Ich hoffe ja inständig, dass das auf der kommenden E3 angekündigt wird.
Und hoffentlich als Remake und nicht als bloßes Remaster.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich hoffe ja inständig, dass das auf der kommenden E3 angekündigt wird.
Muss aber auch nicht sein. Ich bin früh, so Ende 2009, als hier der Importtest kam, Demon's Souls verfallen. Hatte eine wahnsinnige Faszination auf mich, aber Dark Souls 1, und damit habe ich wahrlich nicht gerechnet, hat für mich doch noch mal eine Schippe draufgelegt. Der ganze Aufbau der Welt und wie damit meine Erkundungsreize befeuert wurden... dieses ''Ich will überall hin!''-Gefühl hatte ich in der Intensität zuletzt mit 10 Jahren bei Ocarina of Time. Dark Souls hat trotz seines vergleichsweise jungen Alters bei mir inzwischen einen vergleichbaren Stellenwert.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑25.05.2018 17:45Beschte Antwort
Das kannst wirklich nur Du selbst beantworten.ICHI- hat geschrieben: ↑25.05.2018 16:16Hab nur Dark Souls 3 durch und BloodborneCryTharsis hat geschrieben: ↑25.05.2018 15:54Schwer zu sagen imo. Hast du noch keins gespielt und möchtest jetzt einsteigen?
ist geplant
Gibts da denn schon mehr als das Gerücht das Bluepoont daran arbeiten würde?DeathHuman hat geschrieben: ↑25.05.2018 18:36Ich hoffe ja inständig, dass das auf der kommenden E3 angekündigt wird.
Und hoffentlich als Remake und nicht als bloßes Remaster.