standard.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
sieht aus wie ein beschissener mix aus allem.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau so wie ich es mir dachte. Der Ersteindruck bleibt.
Hoffentlich bekommt Bethesda mal eine reingefahren für ihren Müll.
Erinnert an Destiny, nur statt SciFi-Szenario halt Endzeit.
da läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken, der mich sofort wieder an den todsterbenslangweiligen ersten Teil erinnert
ich bleib lieber bei Fallout
wenn es so wird wie der erste, ist alles dabei, aber nichts davon richtig, zusammen gepresst in einer der ätzendsten Open Worlds der letzten Konsolengeneration, trotz Far Cry 2
tut mir leid, man merkt ich bin kein Fan des Erstlings
ich bleib lieber bei Fallout
wenn es so wird wie der erste, ist alles dabei, aber nichts davon richtig, zusammen gepresst in einer der ätzendsten Open Worlds der letzten Konsolengeneration, trotz Far Cry 2
tut mir leid, man merkt ich bin kein Fan des Erstlings
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja nicht...
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt? Ist das ironisch gemeint? Mal ganz von Skyrim abgesehen, die letzten Titel haben mir sehr gefallen (copy&paste from wiki):Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑15.05.2018 17:11 Ja, genau so wie ich es mir dachte. Der Ersteindruck bleibt.
2014 Wolfenstein: The New Order FPS Windows, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4
2014 The Evil Within Survival Horror Windows, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4
2015 Wolfenstein: The Old Blood FPS Windows, Xbox One, PlayStation 4
2015 Fallout 4 Action-Rollenspiel Windows, Xbox One, PlayStation 4
2015 Fallout Shelter Simulationsspiel Apple iOS, Android, Windows
2016 Doom (2016) FPS Windows, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch
2016 Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske (2016) Action-Adventure / Stealth-Action Windows, Xbox One, PlayStation 4
2017 Prey Action-Adventure / Stealth-Action Windows, Xbox One, PlayStation 4
2017 The Evil Within 2 Survival Horror Windows, Xbox One, PlayStation 4
2017 Wolfenstein II: The New Colossus
Ich freue mich sehr auf das neue Spiel
Reach out and touch faith