10 Chambers Collective wird den kooperativen Horror-Shooter GTFO auf der E3 in spielbarer Form präsentieren und hat schon im Vorfeld der Messe eine Ladung Screenshots veröffentlicht. GTFO entsteht bei einem kleinen Team (weniger als zehn Mitarbeiter) in Schweden unter der Leitung von Ulf Andersson (Payday). Das Spiel basiert auf der Unity-Engine."Wir waren überwältigt von der Unterstützung, die wi...
Hier geht es zur News GTFO: Neues Bildmaterial aus dem kooperativen Horror-Shooter
GTFO: Neues Bildmaterial aus dem kooperativen Horror-Shooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: GTFO: Neues Bildmaterial aus dem kooperativen Horror-Shooter
Könnte lustig werden, muss es aber nicht.
Auch meine ich mich zu erinneren, dass da erst "Frühjahr 2018" als Release Datum bei Steam gestanden hat
Auch meine ich mich zu erinneren, dass da erst "Frühjahr 2018" als Release Datum bei Steam gestanden hat
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Bin jedenfalls gespannt drauf , Coop kann schon ne Menge spaß bringen sofern fordernd genug.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
- Babelfisch
- Persönliche Nachricht:
Vorgemerkt. Ich warte schon lange auf einen guten Coop-Shooter. Hoffentlich wird es was.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
-
- Persönliche Nachricht:
Es gibt doch Destiny... gnihihiBabelfisch hat geschrieben: ↑04.06.2018 10:09 Vorgemerkt. Ich warte schon lange auf einen guten Coop-Shooter. Hoffentlich wird es was.