THQ Nordic: Geschäftsbericht: 54 Projekte; Metro Exodus verschoben; Wasteland 3 & Bard's Tale 4 bei Koch Media

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

THQ Nordic: Geschäftsbericht: 54 Projekte; Metro Exodus verschoben; Wasteland 3 & Bard's Tale 4 bei Koch Media

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im jüngsten Geschäftsbericht hat Lars Wingefors (Gründer und Geschäftsführer von THQ Nordic AB) bekanntgegeben, dass Deep Silver (Koch Media) die beiden Rollenspiele Wasteland 3 und The Bard's Tale 4 von InXile Entertainment vertreiben wird. Der Release von Metro Exodus (entwickelt von 4A Games) ist hingegen auf das 1. Quartal 2019 verschoben worden. Den Verkaufsstart von Kingdom Come: Deliverance...

Hier geht es zur News THQ Nordic: Geschäftsbericht: 54 Projekte; Metro Exodus verschoben; Wasteland 3 & Bard's Tale 4 bei Koch Media
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Geschäftsbericht: 54 Projekte; Metro Exodus verschoben; Wasteland 3 & Bard's Tale 4 bei Koch Media

Beitrag von str.scrm »

aber ... aber ... aber Metro :cry:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Geschäftsbericht: 54 Projekte; Metro Exodus verschoben; Wasteland 3 & Bard's Tale 4 bei Koch Media

Beitrag von DonDonat »

Ich bin ja noch skeptisch, was Metro Exodus betrifft, freue mich aber natürlich trotzdem drauf^^
Die Verschiebung macht mir persönlich auch nichts aus: Monster Hunter World steht eh erst mal im Herbst an und dass werde ich wohl ne ganze Weile spielen x)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Geschäftsbericht: 54 Projekte; Metro Exodus verschoben; Wasteland 3 & Bard's Tale 4 bei Koch Media

Beitrag von Spiritflare82 »

Metro Exodus....shit...damit bleibt für mich noch ein Spiel dieses Jahr, das mich juckt: Yakuza Kiwami 2

Spiderman wird später geholt sobald es billiger ist und Tomb Raider ebenso erst wenn billiger, RDR2 im Sale zu Black Friday, weil erster Teil war nit so mein Fall

das bisherige Jahr beläuft sich damit auf: Monster Hunter World, Yakuza 6, God of War, Far Cry 5.

Soviel zum "grandiosen" Spielejahr 2018...wie man sieht ists immer eine persönliche Sache ob einem das Jahr schmeckt, da war für mich 2017 dreimal soviel dabei wie dieses Jahr...
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Geschäftsbericht: 54 Projekte; Metro Exodus verschoben; Wasteland 3 & Bard's Tale 4 bei Koch Media

Beitrag von Condemned87 »

DonDonat hat geschrieben: 16.05.2018 10:56 Ich bin ja noch skeptisch, was Metro Exodus betrifft, freue mich aber natürlich trotzdem drauf^^
Die Verschiebung macht mir persönlich auch nichts aus: Monster Hunter World steht eh erst mal im Herbst an und dass werde ich wohl ne ganze Weile spielen x)
Warum bist du so spät dran? MH:W ist doch schon lange draußen. ^^
Metro war mein GOTY. Nun wird es wohl RDR2 werden. ;p
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Geschäftsbericht: 54 Projekte; Metro Exodus verschoben; Wasteland 3 & Bard's Tale 4 bei Koch Media

Beitrag von greenelve »

T34mKill0r hat geschrieben: 16.05.2018 11:21
DonDonat hat geschrieben: 16.05.2018 10:56 Ich bin ja noch skeptisch, was Metro Exodus betrifft, freue mich aber natürlich trotzdem drauf^^
Die Verschiebung macht mir persönlich auch nichts aus: Monster Hunter World steht eh erst mal im Herbst an und dass werde ich wohl ne ganze Weile spielen x)
Warum bist du so spät dran? MH:W ist doch schon lange draußen. ^^
Metro war mein GOTY. Nun wird es wohl RDR2 werden. ;p
Er wird die PC Version meinen, die erst im Herbst erscheint.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Geschäftsbericht: 54 Projekte; Metro Exodus verschoben; Wasteland 3 & Bard's Tale 4 bei Koch Media

Beitrag von nawarI »

Ein Neues Saints Row wäre nett, wobei ich nicht weiß wie die der Reihen einen neuen Anstrich verpassen möchten, nachdem was in SR4 passiert ist.
Darksiders 3 wird klasse. Da führt kein Weg dran vorbei.

Ein neues Destroy All Humans würde mich interessieren. Die Spiele haben ja glaube ich ganz gute Wertungen bekommen, aber mir ist da immer irgendwas dazwischen gekommen. Ein neues Spiel der Reihe, das auch die Power der aktuellen Konsolen richtig nutzt, wäre bestimmt interessant.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Geschäftsbericht: 54 Projekte; Metro Exodus verschoben; Wasteland 3 & Bard's Tale 4 bei Koch Media

Beitrag von Herschfeldt »

greenelve hat geschrieben: 16.05.2018 11:48
T34mKill0r hat geschrieben: 16.05.2018 11:21
DonDonat hat geschrieben: 16.05.2018 10:56 Ich bin ja noch skeptisch, was Metro Exodus betrifft, freue mich aber natürlich trotzdem drauf^^
Die Verschiebung macht mir persönlich auch nichts aus: Monster Hunter World steht eh erst mal im Herbst an und dass werde ich wohl ne ganze Weile spielen x)
Warum bist du so spät dran? MH:W ist doch schon lange draußen. ^^
Metro war mein GOTY. Nun wird es wohl RDR2 werden. ;p
Er wird die PC Version meinen, die erst im Herbst erscheint.
Ich find das nicht so toll. Habe es für die PS4. Grausame Synchronisation und "Ruckler" auf meiner Pro. Hab es beiseite gelegt.
Reach out and touch faith
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: THQ Nordic: Geschäftsbericht: 54 Projekte; Metro Exodus verschoben; Wasteland 3 & Bard's Tale 4 bei Koch Media

Beitrag von Gimli276 »

Saint's Row wird wenn, dann nur mit einem Serienneustart kommen können. Mit dem vierten Teil sowie dem Add-On Gat out of Hell hat man die Story abgeschlossen.
Wird der Serie imo auch gut tun. Es war vom Humor her wieder wirklich genial aber zum Ende hin hatte man sich dann doch satt gesehen und ich fand nach dem genialen Saints Row The Third den vierten Teil doch etwas too much. Da wurde ja so ziemlich alles ad absurdum geführt.
Antworten