Ich spiele immer gern gegen die Menschen,völlig egal welches Spiel. habe ich die Wahl dann müssen sie dran glauben. Also hab ich beim ersten Durchgang komplett auf Rache gespielt und es hat so unglaublich viel Spaß gemacht. Endlich haben sie mal coole Action eingebaut. (Wenn ich nur an Beyond denke )Droxx hat geschrieben: ↑29.05.2018 17:34Ja nur diejenigen die Menschen eh schon genug hassen ist das hinterher nch ein Trigger. oOLestat27 hat geschrieben: ↑29.05.2018 15:58Ja bis auf ein paar Ausnahmen (Hank, Carl, Rose) wurden die Menschen schon sehr agressiv dargestellt.Droxx hat geschrieben: ↑29.05.2018 15:35
Im Ernst, das ist ein Kritikpunkt? Es gibt nur Ladezeiten beim Spielstart und beim Laden und ich finde das die überhaupt nicht lang sind, vielleicht 20-30 Sekunden! Das ganze Spiel läuft flüssig durch ohne zwischenzeitliche Ladezeiten!
Kann mir das mal einer erklären?
Zum Spiel selbst. Das ist das bisher beste Spiel von Quantic Dream. Aber vorsicht: In keinem Spiel lernt man die Menschen so zu hassen wie in diesem! Ich geb die Begründung mal in einen Spoiler. Wer das Spiel durch hat kann ja lesen!
Ich hab mich so unglaublich heftig aufgeregt!ShowBei dem Aufstand bzw. Marsch mit Markus habe ich den friedlichen Weg gewählt. Als die Polizei aufforderte auseinanderzugehen bin ich standhaft geblieben. Die haben alle erschossen, Markus haben sie verletzt und einer ging hin und knallte ihn endgültig ab. Was ich sagen will, da demonstrieren Androiden friedlich für die Rechte und werden dafür erschossen, nur weil sie nicht mehr den Menschen-Sklaven spielen. Und diese dämliche Präsidentin weicht allen Fragen aus wo das kritisiert wird.
Ich war auf Seite der Androiden, nachdem man sieht, was die Menschen alles machen. Die Schlagen Kinder, sie erschießen unbewaffnete, sie lasse sie jede Drecksarbeit machen.
Also deswegen Leute wie Misanthropen sollten das Spiel besser nicht spielen.
Das ist auch der Zweck von dem Spiel und das traurige daran ist ich traue das den Menschen sogar zu dass genau so ein Fall eintreffen würde. Ich glaube die Präsidentin ist wenn man das Heft zu ihr gefunden und gelesen hat ein kleiner Seitenhieb an Trump. Ich muss sagen ich habe da den agressiven Durchlauf dann richtig genossen. Menschen abschlachten jeah. gg
Ja in der Realität wäre es wohl nicht anders. Die Menschen können einfach nicht friedlich sein.
Nja ob an Trump, kann schon sein. Aber wieso dann nicht Jemand der ihm ähnlich sieht?
Beim 2. Durchgang hab ich dann sehr pazifistisch gespielt. Nur um mal zu sehen wo das hinführt. Ich war also an der selben Stelle angekommen wie du, wurde schon wütend...aaaber ...