Path of Exile: Incursion (3.3.0): Eine Reise in die Vergangenheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Path of Exile: Incursion (3.3.0): Eine Reise in die Vergangenheit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Grinding Gear Games wird die nächste Erweiterung "Incursion" (Version 3.3.0) für Path of Exile am 1. Juni 2018 veröffentlichen. Die Xbox One soll am 4. Juni versorgt werden. In Incursion reist man über tausend Jahre in die Vergangenheit in das Vaal-Imperium. Dem Vaal-Imperium hatte man 2014 in der ersten Erweiterung (Sacrifice of the Vaal) einen Besuch abgestattet. Auch Incursion-Unterstützerpaket...

Hier geht es zur News Path of Exile: Incursion (3.3.0): Eine Reise in die Vergangenheit
Benutzeravatar
Der Rasierer
Beiträge: 195
Registriert: 19.10.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Incursion (3.3.0): Eine Reise in die Vergangenheit

Beitrag von Der Rasierer »

Hört sich ganz gut an, leider war ja Bestiary eine große Enttäuschung für die meisten Spieler.
Wer sich vor der neuen Erweiterung das Spiel ansehen will, der kann sich das gerade laufende Flashback Event anschauen.
Da sind alle bisherigen Leagues vereint und man bekommt einen guten Eindruck vom Spiel.


yehellow
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2018 16:14
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Incursion (3.3.0): Eine Reise in die Vergangenheit

Beitrag von yehellow »

Ich mag die Änderungen in der Incursion League, ich bin gespannt, wie sich PoE Builds verändern wird. Wirst du einige gute Builds auf der Incursion League teilen? Ich empfehle diese besten Builds auf Incursion https://odealo.com/articles/top-5-best- ... -patch-3-3
Antworten