DARK-THREAT hat geschrieben: ↑24.05.2018 13:28
Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.05.2018 13:23
Aber nicht 4 Jahre
Da darf man kein Interesse mehr haben.
Ledeglich Interesse das Spiel zu cracken wäre nach dieser Zeit, laut deiner Aussage, noch von Relevanz
Irgendwie wird und wird es nicht besser...
Die Aussage ist eigentlich, dass das Spiel für die Konsole deutlich günstiger zu haben ist als für den PC. Und das viele das Spiel samt Konsole längst geholt hätten, wenn sie es wirklich haben wollten.
Und das sehe ich halt wirklich so, da ich auch so handele. Und das habe ich hier im Forum schon öfter gesagt, vor allem zu dem Spiel, was ja "so interessant ist" - aber die XBOX One nicht haben wollen. Wenn das Spiel was hat, dann hole ich eben die Konsole dazu, vor allem weil es günstig zu haben ist und zur Not kann man Konsolen auch leihen, wenn man sie nicht besitzen möchte mit den anderen 2000 Spielen, die es gibt.
Also ich sehe da auch keinen Widerspruch. Das kommt eben drauf an wie stark man das zocken will. Gibt eben auch genügend Leute, die generell nicht auf Konsole spielen, spricht doch nichts dagegen.
Aktuelles Beispiel GOW. Habe es mir für die Playse geholt aber wäre das für die Xbox erschienen, hätte ich mir doch nicht die Konsole dafür gekauft. Und würde es dann paar Jahre später auf einem System, welches ich besitze erscheinen, könnte es gut sein, dass ich zu diesem Zeitpunkt dann zugeschlagen hätte.
Zum Thema Konsole leihen: Klingt irgendwie etwas aus der Zeit gefallen für mich. Am besten noch aus der Videothek oder wie
? Nicht böse gemeint aber irgendwie verstehe ich gerade dein Problem damit, dass das evtl. noch für PC erscheint, nicht.