Hast du The Following gespielt? Wenn dir das Hauptspiel gefallen hat, sollte dir das auch zusagen. Ist kein Mini-DLC sondern ne ganz neue Map mit neuem Plot und du kannst halt mit nem Buggy durch Zombiehorden fahren.sub.seven hat geschrieben: ↑25.05.2018 10:31 Für mich ist Dying Light (Hauptspiel ohne DLCs) eines der Besten Spiele überhaupt. Und das, obwol ich so langsam richtig angewiedert war von den ganzen lieblosen open world Titeln. Haben es die Entwickler von Techland doch geschafft, eine wahnsinnig dichte SP-Erfahrung in der offenen Welt zu erschaffen.
Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil.
Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light 2 - Gerücht: Befindet sich bei Techland in Entwicklung; Bad Blood als Multiplayer-Testlauf
Das addon kann man nur empfehlen war schon eine grosse Erweiterung mit neuem Gebiet etc.der Star war natürlich der Buggy.sub.seven hat geschrieben: ↑25.05.2018 10:31 Für mich ist Dying Light (Hauptspiel ohne DLCs) eines der Besten Spiele überhaupt. Und das, obwol ich so langsam richtig angewiedert war von den ganzen lieblosen open world Titeln. Haben es die Entwickler von Techland doch geschafft, eine wahnsinnig dichte SP-Erfahrung in der offenen Welt zu erschaffen.
Ich bin sehr gespannt auf den zweiten Teil.
PS. Da war einer schneller.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Dying Light ist für mich besonders im Coop Modus ein richtiges Brett! Teil 2, gerne!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ah, Dying Light, ja, hat Spaß gemacht. Gutes Add-on, eigentlich guter Coop.
Schwächen? Ja, vorhanden.
Die Story war von ihrem Grundsatz in Ordnung (hey, issn Zombie-Spiel, keine hohen Erwartungen), aber wie Charaktere einfach "verschwunden" sind hat mir nicht gefallen.
Dass der DLC auch irgendwie nicht richtig auf dem Hauptspiel aufbaut auch nicht.
Nur ein spielbarer Charakter mit den gleichen Skills machte auch den Coop etwas schal, da halt jeder Crane spielte. Und es ist ja nicht so, als ob der Charakter oder sein Aussehen in irgendeinster Weise nennenswert war.
Auch kleine Schwäche, aber nicht wirklich relevant:
Die deutsche Synchro von WB war billig. Die Sprecher wussten nicht wie sie den Antagonisten aussprechen sollten. Im Add-on hatten Charaktere plötzlich andere Sprecher und was sollte eigentlich dieser gekünstelte Akzent von fast allen Figuren? Mal war's russisch, mal arabisch.... was zum Geier stand da in den Regieanweisungen?
Die Story war von ihrem Grundsatz in Ordnung (hey, issn Zombie-Spiel, keine hohen Erwartungen), aber wie Charaktere einfach "verschwunden" sind hat mir nicht gefallen.
Dass der DLC auch irgendwie nicht richtig auf dem Hauptspiel aufbaut auch nicht.
Nur ein spielbarer Charakter mit den gleichen Skills machte auch den Coop etwas schal, da halt jeder Crane spielte. Und es ist ja nicht so, als ob der Charakter oder sein Aussehen in irgendeinster Weise nennenswert war.
Auch kleine Schwäche, aber nicht wirklich relevant:
Die deutsche Synchro von WB war billig. Die Sprecher wussten nicht wie sie den Antagonisten aussprechen sollten. Im Add-on hatten Charaktere plötzlich andere Sprecher und was sollte eigentlich dieser gekünstelte Akzent von fast allen Figuren? Mal war's russisch, mal arabisch.... was zum Geier stand da in den Regieanweisungen?
Moment, höh, welche Charaktere sind denn da verschwunden?Todesglubsch hat geschrieben: ↑25.05.2018 16:41 Ah, Dying Light, ja, hat Spaß gemacht. Gutes Add-on, eigentlich guter Coop.
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Hmmmm... da muss ich jetz grad nachdenken darüber: Ja,kann sein das der plötzlich keine Beachtung mehr findet in der Story. Aber die meisten anderen gehen ja eh drauf früher oder später, sowohl die eigenen Retter von Anfangs wie auch die Bösewichte und Co.Todesglubsch hat geschrieben: ↑26.05.2018 00:24z.B. der Anführer der Parkour-Typen. Der hatte keinen wirklichen Abschluss.
Was das Addon anging: Es war nett, aber leider hat es die Parcour-Movement Geschichte sträflich vernachlässigt, das war kaum mehr ein Thema als man im Buggy durch die Gegend gerattert ist.
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.