Bless Online - Online-Rollenspiel mit Musik von Hans Zimmer sieben Jahre nach Ankündigung veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Re: Bless Online - Online-Rollenspiel mit Musik von Hans Zimmer sieben Jahre nach Ankündigung veröffentlicht
Die Animationen von dem Pferd
Re: Bless Online - Online-Rollenspiel mit Musik von Hans Zimmer sieben Jahre nach Ankündigung veröffentlicht
Anderes Video dazu, diesmal von einem Emissary (quasi einem offiziellen Influencer):Ibn47 hat geschrieben: ↑29.05.2018 23:01hey, hast fast gleichzeitig wie ich geschrieben. der junge engländer in deinem video hat recht, und bringt (recht harsch) zum ausdruck, was auch ich denke.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑29.05.2018 22:28 evtl hilft das
https://www.youtube.com/watch?v=NlMmqsccEf0
daher immer noch meine empfehlung: finger weg! -oder selbst austesten und refund beantragen.
große ankündigung mit änderung für "westliche spieler" ändert nichts daran, daß im grunde nichts passiert ist und die technische umsetzung eine katastrophe ist.
https://www.youtube.com/watch?v=1ILii5tmYW8
Kritisiert wird v.a. die schlechte Performance (10-15 fps in Städten), darüber hinaus soll selbst die englische Übersetzung sehr fehlerbehaftet sein (das Tutorial spricht von "combat poison" bzw. "combat poisoning", während eigentlich eher "combat poise" bzw. "combat positioning" gemeint ist). Am Kampfsystem wird nichts bemängelt, aber insgesamt rät auch der von einem Kauf zum jetzigen Zeitpunkt ab.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja MMOs sind ja Quasi immer Early Access hier steht zumindest dran. Mal schauen wie es sich Entwickelt.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
LazyPeon ist Australier Aber ich trau dem Kerl. Er macht normalerweise keine Unsinns Videos.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schau das Video. Lies dich mal rein. Das Ding gibt es a) seit 2012 und b) seit Jahren in Korea und dort ist es gefloppt.GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑30.05.2018 01:00 Naja MMOs sind ja Quasi immer Early Access hier steht zumindest dran. Mal schauen wie es sich Entwickelt.
Da passiert nix mehr
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne die Story, hab mich da Gestern noch fix rein gelesen. Viel Hoffnung hab ich da auch nicht.. Aber Hey Vielleicht Überrascht mich das Spiel Ende des Jahres ja und falls nicht ist es auch egal.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑30.05.2018 06:58Schau das Video. Lies dich mal rein. Das Ding gibt es a) seit 2012 und b) seit Jahren in Korea und dort ist es gefloppt.GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑30.05.2018 01:00 Naja MMOs sind ja Quasi immer Early Access hier steht zumindest dran. Mal schauen wie es sich Entwickelt.
Da passiert nix mehr
Auf diese (positive) Überraschung warten die Spieler seit 6 Jahren.GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑30.05.2018 07:53Ich kenne die Story, hab mich da Gestern noch fix rein gelesen. Viel Hoffnung hab ich da auch nicht.. Aber Hey Vielleicht Überrascht mich das Spiel Ende des Jahres ja und falls nicht ist es auch egal.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑30.05.2018 06:58Schau das Video. Lies dich mal rein. Das Ding gibt es a) seit 2012 und b) seit Jahren in Korea und dort ist es gefloppt.GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑30.05.2018 01:00 Naja MMOs sind ja Quasi immer Early Access hier steht zumindest dran. Mal schauen wie es sich Entwickelt.
Da passiert nix mehr
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Generell die Animationen sehen billig aus, aber der Gaul ist in der Tat der Hammer.
Ich muss aber sagen da z.b auch in TESO die Animationen von Mounts grausam sind.
Wie man es richtig macht zeigt Guild Wars 2 mit seinen Mounts.
Was ich absolut nicht ab kann ist wenn Mounts keine Animationen für das drehen und wenden haben und sich einfach nur unbeweglich auf der Stelle drehen. Das bekommt ja sogar WoW richtig hin
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja ich warte auf garnix bis Gestern wusste ich noch nicht mal das es das Spiel gibt.. Von daher kanns nur besser werden..Robstah hat geschrieben: ↑30.05.2018 10:22Auf diese (positive) Überraschung warten die Spieler seit 6 Jahren.GrimoireWeiss hat geschrieben: ↑30.05.2018 07:53Ich kenne die Story, hab mich da Gestern noch fix rein gelesen. Viel Hoffnung hab ich da auch nicht.. Aber Hey Vielleicht Überrascht mich das Spiel Ende des Jahres ja und falls nicht ist es auch egal.Stalkingwolf hat geschrieben: ↑30.05.2018 06:58
Schau das Video. Lies dich mal rein. Das Ding gibt es a) seit 2012 und b) seit Jahren in Korea und dort ist es gefloppt.
Da passiert nix mehr
ähm ja ... -__-
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
joa klingt doch ganz logisch
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Market Item Dupe Bug, welcher schon seit der Open Beta in Russland anno 2016 bekannt ist, soll anscheinend auch noch immer drin sein und funktionieren - wegen u.a. eben solcher Probleme und dem dadurch einsetzenden Spielerschwund hatte ihr russischer Publishingpartner 101XP damals die Nase voll und nahm die Server nach nur 5 Monaten auch schon wieder vom Netz:
https://www.youtube.com/watch?v=M8dXV3AUwQQ
https://www.youtube.com/watch?v=M8dXV3AUwQQ
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Schade, klingt ja nicht so berauschend. Mir gefällt das Artdesin und das Hans Zimmer was beigesteuert hat, ist auch eine schöne Überraschung.
Wenn es mal eine FreeTrial gibt, werde ich es sicher ausprobieren. Ansonsten hoffe ich, dass das Game noch lange genug überlebt, um rundgepatcht zu werden.
Wenn es mal eine FreeTrial gibt, werde ich es sicher ausprobieren. Ansonsten hoffe ich, dass das Game noch lange genug überlebt, um rundgepatcht zu werden.