Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr
Was ist mit Pikmin: Exploration of Phantasia und Lugi's Mansion: Incredibly creepy?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo - Gerücht: Durchgesickertes Treehouse-Programm listet Punch-Out, F-Zero SX, Fortnite und mehr
Laut anderer Gerüchte (die plausibler sind) schon.VincentValentine hat geschrieben: ↑17.05.2018 16:56 Dieses Pokemon Lets Go, damit sind aber nicht die neuen Haupttitel von Gamefreak gemeint oder?
Warum Fake?Alter Sack hat geschrieben: ↑17.05.2018 16:45Und spätestens da habe ich mir gedacht das ist ein Fake.
Es kommen einige der Titel sowieso für die Switch davon mal ganz abgesehen. Dafür braucht man keinen Leak.
Aber ein Fallout 3 exklusiv für die Switch das glaub ich nicht. Entweder sie rollen es für alle aus oder es kommt gar nicht.
Wenn Bethesda ein Fallout für Switch bringen will, dann Fallout 3.
Fallout 4 war ein reines Current Gen Spiel und dürfte die Switch ohne große Anpassungen einfach überfordern. Fallout 3 als Last Gen Spiel passt da eher zumal die Switch im Handheld Betrieb schwächer wie eine WiiU ist.
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Weil ich mir bei Bethesda nicht vorstellen kann das sie ein Spiel remastern für ausschließlich eine Konsole. Macht ja auch keinen Sinn außer Nintendo zahlt dafür. Und das glaub ich noch weniger.Cheraa hat geschrieben: ↑17.05.2018 17:02Warum Fake?Alter Sack hat geschrieben: ↑17.05.2018 16:45Und spätestens da habe ich mir gedacht das ist ein Fake.
Es kommen einige der Titel sowieso für die Switch davon mal ganz abgesehen. Dafür braucht man keinen Leak.
Aber ein Fallout 3 exklusiv für die Switch das glaub ich nicht. Entweder sie rollen es für alle aus oder es kommt gar nicht.
Fallout 4 war ein reines Current Gen Spiel und dürfte die Switch ohne große Anpassungen einfach überfordern. Fallout 3 als Last Gen Spiel passt da eher zumal die Switch im Handheld Betrieb schwächer wie eine WiiU ist.
-
- Persönliche Nachricht:
mir kommt das ganz und garnicht gefaked vor...HD remaster von F3 macht sowohl für alle 3 Konsolen Sinn als auch nur für die Switch...Bethesda haben einfach auf ihr spreadsheet geguckt und die verkaufszahlen von skyrim gesehen und können das nicht mehr ignorieren...finde den leak absurd plausibel...die wichtigere frage ist "warum zum teufel leaked alles bei nintendo?!?!?"...sonst sind sie immens gut darin dinge "under wraps" zu haltenCheraa hat geschrieben: ↑17.05.2018 17:02Warum Fake?Alter Sack hat geschrieben: ↑17.05.2018 16:45Und spätestens da habe ich mir gedacht das ist ein Fake.
Sollte sich die Liste bewahrheiten und wirklich ein F-Zero kommen, habe ich Nintendo wieder lieb
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber wer glaubt denn so etwas. Da hat einfach nur jemand seine Wunschliste geäußert. Absoluter Fake.
Dieses Gerücht war schon vor einigen Monaten im Umlauf, das kann einfach kein Zufall sein. Es wird kommen!
Show
- Der_Pazifist
- Persönliche Nachricht:
Puhh.. wenn dem so ist wäre das schon ganz große Unterhaltung. Selbst wenn nur 50% davon Realität wird.
Dazu kommt das Nintendo nie dafür bekannt war das sie auf der E3 klotzen.
Bin trotzdem sehr gespannt.
Ich gehöre auch zu denen die glauben das sony 2-3 komplette neuankündigungen mitbringt. Das Ende der ps4 Ära wird bestimmt noch unterhaltsam.
Dazu kommt das Nintendo nie dafür bekannt war das sie auf der E3 klotzen.
Bin trotzdem sehr gespannt.
Ich gehöre auch zu denen die glauben das sony 2-3 komplette neuankündigungen mitbringt. Das Ende der ps4 Ära wird bestimmt noch unterhaltsam.
Hä? Platinum? Du meinst Retro. Und die sollen auch nicht nen Mix aus beiden IPs entwickeln, sondern ein Star Fox mit Rennspielanteil, das durch seine futuristische Ausrichtung natürlich zu Vergleichen mit F-Zero einlädt.
Ich versteh’ schon nicht, wie man auf dieser Liste hier bei F-Zero auf Platinum kommt. Haben die schonmal Rennspiele entwickelt? Da ist Star Fox Zero thematisch ja fast schon am nächsten dran von ihren Entwicklungen und das war technisch... nunja.
Retro Studios. Nicht Platinum.
Außerdem ist diese ganze "Das Spiel wird ei Mix aus Star Fox und F-Zero"-Theorie eh an den Haaren herbeigezogen.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Wieso klingt das nicht nach nem Nintendo Titel? Legend of Zelda Ocarina of Time 3D gabs doch auch.
Links Awakening ist das Zelda was damals für den Game Boy rausgekommen ist, das wäre also ein Remake.
Das klingt mir auch alles viel zu konstruiert und viel zu schön um wahr zu sein;-)...Alleine F-Zero, na dann gebt mir doch gleich Wave Race:-)
Nachdem Shinya Takahashi neulich selbst schon laut über Waverace nachgedacht hat halte ich das für wahrscheinlicher als F-Zero ... aber um ehrlich zu sein: Gebt mir beide.