Konami hat sieben neue, voll lizenzierte Ligen für Pro Evolution Soccer 2019 angekündigt. Zwei weitere lizenzierte Ligen will der Publisher demnächst bekannt geben. Mit dabei sind die dänische Superliga, die Primeira Liga aus Portugal, die Pro League aus Belgien, die Super League aus der Schweiz, Ladbrokes Premiership aus Schottland, die Primera División aus Argentinien und die russische Premjer-L...
Hier geht es zur News Pro Evolution Soccer 2019: Sieben voll lizenzierte Ligen angekündigt; russische Premjer-Liga ist exklusiv
Pro Evolution Soccer 2019: Sieben voll lizenzierte Ligen angekündigt; russische Premjer-Liga ist exklusiv
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Re: Pro Evolution Soccer 2019: Sieben voll lizenzierte Ligen angekündigt; russische Premjer-Liga ist exklusiv
So jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen und die Server laufen und ich werde es mir direkt zum Release holen.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Re: Pro Evolution Soccer 2019: Sieben voll lizenzierte Ligen angekündigt; russische Premjer-Liga ist exklusiv
Jetzt noch 1.,2. und 3. Bundesliga, Premier League, Primera Division, Serie A, Ligue 1 und Eredivisie ... und ich sitze mit im Boot.
Sportspiele verkaufen sich über Lizenzen, wenn man diese nicht hat, braucht es (meine Meinung) einen anderen Ansatz (Fantasienamen, Dorfliga ...). Sicher ist für einen Portugiesen, Russen oder Schotten die einheimische Liga ein prächtiges Verkaufsargument, nur außerhalb dieser Länder interessiert sich eben kaum jemand für diese Ligen.
Sportspiele verkaufen sich über Lizenzen, wenn man diese nicht hat, braucht es (meine Meinung) einen anderen Ansatz (Fantasienamen, Dorfliga ...). Sicher ist für einen Portugiesen, Russen oder Schotten die einheimische Liga ein prächtiges Verkaufsargument, nur außerhalb dieser Länder interessiert sich eben kaum jemand für diese Ligen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo, und bis es soweit ist, wobei das nicht so schnell sein sollte, kann man sich zumindest für playsi und pc nen optionfile holen und hat dann so gut wie alle lizenzen.
greetingz
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Jupp, aber diese Aussage bringt mir nichts wenn ich eine Box habe. Deshalb kaufe ich dieses Jahr lieber Fifa 18, obwohl PES auch für mich spielerisch ungeschlagen ist.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja das ist leider so, wäre schön wenn sich für die box auch ein workaround finden würde, aber danach sieht es nicht aus.johndoe-freename-81370 hat geschrieben: ↑23.05.2018 16:20Jupp, aber diese Aussage bringt mir nichts wenn ich eine Box habe. Deshalb kaufe ich dieses Jahr lieber Fifa 18, obwohl PES auch für mich spielerisch ungeschlagen ist.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Wer hat denn in Zeiten wo man Konsolen und PCS die pes in Full HD stemmen für 200 Euro (ps4) bzw 300 Euro ( ps4pro), 350 bis 400 Euro pc bekommt nur noch eine Konsole?johndoe-freename-81370 hat geschrieben: ↑23.05.2018 16:20Jupp, aber diese Aussage bringt mir nichts wenn ich eine Box habe. Deshalb kaufe ich dieses Jahr lieber Fifa 18, obwohl PES auch für mich spielerisch ungeschlagen ist.
Den Anschaffungswert des PCs hast du übrigens in einem Jahr wieder raus, die Spiele kosten zu Release in der Regel weniger als die Hälfte
Und PC ist definitiv wieder die erste Wahl für PES denn da lässt sich deutlich mehr modden als an der PS4 und du kannst auch deinen xbox Controller benutzen
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!