Warte doch mal ab - dann kann man immer noch sagen das es scheiße ist^^ Ohne Worte....
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Aus allem was?
Teil 1 war schon irgendwo ok, hab ihn bissl sperrig in Erinnerung. Der Trailer von Teil2 wirkt auf mich anders...Usul hat geschrieben: ↑15.05.2018 18:55 Ich find den Trailer ganz nett. Den ersten Teil habe ich bisher ausgelassen, aber das werde ich nun mal nachholen... und dann den zweiten Teil probieren. Auch wenn das für mich, der ich ja so langsam im Kopf bin, etwas zu viel des Guten sein mag, ist es einen Versuch wert, finde ich.
mad max, borderlands, destiny, doom und rage.Usul hat geschrieben: ↑15.05.2018 18:55Aus allem was?
Ich find den Trailer ganz nett. Den ersten Teil habe ich bisher ausgelassen, aber das werde ich nun mal nachholen... und dann den zweiten Teil probieren. Auch wenn das für mich, der ich ja so langsam im Kopf bin, etwas zu viel des Guten sein mag, ist es einen Versuch wert, finde ich.
Das glaubst du doch selbst nicht.Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑15.05.2018 17:11 Ja, genau so wie ich es mir dachte. Der Ersteindruck bleibt.
Hoffentlich bekommt Bethesda mal eine reingefahren für ihren Müll.
Wenn das für dich alles ist, dann hast du nicht gerade sehr viele Spiele gespielt.
Da ich der einzige hier bin, der "nett" geschrieben hat, beziehe ich das mal auch auf mich. Und ich spreche von probieren... und sage "Versuch". Das ist nicht unbedingt das, was ich als "Geld gegen den Bildschirm werfen" bezeichnen würde.
Warst nicht gemeint.Usul hat geschrieben: ↑15.05.2018 19:19Wenn das für dich alles ist, dann hast du nicht gerade sehr viele Spiele gespielt.
Da ich der einzige hier bin, der "nett" geschrieben hat, beziehe ich das mal auch auf mich. Und ich spreche von probieren... und sage "Versuch". Das ist nicht unbedingt das, was ich als "Geld gegen den Bildschirm werfen" bezeichnen würde.
...
Auch wenns mir prinzipiell vor der nächsten, endlosen OW graut, das definitiv. Mit Doom, Prey oder Evil Within 2 hat Beth doch so einige Erwartungen über den Haufen geworfen, zumeist positiv.
Ok, das klingt grauenhaft.Temeter hat geschrieben: ↑15.05.2018 17:05 Oh je, aus dem Gamestar-interview:Ich seh die MMO-artige Tretmühle schon vor mir >_>GameStar: Verfolgt ihr den Games-as-a-Service-Ansatz mit Rage 2?
Tim Willits: Ja, wir wollen, dass Menschen Rage 2 länger spielen, und wir glauben, dass wir ein paar spaßige Sachen einbringen können, die das ermöglichen, aber wir werden darüber erst im Detail sprechen, wenn wir näher an den Release von Rage 2 rücken.