Der eingetragene Verein 'Spiel des Jahres' hat die nominierten (analogen) Gesellschaftsspiele für den gleichnamigen Preis bekanntgegeben. Auch die Spiele, die für die Preise "Kinderspiel des Jahres 2018" und "Kennerspiel des Jahres 2018" nominiert wurden, gab die Jury bekannt. In diesem Jahr entschied sich die Jury außerdem zur Vergabe eines Sonderpreises. Der Sonderpreis 2018 geht an Pandemic Leg...
Hier geht es zur News Gesellschaftsspiele für die Auszeichnungen Spiel, Kinderspiel und Kennerspiel des Jahres 2018 nominiert
Gesellschaftsspiele für die Auszeichnungen Spiel, Kinderspiel und Kennerspiel des Jahres 2018 nominiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gesellschaftsspiele für die Auszeichnungen Spiel, Kinderspiel und Kennerspiel des Jahres 2018 nominiert
wow. gefühlt ist da j nichts beim Oo.
außer natürlich azul das auch gewinnen wird - die kennerspiele sind sind enttäuschend
außer natürlich azul das auch gewinnen wird - die kennerspiele sind sind enttäuschend
Re: Gesellschaftsspiele für die Auszeichnungen Spiel, Kinderspiel und Kennerspiel des Jahres 2018 nominiert
Pandemic bekommt einen Sonderpreis? Wieso nicht zum kennerpreis nominieren?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things