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Fällt dir was auf? Vermutlich nicht, weils ein einziger Matsch ist. Da sollten eigentlich Konturen sein, Straßensteine, Backsteine und unebener Boden. Stattdessen ist es brauner und grauer Matsch. Und nein, auf der Straße selbst ist nichts braunes, wenn du den Stellen näher kommst, wir das braun plötzlich zu grau. Die ganze Straße jenseits von 20 Metern ist ein grafisches Artefakt, weil die Filterung fehlt.
In Bewegungs siehts deutlich schlechter aus als im Stillstand.
Wenn ich mit dem Graka-Treiber anisotropische Filterung erzwinge, siehts etwas besser aus, aber nicht allzusehr. Schaut aus, als ob hochauflösende Texturen und Effekte überhaupt nicht geladen werden, bis du sehr nahe kommst. Vermutlich Konsolen-Downgrade, weil die Dinger Texturen nicht schnell laden können. Wurde dann auf den PC übernommen.
Sowas habe ich noch nie in einem semi-modernen Open World Spiel gesehen. Nichtmal Oblivion hatte das Problem.