Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mouche Volante
Persönliche Nachricht:

Re: Sunset Overdrive: Weiterer Hinweis auf eine PC-Umsetzung

Beitrag von Mouche Volante »

Erstklassig von Microsoft, wenn sie das noch ermöglichen. Wird dann wahrscheinlich Windows 10 Store exklusiv und das Geschrei ist wieder groß. Hoffe, dass als Bonus eine gepimpte One X Version dabei abfällt.
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Eigentlich bleibt nur eines:

Hoffen, dass es erfolgreich wird.
Und MS endlich mal versteht, das Bedarf für einen zweiten Teil vorhanden ist.

Zumindest würde ich genau das begrüßen.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

matzab83 hat geschrieben: 24.05.2018 14:32 Eigentlich bleibt nur eines:

nicht nur das, insomniac hat doch jetzt schon (mehrfach?) gesagt sie würden sehr gerne eine fortsetzung machen, aber irgendwie wird da bei ms blockiert, die marke hat ja ms inne, oder?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

dOpesen hat geschrieben: 24.05.2018 14:36
Show
matzab83 hat geschrieben: 24.05.2018 14:32
Show
Eigentlich bleibt nur eines:

nicht nur das, insomniac hat doch jetzt schon (mehrfach?) gesagt sie würden sehr gerne eine fortsetzung machen, aber irgendwie wird da bei ms blockiert, die marke hat ja ms inne, oder?

greetingz
Eben daher verstehe ich aber nicht, warum sich MS da so quer stellt...

Aus meiner Sicht ist das Game ein absolutes spielerisches Kleinod:
- schräger Sinn für Humor
- Zombies
- schräge Waffen
- schräge Charaktere und dämliche Dialoge (im positiven Sinn)
- es wird verdammt viel durch den Kakao gezogen
- und dazu noch geniales Gameplay

Also eigentlich so wie Deadpool. Nur ohne Deadpool... :mrgreen:
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.

"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Ein neues Deadpool Spiel wäre auch cool - jetzt wo du es sagst.
Der erstling hatte zwar defizite im Gameplay, aber alles drumherum war extrem gut gemacht.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Hab zwar das Spiel schon auf der One samt season pass aber für einen guten Preis wird ichs nochmal holen allein nur um zu zeigen das es Interesse gibt an einen teil 2.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Kannachu hat geschrieben: 24.05.2018 12:55
DARK-THREAT hat geschrieben: 24.05.2018 12:34 Über 4 Jahre nach Release.
Ich denke wer das Spiel unbedingt zocken wollte, hätte sich schnell eine Konsole holen (oder gar leihen) können. Günstig genug.

Die Warez-Szene freut sich sicherlich, die gar keinen Cent bezahlen will.
Was das für ne beknackte Argumentationsweise?

PC Spieler hätten für GTAV wohl auch besser ne PS360 gekauft, anstatt zu warten, oder wie?
Wie sieht es mit Bayonetta aus? Vanquish?

Das sich alte Spiele aufm PC verkaufen können wie geschnitten Brot ist dir auch entgangen? PC Spieler kaufen gern alte Spiele, was PC Spieler aber nicht gern machen ist sich eine Konsole kaufen, die quasi nix mehr für sie bietet da alle Exklusivtitel eben auch aufm PC landen.

Ich kaufe doch keinen Elektroschrott für 200€ den Ich nicht benutze.
Als elektroschrott würde ich die one auch nicht bezeichnen.
Immerhin ist sie unter den konsolen fürs mp zocken immer noch die beste und sie hat auch einen besseren Lüfter wie die ps4 oder die pro.
Für Konsolenspieler bleibts ja eh gleich.
Das mit dem pc hat sich auch erst recht spät so entwickelt den kauf einer one bereu ich zwar nicht bin aber schon froh nicht bei den day one Käufern 500€ dabei geswesen zu sein.
Gerade für viele ist eine pc version nach wie vor uninteressant weil die Titel ja WIN10 gebunden sind.
Wobei ich das so wenig verstehen kann wie DARK-THREATs aussage.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Ich denke mit Elektroschrott meint er, dass es sich nicht lohnt eine Konsole nur wegen einem Spiel zu holen, da sie danach nur rumsteht. Könnte man sicher auch verkaufen, aber mit Versand und Verkaufsgebühr, fehlen dann halt doch noch 20-30 Euro (plus zeitlicher Aufwand). Wenn er sie nicht verkaufen würde, wäre es in der Tat Elekrtoschrott.

Zum Thema:
Denke das wird sogar kommen, aber vermutlich nur Win10. Ob das die Leute wollen, ka.

@dark
häst du es jetzt echt leuten zum Vorwurf, sich keine Konsole für ein paar wenige spiele zu holen, die man gerne mal spielen würde? Kann doch nicht dein Ernst sein. Und diese im gleichen Atemzug des Raubkopierens beschuldigen, wer hat denn dir in die Suppe gespuckt?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Jap, genauso meine Ich es. Als PC'ler ist eine Xbox One mehr oder weniger verschwendetes Geld, vor allem da Ich in der Tat meine Konsolen üblicherweise behalte (Ich kaufe und verkaufe doch nicht die Konsolen mehrmals pro Generation nur um Exklusivspiele zu spielen. WTF?). Die würde Ich nach Sunset Overdrive einpacken und wegstellen.

WENN Ich bei der Xbox One den UHD Player nutzen würde (schaue nur Netflix und Prime, fällt also flach), oder es noch mehrere Exklusivspiele gäbe die nicht auch auf dem PC kommen, dann hätte ne Xbox denselben Stellenwert wie die PS4. Dem ist ja aber nicht so, also wäre das kaufen einer Xbox eher mit dem Kauf von Elektroschrott zu vergleichen.

Da verzichte Ich lieber auf den einen Exklusivtitel und hoffe das er irgendwann für den PC kommt... und gerade letzteres ist ja gar nicht mehr so unwahrscheinlich, wenn man bedenkt wie viele Devs mittlerweile ihre alten PS360 Titel für den PC bringen (vor allem Japanische Entwickler) und sich sehr wohl darüber freuen wie viele Menschen diese Spiele kaufen.

Aber ja, PC'ler sind alles Piraten.
EvilTwin2017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilTwin2017 »

Kannachu hat geschrieben: 24.05.2018 18:21 Jap, genauso meine Ich es. Als PC'ler ist eine Xbox One mehr oder weniger verschwendetes Geld, vor allem da Ich in der Tat meine Konsolen üblicherweise behalte (Ich kaufe und verkaufe doch nicht die Konsolen mehrmals pro Generation nur um Exklusivspiele zu spielen. WTF?). Die würde Ich nach Sunset Overdrive einpacken und wegstellen.

WENN Ich bei der Xbox One den UHD Player nutzen würde (schaue nur Netflix und Prime, fällt also flach), oder es noch mehrere Exklusivspiele gäbe die nicht auch auf dem PC kommen, dann hätte ne Xbox denselben Stellenwert wie die PS4. Dem ist ja aber nicht so, also wäre das kaufen einer Xbox eher mit dem Kauf von Elektroschrott zu vergleichen.

Da verzichte Ich lieber auf den einen Exklusivtitel und hoffe das er irgendwann für den PC kommt... und gerade letzteres ist ja gar nicht mehr so unwahrscheinlich, wenn man bedenkt wie viele Devs mittlerweile ihre alten PS360 Titel für den PC bringen (vor allem Japanische Entwickler) und sich sehr wohl darüber freuen wie viele Menschen diese Spiele kaufen.

Aber ja, PC'ler sind alles Piraten.
Gewagte Aussage, aber gut. Hab PC und Xbox und kann sehr gut auf eine Playstation verzichten.

Jeder so wie er möchte ... :wink: Und ja, den Kauf der Xbox bereue ich in keiner Weise ...
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Wobei dir schon klar ist das du sämtliche xbox games auch am PC spielen könntest. Insofern macht eine ps4 als PCler schon deutlich mehr Sinn. Da kannst eben die ganzen exklusives abgreifen die du sonst nirgendwo anders bekommst.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DARK-THREAT hat geschrieben: 24.05.2018 12:34 Über 4 Jahre nach Release.
Ich denke wer das Spiel unbedingt zocken wollte, hätte sich schnell eine Konsole holen (oder gar leihen) können. Günstig genug.

Die Warez-Szene freut sich sicherlich, die gar keinen Cent bezahlen will.
Wow. Was für ne Anschuldigungen. Peinlicher geht's von deiner Seite aus wirklich nicht, oder?

Ich habe es damals schon immer als ein: "darauf bin ich neidisch" Titel bezeichnet.

Es war ein einziger Titel auf der Box. Wofür sollte ich mir nochmal eine Box kaufen?
Ich werde dankend Geld bezahlen wenn die Umsetzung passt. Wenn ich mir dann aber vorstelle, dass ich damit Leuten Geld gebe, dessen Fans so wie du sind, verdirbt das ein wenig die Laune.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Jetzt nochmal deutlich. Ich habe hier und vor allem persönlich keinem etwas vorgeworfen, dass er Spiele nicht auf dem legalen Weg besorgt. Keine Anschuldigung an einen User hier, sondern kann jeder ja sehen, wie aktiv solch Seiten sind.
Ich finde es generell schade, das PC-Gaming dem ausgesetzt ist und hoffe auf effektive Mittel gegen die illegale Kopiererei.

Kann jedem nur zu dem möglichen Kauf des Titels beglückwünschen. Ist ein tolles Spiel.

@Levi
Sowas finde ich viel schlimmer und provozierender: viewtopic.php?p=5128161#p5128161
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Moment... Du gehst jetzt über zu der: "der ist aber schlimmer"-Verteidigung? :ugly:... Oh darky ... Du warst mal auf einen soliden weg.

(mal ernsthaft, was hat das jetzt mit deiner völlig unsinnigen Argumentationskette zu tun?)

PS: und nein. Natürlich hast du keine einzelnen User etwas vorgeworfen... Sondern viel schlimmer: du hast eine ganze Gruppe verallgemeinernt etwas unterstellt!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Levi  hat geschrieben: 24.05.2018 20:42 Moment... Du gehst jetzt über zu der: "der ist aber schlimmer"-Verteidigung? :ugly:... Oh darky ... Du warst mal auf einen soliden weg.

(mal ernsthaft, was hat das jetzt mit deiner völlig unsinnigen Argumentationskette zu tun?)
Weil das dein letzter Satz gebracht hat.
Was habe ich denn mit Insomiac oder Microsoft denn direkt am Hut.

Man kann auch an Games Spass haben, wenn man das jeweilige System, Network oder die Spieler nicht mag.

Denn mich ärgert sowas direkt, wenn ich direkt angegangen werde, was ich selber eben nicht tue.

PS.
Was heißt eigentlich das ich auf einem soliden Weg gewesen wäre? Seit Jahren poste ich meine Meinung recht offen und ehrlich. Immer und ohne Zensur.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten