Mario Tennis Aces: Zweitägiges Demo-Wochenende findet Anfang Juni statt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Tennis Aces: Zweitägiges Demo-Wochenende findet Anfang Juni statt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 1. Juni-Wochenende (von Freitagnachmittag bis Sonntagnacht) wird die Demo-Version von Mario Tennis Aces für Nintendo Switch im eShop bereitstehen. Sowohl den Turnier- als auch den Einzeltrainingsmodus wird man ausprobieren können.In dem Turnier-Modus kann man einen von vier spielbaren Charakteren auswählen und sich als Mario, Prinzessin Peach, Yoshi oder Bowser in die Multiplayer-Matches stürze...

Hier geht es zur News Mario Tennis Aces: Zweitägiges Demo-Wochenende findet Anfang Juni statt
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces: Zweitägiges Demo-Wochenende findet Anfang Juni statt

Beitrag von Spiritflare82 »

ronny_83 hat geschrieben: 15.05.2018 11:46 Kein Plan, was diese zeitlich begrenzten Demos immer sollen. Sollen sie vernünftige Demos in den Store packen und gut ist. Verpasst man die Termine, muss man zusehen, wie man herausfindet, ob es einem gefällt oder nicht. Hat mich bei Splatoon schon sehr genervt.
Hype generieren...heute muss alles ein "Event" sein und wenns eine popelige Demo ist...
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces: Zweitägiges Demo-Wochenende findet Anfang Juni statt

Beitrag von greenelve »

Spiritflare82 hat geschrieben: 15.05.2018 11:59
ronny_83 hat geschrieben: 15.05.2018 11:46 Kein Plan, was diese zeitlich begrenzten Demos immer sollen. Sollen sie vernünftige Demos in den Store packen und gut ist. Verpasst man die Termine, muss man zusehen, wie man herausfindet, ob es einem gefällt oder nicht. Hat mich bei Splatoon schon sehr genervt.
Hype generieren...heute muss alles ein "Event" sein und wenns eine popelige Demo ist...
Bei Splatoon war noch die Erklärung hier im Forum, so sind die Server im Multiplayer gut gefüllt. Anderswo nennt es sich Open Beta und Serverstresstest. Ist aber egal, was man sagt, denn es ändert nichts am genervt sein, von speziellen Zeitpunkten ahängig zu sein.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces: Zweitägiges Demo-Wochenende findet Anfang Juni statt

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich finde diese Demos sehr cool. Kommen sie doch schon Wochen vor dem Release.
Meistens gibt es das dann auch noch ein zweites oder drittes Mal. Sollte man schon auf die Reihe bekommen, wenn man wirklich will.

Natürlich wären Dauerdemos schöner aber die werden halt generell eher zur Seltenheit. Und bei Online-Multiplayer Spielen ist das mit den Servern etc. wohl auch ein kleines Stück komplizierter als eine Singleplayer-Demo im eShop abzuladen.

Ich bin froh, dass sie das machen.
Brathähnchen
Beiträge: 19
Registriert: 12.09.2017 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces: Zweitägiges Demo-Wochenende findet Anfang Juni statt

Beitrag von Brathähnchen »

Und ich bin da noch im Urlaub.... und da nehme ich die Switch nicht mit, weil keine Zeit dafür.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Tennis Aces: Zweitägiges Demo-Wochenende findet Anfang Juni statt

Beitrag von Lumilicious »

Ach hier war der Thread. Jetzt hab Ichs schon im anderen gepostet...
ronny_83 hat geschrieben: 15.05.2018 11:46 Kein Plan, was diese zeitlich begrenzten Demos immer sollen. Sollen sie vernünftige Demos in den Store packen und gut ist. Verpasst man die Termine, muss man zusehen, wie man herausfindet, ob es einem gefällt oder nicht. Hat mich bei Splatoon schon sehr genervt.
Demo kommt nächste Woche.
https://www.polygon.com/2018/5/17/17364 ... ndo-switch
Antworten