Wulgaru hat geschrieben: ↑04.06.2018 22:49
Man bringe mich doch bitte mal auf den Stand was von Nintendo zu erwarten ist. Lineup-technisch dürfte ich ungefähr auf dem Stand Herbst 2017 sein.
....das ist kein trollen.
Ich würde mal sagen du weißt genau so viel wie wir ^^
Klar ist nur, dass sie gesagt haben, sie würden sich (wie letztes Jahr) auf das laufende Jahr beziehen, also nur 2018. Wenn wir Glück haben meinen sie damit das Geschäftsjahr. Wenn wir Pech haben, dann wirklich nur alles inkl. Weihnachtszeit. In letzterem Fall rechne ich nichtmal mit einer Ankündigung dieses StarFox-Spiels von Retro was hier mal durch die Presse ging, jedenfalls nicht mit einer geplanten.
Ich denke wir sehen viel Pokemon, noch mehr Smash, vielleicht Fire Emblem, einiges an Drittanbietertiteln (womit ich jetzt nicht AAA-Kram von Actiblizz/EA/Ubi meine, sondern eher ein paar mittelgroße Titel und Indies). Dazu dann noch Sachen wie Fortnite, die eh erwartet waren. MP4 oder Bayonetta rechne ich ehrlich gesagt erst im Herbst mit nem Direct. Der Onlinedienst könnte evtl. eine größere Rolle bekommen. Vielleicht machen sie sich auch wieder mit neuer Peripherie für ihre tolle Sprachchat“lösung“ zum Horst, das wird sicher lustig.
Ansonsten sicher viele Dinge die längst bekannt sind in größerem Detail. Octopath und sowas.