Sea of Thieves: Update The Hungering Deep bringt Trommeln, Tattoos und Treffen mit Merrick
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sea of Thieves: Update The Hungering Deep bringt Trommeln, Tattoos und Treffen mit Merrick
Rare hat auf Twitter und auf der offiziellen Website des Piratenspiels Sea of Thieves verkündet, dass das Update The Hungering Deep veröffentlicht wurde. Virtuelle Freibeuter auf PC oder Xbox One bekommen demnach offenbar eine frische Story rund um die Figur Merrick - und diverse Änderungen, die über seine zeitlimitierte Kampagne hinaus gehen sollen. Dazu gehören z.B. neue Schiffsflaggen, Trommeln...
Hier geht es zur News Sea of Thieves: Update The Hungering Deep bringt Trommeln, Tattoos und Treffen mit Merrick
Hier geht es zur News Sea of Thieves: Update The Hungering Deep bringt Trommeln, Tattoos und Treffen mit Merrick
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Re: Sea of Thieves: Update The Hungering Deep bringt Trommeln, Tattoos und Treffen mit Merrick
Ist Sea of Thieves gegenwärtig immer noch eine Tech-Demo bezüglich des Wassers mit wenig Inhalt oder ist es mittlerweile empfehlenswert, selbst wenn man keine Freunde dafür am Start hat?
Re: Sea of Thieves: Update The Hungering Deep bringt Trommeln, Tattoos und Treffen mit Merrick
Hat sich nichts groß geändert. Allein spielen ist immer noch nicht- ich sag mal- ideal.
Alleine wird das Spiel niemals Sinn machen oder gar Spaß machen.
Mit 1-2 weiteren größeren Updates wirds denke ich auch inhaltlich in Regionen vorstoßen, die halbwegs akzeptabel sind. Bei mir liegt es jedenfalls noch rum. Hin und wieder mit den Freunden segeln ist spaßig, aber zu schnell noch monoton. Daran hat sich noch nichts geändert.
Mit 1-2 weiteren größeren Updates wirds denke ich auch inhaltlich in Regionen vorstoßen, die halbwegs akzeptabel sind. Bei mir liegt es jedenfalls noch rum. Hin und wieder mit den Freunden segeln ist spaßig, aber zu schnell noch monoton. Daran hat sich noch nichts geändert.
Zeitlimitierte Kampagne??
Warte mal, heißt es das ...?
“Yo Leute, unser SoT hat keinen Content, wissen wir. Hier habt ihr neuen Content - aber nur zwei Wochen lang, dann macht ihr wieder den gleichen Mist wie immer ABER MIT TATTOOS!!!“
Warte mal, heißt es das ...?
“Yo Leute, unser SoT hat keinen Content, wissen wir. Hier habt ihr neuen Content - aber nur zwei Wochen lang, dann macht ihr wieder den gleichen Mist wie immer ABER MIT TATTOOS!!!“
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, es ist vor allem auf Multiplayer-Piraten-Kämpfe ausgelegt.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sag mal ja, ist es.
Ich spiele das Spiel gerne, trotz den geringen Inhalt. Der geringe Inhalt (außer die Handelsmissionen) gefallen mir aber.
Bei Ego-Shootern schieße ich auch nur andere NPC oder Spieler ab. Mit diesem einen Satz kann ich jedes Call of Duty oder Battlefield beschreiben, bedeutet aber nicht, dass es damit schlecht ist.
Aber die wollen Wochenevents bringen, sodass es jede Woche etwas gibt. Ich bin kein Hardcore-Viel-Zocker, deshalb ist es für mich ideal.
Der CoD-Vergleich hinkt so unglaublich, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Allein der Prolog von IW hat mehr Gegnervarianten als Sea of Thieves.
Die ersten 2 Stunden haben mehr Abwechslung.
Dazu der Zombie-Modus, den du ebenfalls zu viert spielen kannst.
Der übrigens auch nicht nur aus einem einzigen Gegnertyp besteht.
Gut, CoD kostet natürlich zu Release auch doppelt so viel.
Wieso? Sea Of Thieves hat zu Release doch auch 60 - 70 Euro gekostet oder kostet es vielleicht immer noch...Nuracus hat geschrieben: ↑02.06.2018 11:58 Der CoD-Vergleich hinkt so unglaublich, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Oh weiß ich nicht mehr ... oder war es so, dass es nach sehr kurzer Zeit verramscht wurde?ddd1308 hat geschrieben: ↑02.06.2018 13:27Wieso? Sea Of Thieves hat zu Release doch auch 60 - 70 Euro gekostet oder kostet es vielleicht immer noch...Nuracus hat geschrieben: ↑02.06.2018 11:58 Der CoD-Vergleich hinkt so unglaublich, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
DARK-THREAT, wo bist du, wenn man dich mal braucht!
Du führst doch da so Listen!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann jetzt nicht sagen, was eine "Gegnervariante" ist. Aber sagen wir mal, ein Gegner wäre "eine Person, die auf dich schießt".
Was sind die anderen?
Sorry, ich kenne COD nicht so ganz. Hab nach irgendeinem Teil aufgehört, es zu spielen.
Man kann das Spiel gut schlechte reden. Die Frage ist nur, ob es Spaß macht. Bei mir ist das der Fall. Simple Ego-Shooter spiele ich nicht mehr, da ich seit Duke3D bis Mitte fast alle Ego-Shooter, die rausgekommen sind, gespielt habe. Jetzt ist es halt langweilig.
Auch wenn es komisch klingt, aber die meisten deutschen Spieler sind zwischen 25 und 35. Vielleicht ist es ein Spiel der älteren Generation.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Das Gameplay ist ja nicht schlecht, persönlich liebe ich ja Spiele in denen man ein Schiff in einer Open World steuert und man sich von der Nussschale zum Linienschiff hocharbeiten kann (Okay, Letzteres geht in Sea of Thieves nicht). Aber der Inhalt ist eben derart dürftig mit kaum Abwechslung (Von dem was man sieht, hört und liest), dass es sehr schnell öde wird.