Crossbones hat geschrieben: ↑03.06.2018 21:47...das liest sich überhaupt nicht so, ganz und gar nicht
Doch, tut es, denn wenn Dein Beispiel real wäre, würdest Du diesem Linken unterstellen, sein Geld aus dem Fenster zu werfen ob der Tatsache, dass er sich das Spiel nicht kauft, da er den Entwickler nicht unterstützen möchte.
Die Begründung, WARUM er es nicht kauft, spielt dabei eigentlich noch nicht einmal eine Rolle, ich werfe mein Geld nicht zum Fenster hinaus, nur weil mich mir als Fan eines Genres etwas innerhalb dieses Genres NICHT kaufe.
Dieser Linke hätte sein Geld eher DANN aus dem Fenster geworfen, wenn er sich das Spiel gekauft hätte und dann keinen Spaß damit hat, denn dann hat er für etwas Geld ausgegeben, was ihm letztlich nicht gefällt.
Das von Dir benutzte "Geld aus dem Fenster werfen" impliziert, dass das Spiel für einen RTS-Fan ein MUSS ist und wenn man es sich nicht kauft, gibt man dieses Geld statdessen für Unfug aus.
DeathHuman hat geschrieben: ↑03.06.2018 22:15
Na. Ich glaube wenn man auf der "richtigen" Seite steht, merkt man nicht so sehr, wie tendenziös die ganze Berichterstattung ist.
Hier möchte ich gerne festhalten, dass es keine richtige Seite gibt, denn beide politische Seiten sind, was die Medienlandschaft angeht, tendenziös.
Mag sein, dass die öffentlich-rechtlichen tendenziös sind aber das gilt dann sebstverständlich auch für RT Deutsch oder den Kopp-Verlag als Beispiel.
Melcor hat geschrieben: ↑03.06.2018 22:20Manchmal glaube ich echt dieses Forum verbindet Paralleluniversen.
Warum ?
Der Kopp-Verlag darf doch seinen in meinen Augen Käse verbreiten wie er will, ohne dafür irgendwie rechtlich belangt werden zu können oder nicht ?
Oder auch PI-News.
Das zeugt für mich schon von Vielfältigkeit, wenn einem auch solche Medien zur verfügung stehen, jeder kann frei entscheiden, welche Medien er konsumieren möchte, es wird genug angeboten.