Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert
Der Schauplatz von Forza Horizon 4 ist allem Anschein nach durchgesickert. Auf Konzeptzeichnungen ist zu erkennen, dass das noch nicht offiziell angekündigte Rennspiel an einem südostasiatischen Schauplatz spielen dürfte - vielleicht Hong Kong oder Shanghai. Zu sehen sind das Forza-Logo, mehrere Festivalgelände, nächtliches Ambiente mit Neonlicht und natürlich PS-starke Fahrzeuge, die sich Rennen ...
Hier geht es zur News Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert
Hier geht es zur News Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert
Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert
Gibt es dort nicht auch Linksverkehr? Bitte nicht schon wieder.
- Lemmiwinks
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Horizon 4: Gerücht: Vermeintlicher Schauplatz ist auf Konzeptzeichnungen durchgesickert
Ich hoffe an den Gerüchten ist etwas dran. Sieht nach einem schönen Schauplatz aus.
PC-Spieler und Multikonsolero
Japan wäre cool. Würd gern Kirschblüten-Blättern mit dem Auto rumwirbeln
Bitte nicht schon wieder Linksverkehr. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, auch in Horizon 3 habe ich noch meine Schwierigkeiten damit. -.-
Ich fänd ja Tokio und Umland recht cool, aber mal schauen, was es wird. Lange ist es ja nicht mehr bis zur E3.
Ich fänd ja Tokio und Umland recht cool, aber mal schauen, was es wird. Lange ist es ja nicht mehr bis zur E3.
-
- Persönliche Nachricht:
wäre der hammar wenn generell wircklich am ende ein asiatisches setting käme.
wird aber diesmal dennoch wohl zur standart version greifen nach dem ich bei fh3 und fm 7 schon die ulti genommen habe,fürs selbe geld hole ich mir dan einfach fh4 und tc2.
wird aber diesmal dennoch wohl zur standart version greifen nach dem ich bei fh3 und fm 7 schon die ulti genommen habe,fürs selbe geld hole ich mir dan einfach fh4 und tc2.
Den Bildern nach zu urteilen ist es auf jeden Fall Hong Kong und nicht Shanghai.
...
Korrekt. In Mainland China hast du dafür die nervigen e-bikesLemmiwinks hat geschrieben: ↑20.05.2018 22:41Hongkong hat Linksverkehr, Shanghai (und das übrige nicht Sonderverwaltungszone seiende China) aber glaub ich nicht.
...
Ich hatte mich erstaunlich schnell daran gewöhnt. Beim gerade aus fahren, kein Problem. Aber Kreuzungen und simpel abbiegen ging dann doch mal schief. Trotzdem wäre das setting für mich ok..
Japan hat auch linksverkehr ^^Gimli276 hat geschrieben: ↑21.05.2018 02:02 Bitte nicht schon wieder Linksverkehr. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, auch in Horizon 3 habe ich noch meine Schwierigkeiten damit. -.-
Aber jo wäre mir auch lieber als China.
Das sind nur Konzept-Bilder von einem älteren FORZA Horizon Build und das Logo auf dem Luftballon ähnelt eher dem ersten Teil als die aktuelleren.
Auch beim Fuhrwerk erkennt man dass es nicht aktuell sein kann:
Der Mazda Furai gab es noch bei Motorsport 3 und 4 danach verschwand es wieder - Kein Wunder, der einzige Furai wurde bereits im 2008 eingestampft(wortwörtlich).
Daher: Hoax, abwarten bis die E3 anläuft dann wird sicherlich die echte Location gezeigt/vorgestellt.
Auch beim Fuhrwerk erkennt man dass es nicht aktuell sein kann:
Der Mazda Furai gab es noch bei Motorsport 3 und 4 danach verschwand es wieder - Kein Wunder, der einzige Furai wurde bereits im 2008 eingestampft(wortwörtlich).
Daher: Hoax, abwarten bis die E3 anläuft dann wird sicherlich die echte Location gezeigt/vorgestellt.
Ein Forza Horizon in Deutschland fänd ich cool. Straight über die Autobahn cruisen und dann mal fix am LIDL halten.
Fände ich auch cool. Allein dje Vorstellung auf der Autobahn zu fahren, mit 250 Sachen links zu fahren um von hinten angehupt zu werden weil dich einer überholen will
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things