Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt

Beitrag von DrPuNk »

Sah doch ganz spassig aus - aber einige können wieder nur motzen und heulen und mimimimi machen, wie kleine Kinder^^
Warte doch mal ab - dann kann man immer noch sagen das es scheiße ist^^ Ohne Worte.... :roll:
Usul
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Spielszenen im Video: Shooter-Action und Fahrzeugkämpfe in einer offenen Welt

Beitrag von Usul »

Everything Burrito hat geschrieben: 15.05.2018 17:07 sieht aus wie ein beschissener mix aus allem.
Aus allem was?

Ich find den Trailer ganz nett. Den ersten Teil habe ich bisher ausgelassen, aber das werde ich nun mal nachholen... und dann den zweiten Teil probieren. Auch wenn das für mich, der ich ja so langsam im Kopf bin, etwas zu viel des Guten sein mag, ist es einen Versuch wert, finde ich.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Usul hat geschrieben: 15.05.2018 18:55 Ich find den Trailer ganz nett. Den ersten Teil habe ich bisher ausgelassen, aber das werde ich nun mal nachholen... und dann den zweiten Teil probieren. Auch wenn das für mich, der ich ja so langsam im Kopf bin, etwas zu viel des Guten sein mag, ist es einen Versuch wert, finde ich.
Teil 1 war schon irgendwo ok, hab ihn bissl sperrig in Erinnerung. Der Trailer von Teil2 wirkt auf mich anders...
Denke die beiden Teile könnten sich sehr unterschiedlich spielen. Na mal kucken - kann man ja noch nicht viel zu sagen. :wink:
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Usul hat geschrieben: 15.05.2018 18:55
Everything Burrito hat geschrieben: 15.05.2018 17:07 sieht aus wie ein beschissener mix aus allem.
Aus allem was?

Ich find den Trailer ganz nett. Den ersten Teil habe ich bisher ausgelassen, aber das werde ich nun mal nachholen... und dann den zweiten Teil probieren. Auch wenn das für mich, der ich ja so langsam im Kopf bin, etwas zu viel des Guten sein mag, ist es einen Versuch wert, finde ich.
mad max, borderlands, destiny, doom und rage.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 15.05.2018 17:11 Ja, genau so wie ich es mir dachte. Der Ersteindruck bleibt.
Hoffentlich bekommt Bethesda mal eine reingefahren für ihren Müll.
Das glaubst du doch selbst nicht.
Siehste' in dem Thread doch selbst schon wie manch einer gerne Geld gegen den Bildschrim werfen will, weil der "gameplay" Trailer nett aussieht.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Everything Burrito hat geschrieben: 15.05.2018 19:08mad max, borderlands, destiny, doom und rage.
Wenn das für dich alles ist, dann hast du nicht gerade sehr viele Spiele gespielt.

old z3r0 hat geschrieben: 15.05.2018 19:11Das glaubst du doch selbst nicht.
Siehste' in dem Thread doch selbst schon wie manch einer gerne Geld gegen den Bildschrim werfen will, weil der "gameplay" Trailer nett aussieht.
Da ich der einzige hier bin, der "nett" geschrieben hat, beziehe ich das mal auch auf mich. Und ich spreche von probieren... und sage "Versuch". Das ist nicht unbedingt das, was ich als "Geld gegen den Bildschirm werfen" bezeichnen würde.
Einfach abwarten, was rauskommt, dann kann man immer noch dagegen sein.
Ganz zu schweigen davon, daß es doch recht absurd ist, Bethesda irgendwas mit "Müll" vorzuwerfen... nach Rage kamen vor allem Skyrim, Dishonored, Wolfenstein, Evil Within, Fallout 4, Doom, Dishonored 2, Prey, Evil Within 2, Wolfenstein 2 (wie auch schon von statler666 erwähnt). Wer das als "Müll" bezeichnet, hat offensichtlich richtigen Müll noch nicht gesehen.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Haut mich erstmal nicht um, aber abschreiben werd ich es auch noch nicht. Mal sehen wie die erste richtige Gameplay-Präsentation ausfällt.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Usul hat geschrieben: 15.05.2018 19:19
Everything Burrito hat geschrieben: 15.05.2018 19:08mad max, borderlands, destiny, doom und rage.
Wenn das für dich alles ist, dann hast du nicht gerade sehr viele Spiele gespielt.

old z3r0 hat geschrieben: 15.05.2018 19:11Das glaubst du doch selbst nicht.
Da ich der einzige hier bin, der "nett" geschrieben hat, beziehe ich das mal auch auf mich. Und ich spreche von probieren... und sage "Versuch". Das ist nicht unbedingt das, was ich als "Geld gegen den Bildschirm werfen" bezeichnen würde.
...
Warst nicht gemeint.
Hatte deinen Beitrag zu dem Zeitpunkt gar nicht gelesen :oops:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

D_Radical hat geschrieben: 15.05.2018 19:54 Haut mich erstmal nicht um, aber abschreiben werd ich es auch noch nicht. Mal sehen wie die erste richtige Gameplay-Präsentation ausfällt.
Auch wenns mir prinzipiell vor der nächsten, endlosen OW graut, das definitiv. Mit Doom, Prey oder Evil Within 2 hat Beth doch so einige Erwartungen über den Haufen geworfen, zumeist positiv.
bigod66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bigod66 »

Jahr 2018 und immer noch diese unnötigen Blur Effekte...
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

bigod66 hat geschrieben: 15.05.2018 21:06 Jahr 2018 und immer noch diese unnötigen Blur Effekte...
Solange man sie austellen kann und nicht Prey 2016 ist :?
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Da bin ich aber mal gespannt. Die gezeigten Szenen sehen schonmal deutlich spaßiger aus, als der Vorgänger, trotzdem bin ich gespannt, wie gut die Handlung wird und ob die Open-World nicht einer spannenden Erzählung im Weg ist. Auch frage ich mich, ob man die Welt mit genügend interessanten Aufgaben füllen kann und nicht einen Loot-A-Thon im Stil von Borderlands vom Stapel lässt.

Nach der E3 Konferenz werden wir wohl mehr wissen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Temeter  hat geschrieben: 15.05.2018 17:05 Oh je, aus dem Gamestar-interview:
GameStar: Verfolgt ihr den Games-as-a-Service-Ansatz mit Rage 2?

Tim Willits: Ja, wir wollen, dass Menschen Rage 2 länger spielen, und wir glauben, dass wir ein paar spaßige Sachen einbringen können, die das ermöglichen, aber wir werden darüber erst im Detail sprechen, wenn wir näher an den Release von Rage 2 rücken.
Ich seh die MMO-artige Tretmühle schon vor mir >_>
Ok, das klingt grauenhaft.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Auch ich sage: Erstmal abwarten. Teil 1 war zwar kein Meisterwerk, aber abseits der Texturprobleme hatte ich durchaus Spaß damit. Heute würde ich es nicht mehr spielen wollen, da einiges nicht mehr zeitgemäß ist. Allerdings hat Bethesda, wie hier nun schon mehrfach erwähnt wurde, danach noch so einige (sehr) gute Spiele abgeliefert.
Ich denke gameplaytechnisch wird der neue Teil wenig mit dem alten zu tun haben. Der Trailer sieht nach einem spaßigen, abgedrehten Shooter aus. Mal ehrlich: So viele gab es davon in den letzten Jahren nicht. Nach der E3 wissen wir mehr und nach Release kann man dann noch immer sagen, dass es Müll ist, oder dass man sich geirrt hat und es doch ein spaßiger Titel ist. Ich tippe ja eher auf letzteres ;)
PC-Spieler und Multikonsolero
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Sieht schon viel besser aus als der Teaser und gefällt mir echt gut! Denke, dass ein echt fetziger Shooter wird. Wirkt wie eine Mischung aus Fallout und Doom.
War never changes
Antworten