Das gleiche könntest du über den MP sagen.DonDonat hat geschrieben: ↑18.05.2018 10:02Ansonsten verstehe ich die Aufregung um die Kampagne bzw. dessen Fehlen auch nicht: wenn sie fehlt verliert man absolut nichts.
Kein einziger Aspekt der CoD Kampagnen ist erinnerungswürdig, kein Charakter mehr als "Ich bin beim Militär und rette die Welt" oder "Ich bin Böse und will die Welt vernichten" und kein Plot irgendwie gelungen.
Call of Duty: Black Ops 4: Multiplayer-Spielszenen im Video
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Re: Call of Duty: Black Ops 4: Multiplayer-Spielszenen im Video
Re: Call of Duty: Black Ops 4: Multiplayer-Spielszenen im Video
Warum kann sich keiner einen BR-Modus mit 12 Spielern vorstellen? Gab's das nicht früher schonmal bei CoD unter dem Namen "Last Man Standing"? Oder so ähnlich mit den "infected"? Vielleicht werfe ich gerade auch etwas durcheinander.
Re: Call of Duty: Black Ops 4: Multiplayer-Spielszenen im Video
Weil Battle Royal nicht Last Man Standing ist. Im Battle Royal geht es darum, dass man komplett ohne Ausrüstung in die Welt gesetzt wird und zusehen muss, aus allem um einen herum ein Nutzen zu ziehen.
Dadurch ergeben sich unterschiedliche Anforderungen an den Spielmodus bezüglich Kartengröße, wie man auf die Karte gesetzt wird (random Spawnen ist da nicht so geil) und wie dicht die Spieler verteilt sind. Und noch andere Sachen.
Außerdem AB ja schon mit der Ankündigung von Fahrzeugen und dem Größenverhältnis zu Nuketown klar angedeutet in welche Richtung von BR es gehen soll.
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Re: Call of Duty: Black Ops 4: Multiplayer-Spielszenen im Video
waren auch noch cods wo die ehemaligen entweickler bzw. cod schöpfer da waren.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑18.05.2018 09:59 hmm? Ich fand CoD 2 und MW 1 + 2 die Kampagne sehr gut.
3 war schon schlechter und danach habe ich nie wieder ein CoD angepackt.
man merkt sofort das sie auch heute noch die aktuellen entwickler in die tasse stecken wie man an titanfall(was die cod herren ja bereits versucht haben zu kopieren) sieht nur bleibt der grosse erfolg aus wegen eas dummheit.
Re: Call of Duty: Black Ops 4: Multiplayer-Spielszenen im Video
Dass es nicht Last Man Standing ist, stimmt schon, nur das Resultat bleibt doch das gleiche. Man muss überleben. Ohne Ausrüstung kann man auch in CoD auf die Map kommen. Das man sich schnell die Ausrüstung zusammenlooten muss, z.B. über einfache pickups würde auch in CoD auf kleineren Maps funktionieren. Das ist doch letztendlich auch das CoD-Prinzip: kurze, schnelle Action.DEMDEM hat geschrieben: ↑19.05.2018 07:14Weil Battle Royal nicht Last Man Standing ist. Im Battle Royal geht es darum, dass man komplett ohne Ausrüstung in die Welt gesetzt wird und zusehen muss, aus allem um einen herum ein Nutzen zu ziehen.
Dadurch ergeben sich unterschiedliche Anforderungen an den Spielmodus bezüglich Kartengröße, wie man auf die Karte gesetzt wird (random Spawnen ist da nicht so geil) und wie dicht die Spieler verteilt sind. Und noch andere Sachen.
Außerdem AB ja schon mit der Ankündigung von Fahrzeugen und dem Größenverhältnis zu Nuketown klar angedeutet in welche Richtung von BR es gehen soll.
Das mit Nuketown, keine Ahnung hab ich nicht mitbekommen. Bin auch kein CoD-Fan, als das ich jetzt extra google anwerfe dafür .
Wenn die Maps denn größer sein sollen, werden sie trotzdem so verwinkelt sein, dass die Engine es stemmen kann. Es geht denke ich mal nur um die Weitsicht die auf die Performance gehen würde.
Re: Call of Duty: Black Ops 4: Multiplayer-Spielszenen im Video
Nein, ist nicht das Gleiche. Der Reiz von Battle Royals liegt unter anderem im Spannungsaufbau und dann irgendwann auch den Schluss. Das braucht Zeit und Raum. Es bringt nicht einfach nur 12 Spieler auf eine kleine Map spawnen zu lassen, Waffen zu sammeln und sich instant zu killen. Solche "Hotspots" gibt es auch in den BR-Maps, aber das sind ganz bestimmte Plätze, zum Beispiel Tilted Towers in Fortnite. Wenn Fortnite aber nur aus Tilted Towers bestehen würde, würde das Spiel viel an Reiz verlieren.
BR-Spiele sind in ihrer Art sowas wie Survival-Spiele. Schnelle arcadige Insta-Action passt einfach nicht in die Formel und würde nicht die selben Reize hervorrufen.
Auch gibt es noch andere Sachen wie Mechaniken, die den Spieler zwingen sich zu bewegen um ein ultimatives Showdown zum Ende der Runde zu kommen. Bei einer zu kleinen Map würde das keinen Sinn ergeben, auf der anderen Seite aber würde das Fehlen solch einer Mechanik aber viel Tempo aus dem Spiel rausnehmen, so dass die 12-Spieler-Party dadurch länger dauern kann als eine 100-Spieler-Party.
Die 100-Spieler-Partien dauern in der Regel ja auch "nur" 20-30min. Das liegt aber an einem Feature, das mit PUBG ins Genre gekommen ist, was nur Sinn macht, wenn man auch genügend Platz hat.
BR-Spiele sind in ihrer Art sowas wie Survival-Spiele. Schnelle arcadige Insta-Action passt einfach nicht in die Formel und würde nicht die selben Reize hervorrufen.
Auch gibt es noch andere Sachen wie Mechaniken, die den Spieler zwingen sich zu bewegen um ein ultimatives Showdown zum Ende der Runde zu kommen. Bei einer zu kleinen Map würde das keinen Sinn ergeben, auf der anderen Seite aber würde das Fehlen solch einer Mechanik aber viel Tempo aus dem Spiel rausnehmen, so dass die 12-Spieler-Party dadurch länger dauern kann als eine 100-Spieler-Party.
Die 100-Spieler-Partien dauern in der Regel ja auch "nur" 20-30min. Das liegt aber an einem Feature, das mit PUBG ins Genre gekommen ist, was nur Sinn macht, wenn man auch genügend Platz hat.
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Re: Call of Duty: Black Ops 4: Multiplayer-Spielszenen im Video
Ich habe mir jetzt den Trailer angesehen und kann beim besten Willen keinen Unterschied zu den letzten teilen erkennen. Die nehmen doch nur den alten MP, legen neue Skins drüber und fertig ist der MP von COD IIII
Re: Call of Duty: Black Ops 4: Multiplayer-Spielszenen im Video
Ist doch egal worin der Reiz liegt, ich glaube einfach nicht daran dass man bei CoD strikt versucht ein neues PUBG zu entwickeln. Würde das die CoD community überhaupt mögen? Und wie schon jemand geschrieben hat, kann ich mir große, weitläufige maps auch nicht mit der engine vorstellen.DEMDEM hat geschrieben: ↑20.05.2018 19:03 Nein, ist nicht das Gleiche. Der Reiz von Battle Royals liegt unter anderem im Spannungsaufbau und dann irgendwann auch den Schluss. Das braucht Zeit und Raum. Es bringt nicht einfach nur 12 Spieler auf eine kleine Map spawnen zu lassen, Waffen zu sammeln und sich instant zu killen. Solche "Hotspots" gibt es auch in den BR-Maps, aber das sind ganz bestimmte Plätze, zum Beispiel Tilted Towers in Fortnite. Wenn Fortnite aber nur aus Tilted Towers bestehen würde, würde das Spiel viel an Reiz verlieren.
BR-Spiele sind in ihrer Art sowas wie Survival-Spiele. Schnelle arcadige Insta-Action passt einfach nicht in die Formel und würde nicht die selben Reize hervorrufen.
Auch gibt es noch andere Sachen wie Mechaniken, die den Spieler zwingen sich zu bewegen um ein ultimatives Showdown zum Ende der Runde zu kommen. Bei einer zu kleinen Map würde das keinen Sinn ergeben, auf der anderen Seite aber würde das Fehlen solch einer Mechanik aber viel Tempo aus dem Spiel rausnehmen, so dass die 12-Spieler-Party dadurch länger dauern kann als eine 100-Spieler-Party.
Die 100-Spieler-Partien dauern in der Regel ja auch "nur" 20-30min. Das liegt aber an einem Feature, das mit PUBG ins Genre gekommen ist, was nur Sinn macht, wenn man auch genügend Platz hat.
Aber man wird sehen was letztendlich daraus wird. Mich interessiert es eigentlich nicht, weil für mich alles zu bekannt aussieht. Da würde auch ein PUBG Klon nichts ändern. Würde dann eher direkt auf PUBG zugreifen, wenn ich es denn auf einer Plattform flüssig spielen könnte. Kann ich aber nicht..
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Re: Call of Duty: Black Ops 4: Multiplayer-Spielszenen im Video
Gibts es zwischen Black Ops und Advanced Modern schlagmichtot eigentlich noch irgendwelche nennenswerten Unterschiede?
Ich seh da seit Jahren nur noch das immer gleiche semi-future exo suit Gehopse.
Ich seh da seit Jahren nur noch das immer gleiche semi-future exo suit Gehopse.
Re: Call of Duty: Black Ops 4: Multiplayer-Spielszenen im Video
Na da muss PUBG ja jetzt ordentlich nachrüsten und mit einem FFA und TDM Deathmatch Kontern. Mit levelbaren Perks versteht sich.... Oder einer Singleplayer Kampagne