Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeal
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2011 10:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018

Beitrag von Zeal »

statler666 hat geschrieben: 30.05.2018 20:58 Anscheinend braucht die Welt diesen Online-Scheiß. Und wir sind (-auch- anscheinend) zuwenige. BRoyaler bestellen F76 jetzt schon millionenfach vor (wenn sie könnten).

Können sie schon. Gamestop Newsletter kam heute mit Fallout 76.
Keine Spielbeschreibung.
Keine Alterseinstufung.
Kein Releasedatum.
Aber jetzt für teuer Geld vorbestellbar... übrigens cyberpunk genau so ;-)
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018

Beitrag von MK57 »

Online online online.... Ich hasse diese Entwicklung...
uncle_escobar
Beiträge: 8
Registriert: 30.10.2011 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018

Beitrag von uncle_escobar »

Ich kann nicht verstehen, warum es hier wieder soviel negatives feedback zum Trailer gibt. Leute wartet ab und schaun mer mal :) . Fallout hat sich in 20 Jahren sehr gewandelt. Ich wuerde auch gerne lieber in rundenbasierten 3rd Person herumklicken wie vor 20 Jahren aber die Welt hat sich seitdem weitergedreht und auch in Zukunft wird es Evolutionen geben. Ich bin gespannt und werde gerne wieder mit dabei sein und wenn es mir nicht gefaellt, spiele ich es halt nicht durch. LG an alle Menschen, Ghule, Mutanten, Raider, Brahmin Framer und wenn ich noch vergessen habe. Nun sehen wir uns eben Online aller wahrscheinlichkeit. :lol:
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018

Beitrag von flo-rida86 »

casanoffi hat geschrieben: 30.05.2018 16:12 Sehr interessant.
Hoffe, dass es das eine oder andere Fallout für die Switch geben wird, selbst wenn es "nur" ein 3er Port ist.
laut kotaku solles wohl ein onlinne ableger sein wohl iim sinne wie teso.
ich hoffe echt das stimmt nicht.
ich wäre sonst natührlich auch sehr interesiert einerseits gerade weil es kein hauptteil ist und vielleicht einen anderen fokus hätte.
ansonsten heisst es wohl bis f5 warten.
dennoch überraschend das so schnell ein neues fallout kommt.

bitte bethesda kein mmo,KEIN MMO!!!
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018

Beitrag von flo-rida86 »

Xris hat geschrieben: 30.05.2018 16:37 Geht ja stetig weiter Berg ab mit Fallout. Schätze ein offline TES wirds so schnell auch nicht mehr geben. Das ist es was die Welt braucht: noch mehr online Spiele!!
eher anders rum ausser das mit dem online mist stimmt dan ist 76 wircklich eine talfahrt ebenso wie bei tes(teso)ansonsten hat behtesda seit fallout 3 das fallout franchise auf höchstform gebracht bzw. auch obsidian mit new vegas.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018

Beitrag von TheLaughingMan »

uncle_escobar hat geschrieben: 30.05.2018 23:02 Ich kann nicht verstehen, warum es hier wieder soviel negatives feedback zum Trailer gibt. Leute wartet ab und schaun mer mal :) . Fallout hat sich in 20 Jahren sehr gewandelt. Ich wuerde auch gerne lieber in rundenbasierten 3rd Person herumklicken wie vor 20 Jahren aber die Welt hat sich seitdem weitergedreht und auch in Zukunft wird es Evolutionen geben. Ich bin gespannt und werde gerne wieder mit dabei sein und wenn es mir nicht gefaellt, spiele ich es halt nicht durch. LG an alle Menschen, Ghule, Mutanten, Raider, Brahmin Framer und wenn ich noch vergessen habe. Nun sehen wir uns eben Online aller wahrscheinlichkeit. :lol:
Ich finde das ist ziemlich einfach zu verstehen.

Fallout 4 war IMO im Geiste der Reihe einfach Scheiße.

Und ich habe jetzt keinen Grund zu der Annahme das es diesmal besser wird. Was immer bei diesem Teil auch rauskommt.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018

Beitrag von flo-rida86 »

uncle_escobar hat geschrieben: 30.05.2018 23:02 Ich kann nicht verstehen, warum es hier wieder soviel negatives feedback zum Trailer gibt. Leute wartet ab und schaun mer mal :) . Fallout hat sich in 20 Jahren sehr gewandelt. Ich wuerde auch gerne lieber in rundenbasierten 3rd Person herumklicken wie vor 20 Jahren aber die Welt hat sich seitdem weitergedreht und auch in Zukunft wird es Evolutionen geben. Ich bin gespannt und werde gerne wieder mit dabei sein und wenn es mir nicht gefaellt, spiele ich es halt nicht durch. LG an alle Menschen, Ghule, Mutanten, Raider, Brahmin Framer und wenn ich noch vergessen habe. Nun sehen wir uns eben Online aller wahrscheinlichkeit. :lol:
"Ich kann nicht verstehen, warum es hier wieder soviel negatives feedback zum Trailer gibt. Leute wartet ab und schaun mer mal :) ."

diese frage ist sehr leicht,denn es ist das gleiche wie mit battle royal es ist im trend besonders wenns firmen wie ubi geht.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018

Beitrag von die-wc-ente »

Xris hat geschrieben: 30.05.2018 21:45 Oh Online Survival!!!!!! Das ändert natürlich alles.....
Vielleicht wird es ja wie gta 5 online.
Alles mögliche mit Echtgeld kaufen... :Blauesauge:
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018

Beitrag von Xris »

uncle_escobar hat geschrieben: 30.05.2018 23:02 Ich kann nicht verstehen, warum es hier wieder soviel negatives feedback zum Trailer gibt. Leute wartet ab und schaun mer mal :) . Fallout hat sich in 20 Jahren sehr gewandelt. Ich wuerde auch gerne lieber in rundenbasierten 3rd Person herumklicken wie vor 20 Jahren aber die Welt hat sich seitdem weitergedreht und auch in Zukunft wird es Evolutionen geben. Ich bin gespannt und werde gerne wieder mit dabei sein und wenn es mir nicht gefaellt, spiele ich es halt nicht durch. LG an alle Menschen, Ghule, Mutanten, Raider, Brahmin Framer und wenn ich noch vergessen habe. Nun sehen wir uns eben Online aller wahrscheinlichkeit. :lol:
Dagegen das sich Spiele weiterentwickeln habe ich nichts. Aber dafuer eine menge gegen Verschlimmbesserungen. Das Bethesda eben nicht viel können haben sie mit Fallout bewiesen. Das es deutlich besser geht hat New Vegas gezeigt das leider, leider nicht von Beth entwickelt wurde.

Und nun wollen sie online gehen. Was soll das denn werden? Irgend ein weiterer Survival Dumfug mit Festung bauen von dem ich schon seit Jahren die Schnautze voll habe.
eher anders rum ausser das mit dem online mist stimmt dan ist 76 wircklich eine talfahrt ebenso wie bei tes(teso)ansonsten hat behtesda seit fallout 3 das fallout franchise auf höchstform gebracht bzw. auch obsidian mit new vegas.
Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit;
In meinen Augen taugt eben nur NV.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018

Beitrag von flo-rida86 »

Xris hat geschrieben: 30.05.2018 23:18
uncle_escobar hat geschrieben: 30.05.2018 23:02 Ich kann nicht verstehen, warum es hier wieder soviel negatives feedback zum Trailer gibt. Leute wartet ab und schaun mer mal :) . Fallout hat sich in 20 Jahren sehr gewandelt. Ich wuerde auch gerne lieber in rundenbasierten 3rd Person herumklicken wie vor 20 Jahren aber die Welt hat sich seitdem weitergedreht und auch in Zukunft wird es Evolutionen geben. Ich bin gespannt und werde gerne wieder mit dabei sein und wenn es mir nicht gefaellt, spiele ich es halt nicht durch. LG an alle Menschen, Ghule, Mutanten, Raider, Brahmin Framer und wenn ich noch vergessen habe. Nun sehen wir uns eben Online aller wahrscheinlichkeit. :lol:
Dagegen das sich Spiele weiterentwickeln habe ich nichts. Aber dafuer eine menge gegen Verschlimmbesserungen. Das Bethesda eben nicht viel können haben sie mit Fallout bewiesen. Das es deutlich besser geht hat New Vegas gezeigt das leider, leider nicht von Beth entwickelt wurde.

Und nun wollen sie online gehen. Was soll das denn werden? Irgend ein weiterer Survival Dumfug mit Festung bauen von dem ich schon seit Jahren die Schnautze voll habe.
eher anders rum ausser das mit dem online mist stimmt dan ist 76 wircklich eine talfahrt ebenso wie bei tes(teso)ansonsten hat behtesda seit fallout 3 das fallout franchise auf höchstform gebracht bzw. auch obsidian mit new vegas.
Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit;
In meinen Augen taugt eben nur NV.
kann ich einerseits verstehen bzw. weiss was du von einem fallout willst wenn du gerade new vegas verwähnst.
weil gerade der new vegas teil ja mehr Richtung Vergangenheit geht sag ich mal.
aber fallout 3 und 4 haben auch ihre stärken.
klar gerade teil 4 schmeckt älteren leuten nicht dennoch ist es super und absolut kein bruch in der serie alleine weil es als shooter überhaupt taugt.(allerdings das mit den dialogen war echt unnötig und die dlcs waren jetzt nicht so super wie vom 3er oder new vegas)
das aber bethesda fallout gerade pusht darauf bezog ich mich vorallem vom erfolg her.(klar das es vorher eher nicht den mainstream ansprach).
aber auch von den wertungen her sieht man durchaus das Bethesdas fallout teile keine schlechteren Abbildungen von früher sind eher im Gegenteil und new vegas ist da jetzt zumindest faktlich auch nicht besser egal ob auf die wertung bezogen oder auf die user oder auf die vkz.
eigentlich hätte ichs eh unter deine Meinung verbucht und gar nicht weiter kommentiert der grund warum ich überhaupt drauf reagiere ist der:
"Aber dafuer eine menge gegen Verschlimmbesserungen. Das Bethesda eben nicht viel können haben sie mit Fallout bewiesen."
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018

Beitrag von Xris »

flo-rida86 hat geschrieben: 30.05.2018 23:23
Xris hat geschrieben: 30.05.2018 23:18
uncle_escobar hat geschrieben: 30.05.2018 23:02 Ich kann nicht verstehen, warum es hier wieder soviel negatives feedback zum Trailer gibt. Leute wartet ab und schaun mer mal :) . Fallout hat sich in 20 Jahren sehr gewandelt. Ich wuerde auch gerne lieber in rundenbasierten 3rd Person herumklicken wie vor 20 Jahren aber die Welt hat sich seitdem weitergedreht und auch in Zukunft wird es Evolutionen geben. Ich bin gespannt und werde gerne wieder mit dabei sein und wenn es mir nicht gefaellt, spiele ich es halt nicht durch. LG an alle Menschen, Ghule, Mutanten, Raider, Brahmin Framer und wenn ich noch vergessen habe. Nun sehen wir uns eben Online aller wahrscheinlichkeit. :lol:
Dagegen das sich Spiele weiterentwickeln habe ich nichts. Aber dafuer eine menge gegen Verschlimmbesserungen. Das Bethesda eben nicht viel können haben sie mit Fallout bewiesen. Das es deutlich besser geht hat New Vegas gezeigt das leider, leider nicht von Beth entwickelt wurde.

Und nun wollen sie online gehen. Was soll das denn werden? Irgend ein weiterer Survival Dumfug mit Festung bauen von dem ich schon seit Jahren die Schnautze voll habe.
eher anders rum ausser das mit dem online mist stimmt dan ist 76 wircklich eine talfahrt ebenso wie bei tes(teso)ansonsten hat behtesda seit fallout 3 das fallout franchise auf höchstform gebracht bzw. auch obsidian mit new vegas.
Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit;
In meinen Augen taugt eben nur NV.
kann ich einerseits verstehen bzw. weiss was du von einem fallout willst.
weil gerade der new vegas teil ja mehr Richtung Vergangenheit geht sag ich mal.
aber fallout 3 und 4 haben auch ihre stärken.
klar gerade teil 4 schmeckt älteren leuten nicht dennoch ist es super und absolut kein bruch in der serie alleine weil es als shooter überhaupt taugt.(allerdings das mit den dialogen war echt unnötig und die dlcs waren jetzt nicht so super wie vom 3er oder new vegas)
Oben schrieb ich bereits das ich kein Problem mit Veränderung habe solange sie keine Verschlimmbesserung ist. Ich beziehe mich auf die Charakterzeichnung und Story. Hier gelingt Bethesda nur selten den Charme der ersten 2 Teile einzufangen und man bewegt sich auch jn punkto Komplexität diesbezüglich Klassen darunter. Fuer F4 hat man bei Bethesda ja bereits kräftig geübt. Es ist schon nicht mehr ganz so unterirdisch. Ich frage mich heute noch wieso mann nicht Obsidian Fallout komplett überlassen hat. Sie wollten Teil 4 machen.
Zuletzt geändert von Xris am 30.05.2018 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018

Beitrag von Hyeson »

FuKc-YeAh hat geschrieben: 30.05.2018 16:33 Ich hör aus dem Trailer eher "Wiederaufbau" raus ~
Ging mir genau so. Mein erster Gedanke war aber: man verwaltet und baut Vault 75 bis sie 25 Jahre nach den Angriffen geöffnet wird.
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018

Beitrag von AkaSuzaku »

flo-rida86 hat geschrieben: 30.05.2018 23:07 laut kotaku solles wohl ein onlinne ableger sein wohl iim sinne wie teso.
ich hoffe echt das stimmt nicht.
ich wäre sonst natührlich auch sehr interesiert einerseits gerade weil es kein hauptteil ist und vielleicht einen anderen fokus hätte.
ansonsten heisst es wohl bis f5 warten.
dennoch überraschend das so schnell ein neues fallout kommt.

bitte bethesda kein mmo,KEIN MMO!!!
Es wird ziemlich sicher zumindest schon einmal kein MMORPG. Wenn Kotaku nicht völlig daneben liegt (wovon ich auch nicht ausgehe), dann ist es aber nicht die Frage, ob es PvP geben wird, sondern nur wie es gestaltet ist.

Ich denke die "The Division"-Variante, also zweigleisig mit großen PvE- und PvP-Bereichen fände wohl noch größeren Zuspruch, als im Stile von DayZ in Sachen Multiplayer all-in zu gehen.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018

Beitrag von Temeter  »

Von Kotaku:
But Fallout 76 is in fact an online survival RPG that’s heavily inspired by games like DayZ and Rust, according to three people familiar with the project.
Jep, hört sich nach einer Auftragsarbeit für Zenimax an. Sowas von Uninteressant.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: Entwicklung angekündigt; Teaser-Trailer steht bereit; Details auf der E3 2018

Beitrag von BigEl_nobody »

Online Survival RPG? Game as a Service? Bethesda? :lol: Nein danke!

Der nächste Schritt in der Fallout Serie ist ein billiger Online Cashgrab.... scheint sich wohl nach Elder Scrolls Online bewährt zu haben. Ein weiteres Testament dafür das Bethesda hinsichtlich ihrer zwei größten IPs kreativ- und innovationstechnisch bankrott sind.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Antworten