Du redest aber auch Blödsinn wenn du behauptest, er funktioniere schlechter als im Originallistrahtes hat geschrieben: ↑26.05.2018 14:53Und was Multiplayer anbelangt. Der ist so essentiell in Dark Souls das man dann den Test vielleicht einfach nicht veröffentlichen sollte wenn man ihn noch nicht testen konnte. Das ist eben weshalb ich von einem gefälligen Marketingartikel spreche. Die entscheidenden Mängel wurden entweder ignoriert oder nicht getestet.
Und dass der MP essentiell is, stell ich jetzt auch mal in Frage. Er spielt eine Rolle, aber die meisten "dulden" das PVP eher, und im Coop haben die ganzen PVP-Bugs eh keine Bedeutung.
Mal ganz davon abgesehen würde ich von einem Tester nicht erwarten, dass er die ganzen high-level PVP-Bugs wie Chainbackstabbing, Pivot, Toggle Escaping oder wie das alles heißt durchprüft, denn davon wird der Normalo noch nie gehört haben.
Und doch, die 60fps waren auch auf heutigen Rechnern immer noch ein Drama, denn das Original is auf den dicksten Bonzenrechnern immer noch vergleichsweise heftig eingebrochen. Wer auch nur halbwegs stabile 60 will, kommt um den Remaster nicht herum