Nein, der wird erst freigeschaltet, wenn im Forum noch weitere 17 Mal danach gefragt wird.
State of Decay 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: State of Decay 2 - Test
Ok, ich kümmer mich mal drum:
Zuletzt geändert von LeKwas am 18.05.2018 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kommt der Test jetzt ? Bedingungen sind inzwischen erfüllt ^^
- -^Killerdödel_92^-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
#DigitalFoundryVin Dos hat geschrieben: ↑18.05.2018 11:35 Ich finde es ja nett dass ihr wenigstens in einem Satz die Unterschiede der Versionen (PC/One/X) erwähnt, ein paar mehr Details hätte ich trotzdem gerne. Was bedeutet bei der One "verringerte framerate"? Anstatt 50-60 nun 20-30fps? Ich fände es sowieso toll wenn ihr bei Tests mehr auf die technischen Aspekte eingehen würdet, z.B. wie träge ist die Steuerung? Gibt es eine Eingabeverzögerung? Kommen framedrops gelegentlich in anspruchsvollen Szenen oder regelmäßig vor? usw.
Das ist eigentlich auch das einzige was mich an Tests interessiert, den Rest bekomme ich dann von Leuten die ich wirklich einschätzen kann und von Videos.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment ™
Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment ™
-
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
SoD2 ist wieder so ein Spiel, bei dem die Testergemeinde sich streitet. Die einen nennen es noch "gut", die anderen geben ihm einen großen Stinker-Award. Vermutlich abhängig davon, was man erwartet hat und in wie viele Bugs man gerannt ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Bin total enttäuscht von 4players, die so kritische Zeitschrift , vergibt so einem niederen Spiel so eine gute Wertung.
Anstatt mal genau auf die Probleme einzugehen, wird alles runtergeredet, als würd es nix geben : )
Ich weiss noch wie verbuggt Teil 1 war, könnte man hier schön sagen, das die Entwickler nix gelernt haben draus.
Etwas peinlich, wo man überall sonst hört was es für Probleme hat . Gamespot gibt 5 von 10 z.B
Überall steht das es eigentlich nix neues bis auf dem coop gibt und hier lese ich shcon am Anfang wieviel neues alles da ist, obwohl alles das selbe ist . Schon lustig : )
Naja ms will wohl in Deutschland punkten !
Anstatt mal genau auf die Probleme einzugehen, wird alles runtergeredet, als würd es nix geben : )
Ich weiss noch wie verbuggt Teil 1 war, könnte man hier schön sagen, das die Entwickler nix gelernt haben draus.
Etwas peinlich, wo man überall sonst hört was es für Probleme hat . Gamespot gibt 5 von 10 z.B
Überall steht das es eigentlich nix neues bis auf dem coop gibt und hier lese ich shcon am Anfang wieviel neues alles da ist, obwohl alles das selbe ist . Schon lustig : )
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt auch immer Leute die meckern müssen, was? Entweder bewertet 4p zu schlecht, dann wollen sie nur Klicks, oder sie bwerten zu gut, dann sind sie gekauft.Power-Nigel hat geschrieben: ↑18.05.2018 14:44 Bin total enttäuscht von 4players, die so kritische Zeitschrift , vergibt so einem niederen Spiel so eine gute Wertung.
-
- Persönliche Nachricht:
Es sollte jedes Spiel gleich kritisch bewertet werden , komisch das hier ist ein Paradebeispiel , keiner sagt was von gekauft. Aber ich wette Joerg oder ein anderer hätte Klartext gesprochen ! Anstatt sanfte Katze spielen ....
-
- Persönliche Nachricht:
Das hier soll keine Anspielung auf eine gekaufte Wertung sein?Power-Nigel hat geschrieben: ↑18.05.2018 14:53 Es sollte jedes Spiel gleich kritisch bewertet werden , komisch das hier ist ein Paradebeispiel , keiner sagt was von gekauft. Aber ich wette Joerg oder ein anderer hätte Klartext gesprochen ! Anstatt sanfte Katze spielen ....
Hab ich auch so verstanden. Was soll das sonst bedeuten?Ryan2k6 hat geschrieben: ↑18.05.2018 14:56Das hier soll keine Anspielung auf eine gekaufte Wertung sein?Power-Nigel hat geschrieben: ↑18.05.2018 14:53 Es sollte jedes Spiel gleich kritisch bewertet werden , komisch das hier ist ein Paradebeispiel , keiner sagt was von gekauft. Aber ich wette Joerg oder ein anderer hätte Klartext gesprochen ! Anstatt sanfte Katze spielen ....
Ansonsten muss ich sagen, ich fände es sehr befremdlich, wenn 4Players abwertet, weil andere Magazine Bugs haben.
Der eine hat Glück, der andere Pech.
-
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich aber gesehen hab hat die deutsche Seite von eurogamer es aber empfohlen,was bei denen durch aus auch auf ein gutes spiel hin weisst nicht mehr und nicht weniger.Spiritflare82 hat geschrieben: ↑18.05.2018 11:49 hmm, 82% für ein-wenn man Eurogamer glaubt- komplett verbuggtes Game ist schon hoch gegriffen. Mich interessiert das Game so gesehen nicht aber finde die Diskrepanzen zwischen "tolles game!" und "verbuggter mist!" bei diesem Spiel sehr auffällig.
Eurogamer hat dem Spiel ein "Avoid" verpasst
https://www.eurogamer.net/articles/2018 ... ophic-bugs
-
- Persönliche Nachricht:
Es entspricht der Wahrheit was Ms will und braucht, schon ja hart das alle letzten exklusiven ein Reinfall sind bis jetzt und Null Mühe haben . Sea of thieves , State nun . Groß angekündigt bei den e3s , beworben und dann lässt man so halbfertige Spiele erscheinen .Ryan2k6 hat geschrieben: ↑18.05.2018 14:56Das hier soll keine Anspielung auf eine gekaufte Wertung sein?Power-Nigel hat geschrieben: ↑18.05.2018 14:53 Es sollte jedes Spiel gleich kritisch bewertet werden , komisch das hier ist ein Paradebeispiel , keiner sagt was von gekauft. Aber ich wette Joerg oder ein anderer hätte Klartext gesprochen ! Anstatt sanfte Katze spielen ....
Ja Ms will und muss Punkten aber anstatt durch Spiele wohl durch Worte nur .
Und wie beeinflussen MS Worte die Wertungen bei 4Players?
-
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich dir nur dying light empfehlen sofern noch ca nicht gespielt.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑18.05.2018 11:53 Im Prinzip hab ich da schon Bock drauf, wenn es denn auch auf Steam erscheint, worauf alles hindeutet. Allerdings sollte man auch nicht vergessen, was die Entwickler beim Vorgänger abgezogen haben. Year One Edition released und die alte Version aus dem Shop genommen. Dabei war die neue Edition im Prinzip auch nur eine vernünftig gepatchete Variante der alten (plus DLCs), die nie optimiert wurde, trotz dringenden Bedarfs. Ich habe gestern mal State of Decay Teil 1 gestartet und direkt wieder ausgemacht, so grottig war das alles. Das Hauptmenü sieht aus wie 640 x 480 mit schwarzen Rändern, obwohl Full HD ausgewählt ist. Ingame sind die Menüs vollkommen verpixelt, sauber läuft es sowieso nicht. Regelrechter Beschiss, was da abgezogen wurde mit den beiden Versionen... Teil 2 soll ja ähnliche Probleme haben wie der Erstling, vlt. darf man sich da wieder auf eine Year One Edition freuen .
Dennoch finde ich das Spiel an sich interessant. Ich finde trotz der Flut an Zombie Games, die es mal gab, kam eigentlich wenig bis gar nichts raus, dass das Genre mal so ausgereizt hätte, wie ich mir das vorstellen würde. Hier scheint es ja vom Prinzip her schon in eine ganz coole Richtung zu gehen.
Unter Zombie games für mich mit left4dead immer noch das beste.
Bin aber auch sonst nicht so der Zombie Fan.
State of Decay hatte ich auch nur wegen Freunden mal.Jetzt reizt mich schon der zweier aber wegen dem was beim erstling war was du schon sagtest und da ich jetzt nicht so scharf drauf bin warte ich und mal schauen ob da noch was kommt.
Oder zur Not gönnen ich mir die probezeit vom gamespass.