E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2018 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von johndoe824834 »

Raksoris hat geschrieben: 14.05.2018 20:34 Nintendo wird gewinnen so wie letztes Jahr

Schade das Sony immer so spät ist dafür bleibe ich nicht wach.
Wird schwer. Es sei denn Metroid wird gezeigt.
Ich Tippe darauf das Cyberpunk zum besten
E3 Titel gewählt wird oder was von Sony
oder mit geringer Chance ein noch
unbekannter Titel.

Also Cyberpunk/ CD Project , Sony oder
Nintendo in der Reihenfolge , der rest ist Chancenlos.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

So viel wie die in der letzten Zeit geleakt haben sollten Walmart und die koreanische Ratingbehörde langsam auch mal ne eigene E3-PK bekommen.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

ICHI- hat geschrieben: 04.06.2018 16:41
Raksoris hat geschrieben: 14.05.2018 20:34 Nintendo wird gewinnen so wie letztes Jahr

Schade das Sony immer so spät ist dafür bleibe ich nicht wach.
Wird schwer. Es sei denn Metroid wird gezeigt.
Ich Tippe darauf das Cyberpunk zum besten
E3 Titel gewählt wird oder was von Sony
oder mit geringer Chance ein noch
unbekannter Titel.

Also Cyberpunk/ CD Project , Sony oder
Nintendo in der Reihenfolge , der rest ist Chancenlos.
Oho, hier geht es gleich ums beste Spiel?
Dann feuere ich gleich mit. Meine 6 Tipps:
Cyberpunk
The last of us 2
Death stranding
Matroid Prime 4
The elder Scrolls
Starbound, falls es kommt :)

Also ergänze ich einfach Bethesda in deine Liste :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018

Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher

I have approximate knowledge of many things
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ich tippe drauf das Cyberpunk auf der Microsoft Präsentation gezeigt wird
Bild
FlashFire90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlashFire90 »

bin mal gespannt ob ms endlich mal mit ein paar exklusivtiteln um die ecke kommt und rennspiele interessieren nicht
Bild
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Bei Sony kann man den Stream auch direkt schauen.

Der Link wird im playstation Blog gennant:

https://www.playstation.com/de-de/e3/

Letztes Jahr konnte man den verfolgen bei:

https://live.playstation.com/
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Die Präsentationen gebe Ich mir nur auf Youtube. Bisher sind die anderen immer unter der Last an Zuschauern zusammen gebrochen, oder hatten nicht genügend Bandbreite um durchgängig minimum 720p zu liefern. :/
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Ich finde interessant wie viele sich das, von den hier schreibenden, reinziehen. Ich finde das ganze ist meist langwieriger als es sein muss, mit abschnitten über Dinge die einen nicht interessieren. Und dann noch gewürzt mit ganz viel Zeug was evtl. beim release schon wieder ganz anders aussieht.
Da schaue ich dann doch lieber eine Zusammenfassung oder Lese was es gab als mir das Life zu geben.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

sphinx2k hat geschrieben: 04.06.2018 23:09
Da schaue ich dann doch lieber eine Zusammenfassung oder Lese was es gab als mir das Life zu geben.
So könnte man an jedes Autorennern oder Fussballspiel auch ran gehen. Einfach nur die Zusammenfassung der Highlight schauen und Zeit gespart.

Es ist aber bei Einigen halt der Reizt genau in dem Moment live überrascht zu werden mit einer Ankündigung die man eben noch nicht auf dem Schirm hat. Manche tauschen sich halt dann auch im Forum gleich aus um die direkten Eindrücke der Anderen auch mitzubekommen.

Jeder ist da anders gestrickt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

EA könnte ruhig ein paar Remasters ankündigen wie z.B.: Dead Space Trilogie, Mass Effect Trilogie, oder Crysis-Trilogie.
Was Qualität angeht erwarte ich von denen sowieso nix mehr was neue Spiele angeht.

Bei Microsoft bin ich gespannt, ob es Überraschungen geben wird, die man nicht erwartet oder es sogar schafft die PK vom letzten Jahr noch zu unterbieten. :roll:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

sphinx2k hat geschrieben: 04.06.2018 23:09 Ich finde interessant wie viele sich das, von den hier schreibenden, reinziehen. Ich finde das ganze ist meist langwieriger als es sein muss, mit abschnitten über Dinge die einen nicht interessieren. Und dann noch gewürzt mit ganz viel Zeug was evtl. beim release schon wieder ganz anders aussieht.
Jo, mach ich bei den meisten auch so. Aber Nintendo z.B. kommt zeitlich ganz günstig, ist nicht so lang und üblicherweise ohne viel Gelaber. Und wenn dann doch ein Segment kommt, dass einen nicht interessiert (Smash bei mir), dann kann man auch ganz gut irgendwas anderes nebenbei machen.
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Leon-x hat geschrieben: 04.06.2018 23:18
sphinx2k hat geschrieben: 04.06.2018 23:09
So könnte man an jedes Autorennern oder Fussballspiel auch ran gehen. Einfach nur die Zusammenfassung der Highlight schauen und Zeit gespart.
Kann man, da kann ich allerdings noch sehen das man eben mitfiebert.
Es ist aber bei Einigen halt der Reizt genau in dem Moment live überrascht zu werden mit einer Ankündigung die man eben noch nicht auf dem Schirm hat. Manche tauschen sich halt dann auch im Forum gleich aus um die direkten Eindrücke der Anderen auch mitzubekommen.
Da bin ich dann aber Zynisch und denke mir "Wow haben die ihre Kunden gut erzogen das die Freiwillig deren Werbung schauen".
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Die Pressekonferenzen würd ich mir schon mal geben, aber die kommen zu so ungünstigen Zeiten.

Von M$ erwarte ich mir garnix mehr - da können die im voraus behaupten was sie wollen.
EAs bestes Spiel der letzten Jahre war Way Out. Der Rest interessiert mich Null.

Auf die Ankündigungen von Ubisoft, Square und vor allem Sony bin ich recht heiß. Die halten die Flagge der Singleplayerspiele noch hoch, dass ich mir dieses Jahr von denen auch ein bisschen was erwarte.
Ach, und Activision zeigt hoffentlich zum Spyro-Remake ein paar neue Szenen.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

bei Ubisoft solte man erst wen die spiele raus sind intresse zeigen sie sind bekant das sie bei jede e3 usw. tricksen und bild material und videos zeigen die so niemals in fertige spiel existieren!!

Mit freundlichen Grüßen
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Kirk22 hat geschrieben: 04.06.2018 23:27 EA könnte ruhig ein paar Remasters ankündigen wie z.B.: Dead Space Trilogie, Mass Effect Trilogie

Obwohl ich jetzt nie jemand war der sich Remasters wünschte sind diese zwei Spielereihen in der Tat welche wo ich das begrüßen würde.
Dead Space 4 wäre jedoch mein größter Wunsch. Nachdem ich aber gesehen habe was sie mit ME angestellt haben, bin ich mir wiederum überhaupt nicht sicher ob ich mir das wünschen sollte. Noch dazu haben diese Penner Visceral Games geschlossen. Das ist etwas was ich bis heute nicht verstanden habe. Bis zum letzten Tag hat VG im Grunde immer Qualität geliefert und das obwohl sie bei diesem Saftladen waren. Die Verkaufszahlen waren auch keine Katastrophe. Mich würde irrsinnig interessieren ob die Star Wars Produktion damals echt so eine Katastrophe war, oder ob das wirklich nur aufgrund EAs Agenda geschlossen wurde
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Antworten