Nuracus hat geschrieben: ↑18.05.2018 15:01Hab ich auch so verstanden. Was soll das sonst bedeuten?Ryan2k6 hat geschrieben: ↑18.05.2018 14:56Das hier soll keine Anspielung auf eine gekaufte Wertung sein?Power-Nigel hat geschrieben: ↑18.05.2018 14:53 Es sollte jedes Spiel gleich kritisch bewertet werden , komisch das hier ist ein Paradebeispiel , keiner sagt was von gekauft. Aber ich wette Joerg oder ein anderer hätte Klartext gesprochen ! Anstatt sanfte Katze spielen ....
Ansonsten muss ich sagen, ich fände es sehr befremdlich, wenn 4Players abwertet, weil andere Magazine Bugs haben.
Der eine hat Glück, der andere Pech.
LOL weil andere Seiten Bugs haben und der eine Glück ?? Auch normal bei dir alles ? Diese ganzen Fehler sind in jedem Spiel und nicht nur bei manchen, kannst ja selber in den Video gucken : ) Aber klar nur 4players hat eine Bugfreie Version und es sind nicht nur paar Bugs . Egal lies die Gamespot Review . Die finde ich am besten oder auch ign ist ordentlich . Aber gamespot ist auch sehr gut, die haben auch god of war keine 10 gegeben , womit ich einverstehe. Die sind auch am neutralsten noch .