State of Decay 2: Mehr als eine Million Spieler in den ersten 48 Stunden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
State of Decay 2: Mehr als eine Million Spieler in den ersten 48 Stunden
In den ersten 48 Stunden nach der Veröffentlichung hat Microsoft mehr als eine Million Personen gezählt, die State of Decay 2 gespielt haben. Aaron Greenberg (General Manager Xbox Games Marketing) zählt auf, dass sich die Gesamtspielzeit auf sechs Millionen Stunden belaufen würden und es über 41.000 Übertragen bei Mixer, Twitch und YouTube Gaming gegeben hätte. Über 675 Millionen Zombies wurden au...
Hier geht es zur News State of Decay 2: Mehr als eine Million Spieler in den ersten 48 Stunden
Hier geht es zur News State of Decay 2: Mehr als eine Million Spieler in den ersten 48 Stunden
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: State of Decay 2: Mehr als eine Million Spieler in den ersten 48 Stunden
Davon wie viele im Gamepass? 500'000?
Das Spiel ist aktuell schon 10 Euro im Preis gesunken und kostet nun mehr 20 Euro.
Das Spiel ist aktuell schon 10 Euro im Preis gesunken und kostet nun mehr 20 Euro.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich mehr, sonst hätte man die Zahl der Verkäufe genannt und nicht "nur" die Zahl der Spieler.
Tatsache, völlig regulär nen Zwanni auf Amazon. Die Xbox-Version.
Leider sind die 5 Euro 'Strafversand' bei Amazon unumgänglich, deshalb ist das Spiel effektiv noch nicht unter 25 Euro zu haben.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑26.05.2018 13:11 Davon wie viele im Gamepass? 500'000?
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Saturn gibt das Spiel für 22.99
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
30€ sind immer noch die UVP. Vermutlich hat irgendein Händler nen Sale, ggfs. tatsächlich Saturn, und Amazon zieht halt mit.
Ich bin einer. Da ich den noch nie genutzt habe, kommen zwei kostenlose Wochen zum Ausprobieren des Spiels gerade richtig. Danach warte ich auf die erste Rabattaktion nach der Veröffentlichung auf Steam. Dieses UWP-Gewurschtel brauch ich nicht. Selbst für einen einfachen FPS-Zähler muss man Handstand machen.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑26.05.2018 13:11 Davon wie viele im Gamepass? 500'000?
Nach einer Stunde finde ich, das Spiel ist wie der erste Teil in ansehnlich und die Performance passt auch. Jetzt will ich nur noch gucken, welche für mich nervigen Effekte außer Motion Blur sich in der/den .ini/s noch abschalten lassen (z.B. diese Linseneffekte bei Gegenlicht) und wie gut der Multiplayer für 'nen Freund und mich funktioniert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Spiele es atm auch nur über die 14 Tage Trial vom gamepass und bin froh es nicht gekauft zu haben. Zwar sind immer mal wieder Momente von Spaß dabei, aber so oft habe ich das Gefühl das undead labs wirklich nur das absolute Minimum abgeliefert hat. Von den Bugs und dem Halbherzigen MP mal ganz zu schweigen.
Wieder ein typisches Spiel der Marke "in einem Jahr ist es nach zwanzig Patches richtig gut!" Mir egal. Jetzt ist es völlig öde und anspruchsfrei.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Ich hab das völlig vergessen im Test-Thread zu fragen:
Ist es bei Teil 2 eigentlich auch immer noch so, das Ressourcen aufgebracht werden nach Datum/Tagen auch wenn man nicht spielt und offline ist? War ja beim Ersten so. Das war... naja... ziemlich lästig und nervig, weil man halt nicht immer zocken kann und man auch nicht mag, das die Ressourcen plötzlich auf Null sind.
Ist es bei Teil 2 eigentlich auch immer noch so, das Ressourcen aufgebracht werden nach Datum/Tagen auch wenn man nicht spielt und offline ist? War ja beim Ersten so. Das war... naja... ziemlich lästig und nervig, weil man halt nicht immer zocken kann und man auch nicht mag, das die Ressourcen plötzlich auf Null sind.
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.
Ich finds recht spaßig und für 30 Euro kann man nichts sagen. Hab den ersten nivht gespielt und empfinde es recht chaotisch und überladen mit Dingen, die nichtv erklärt werden. Da das Spiel aber konstant Zeitdruck ausübt, hat man nivht wirklich zeit dich damit zu beschäftigen.
Ich lass jetzt jedenfalls die meisten optionalen Dinge außen vor, um mich nivht zu stressen und wenn man als indititel ran geht, machen viele Dinge Spaß und die Bugs sind verkraftbar. So ein Spiel hab ich mir jedenfalls gewünscht, nach dem ich walking des gesehen habe
Ich lass jetzt jedenfalls die meisten optionalen Dinge außen vor, um mich nivht zu stressen und wenn man als indititel ran geht, machen viele Dinge Spaß und die Bugs sind verkraftbar. So ein Spiel hab ich mir jedenfalls gewünscht, nach dem ich walking des gesehen habe
Nein ist nicht mehr so.Weeg hat geschrieben: ↑26.05.2018 18:58 Ich hab das völlig vergessen im Test-Thread zu fragen:
Guuuuuut. Immerhin.mekk hat geschrieben: ↑26.05.2018 23:36Nein ist nicht mehr so.Weeg hat geschrieben: ↑26.05.2018 18:58 Ich hab das völlig vergessen im Test-Thread zu fragen:
Meine ja nur, das war kacke in Teil 1: Da bist du ein Wochenende weg und kommst nicht zum Spielen, wenn du dann zurückkommst und den Spielstand lädst, waren die Ressourcen überall auf Null und die Moral dementsprechend im Keller. Das war eine völlig unnötige Gängelei.
Wer A sagt, muss auch dolf sagen.
Kann man auf jeden Fall so sehen Ist eine ziemlich spezielle Art von Spiel, das allerdings gerade deshalb recht viele Fans hat. 'Anspruchsfrei' lasse ich auch nur im Zusammenhang mit der erzählerischen (und teilweise auch spielmechanischen) Tiefe gelten, aber der Anspruch im Sinne des Schwierigkeitsgrades ist meines Erachtens sehr hoch.